Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
957 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?205
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles über Cuckold

Du begeisterst dich für das Thema Cuckolding? In diesem Thread kannst du dich mit anderen JOYclub-Mitgliedern über die aus dem BDSM-Bereich stammende Sexualpraktik austauschen. Berichte von deinen Fantasien oder auch deinen Erfahrungen, die du als Cuckold bereits gesammelt hast. Kläre offene Fragen und stille deine Neugier - hier triffst du auf Gleichgesinnte.

*******_71 Mann
2 Beiträge
Theorie
und Praxis sind was anderes .

Du machst ihr doch auch keine Vorwürfe und zweifelst an ihrer Liebe, weil sie Lust auf andere Männer hat.

Noch ist der Gedanke geil, aber wenn es dann erstmal losgeht, kommen diese Zweifel sehr oft .
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wenn man Zweifel hat, soll man am besten gar nichts machen.
In einer guten Beziehung sollte man wissen, was der Partner möchte und was man ihm zutrauen kann. Wer nur sein Kopfkino fantasiert darf sich nicht wundern, wenn eine solche Beziehung zu Ende geht.
Und wieder
muss ich WEBA zustimmen.

Wir haben uns schrittweise herangetastet , heute wissen wir was unsere Beziehung aushalten kann.
Was meint ihr mit Schrittweise?
Wie habt ihr den ersten Schritt gemacht?

Vlt. fängt mann zurest mal nur mit rumknutschen und Fummeln an oder so?!
**ba Paar
1.907 Beiträge
Das hat doch mit rumknutschen oder fummeln nichts zu tun.
Der erste Schritt ist, dass man sich ganz klar zu seinem Partner bekennt. Und dann folgen weitere Gespräche. Erst wenn ihr euch klar darüber seid, was ihr wirklich wollt, kann der Schritt in die reale Sexualität mit anderen gemacht werden.
@ Weba
......... woher kennst Du uns so gut ??

trotzdem ist auch an dem körperlichen Herantasten etwas Wahres dran. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Ratschäge sind da falsch.
*********2000 Mann
223 Beiträge
@tages erotik
und alles fängt schwer mal dann gewöhnst du dich dran , und wird alltäglich und nicht so schlimm wie du denkst
******atz Mann
3 Beiträge
Freundin fickt andere - Fitnessstudio - Cuckold ?
Meine Freundin hat sich in einem anderen Fitness Studio angemeldet wo sie immer So und Mo hingeht. Ich glaube sie lässt sich da durchficken, was sie mir noch nicht gestanden hat, aber die "Zeit" - Höschen - etc. lässt es vermuten und die rote....

Danach wenn sie nach Hause kommt will Sie immer noch von mir mit dem Vibrator behandelt werden und setzt sich dann aber auf mein Gesicht und wichst mir einen.....was mir auch gefällt...und sagt ich muss doch bestraft werden? Eigener Sex ist selten geworden das andere mehr...

Hattet Ihr das auch schon? Was meint Ihr ?
**ba Paar
1.907 Beiträge
Was gerade Cuckolding auszeichnet, ist die Offenheit des Paares zueinander. Die Hotwife weiß von der Lust ihres Cuckolds und wird deshalb keine heimliche Affäre anfangen. Es kann sicherlich sein, dass sie ohne das Wissen ihres Cuckolds mit anderen Männern fi....t, aber spätestens, wenn sie nach Hause kommt, wird sie ihrem Cuckold berichten. Das bringt seinen Erregungsstand von 0 auf 100.
Vorfreude
Ich freue mich auf neue Kontakte hier *g*
********nder Paar
786 Beiträge
Finden wir lesenswert ...
... zum Thema Cuckoldry:

http://www.chicagoreader.com … se-card/Content?oid=12522282
*******paar Paar
28 Beiträge
Dicke und Große Alpha/Bulls Mann Hoden
Hallo,meine Frau behauptet das Die Alpha/Bulls Männer mit denen sie Sex hatte,alle große und dicke Hoden hatten.Meine wenigkeit,devot veranlagt hat eher kleine Hoden.Sie steht auf dicke Hoden und natürlich den passenden Penis,es macht sie Saugeil.Nun zu meiner Frage;glaubt ihr das es einen zusammenhang zwischen dicken,großen Hoden und Alpha/Bulls gibt.Wir hoffen das, dieses Thema hier her gehört.Ps;Wir möchten uns im vorfeld für die Gramatik.schreibfehler entschuldigen,da wir beide keine gebürt.Deutschen sind.mfg Ania+Marco
**********88214 Paar
519 Beiträge
Testosteron
Vielleicht liegt es auch einfach am Testosteron. Lt. der im Link aufgeführten Studie produzieren größere Hoden mehr Testosteron, dass wissentlich auch für das Balzverhalten eines Mannes verantwortlich ist.



http://www.maennerarzt-linz. … teron/hodengroesse-und-mann/
*********lchen Paar
47 Beiträge
*******paar:
glaubt ihr das es einen zusammenhang zwischen dicken,großen Hoden und Alpha/Bulls gibt

**********88214:
Vielleicht liegt es auch einfach am Testosteron

Keine Ahnung, ob es tatsächlich so ist und ob es evtl. am Testosteron liegen könnte.

Ich hatte mir bisher ehrlicherweise keine Gedanken darüber gemacht und so war es mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Beim Lesen des Beitrags und der Frage von "italpolpaar" dachte dich aber sofort, dass es tatsächlich bei uns auch so ist, bzw. so war. Meiner Erinnerung nach hatten tatsächlich sämtliche Männer, mit denen meine Partnerin etwas hatte recht große Hoden. Zumindest, in den Fällen, wo ich die Gelegenheit hatte, es zu beurteilen.

Wenn ich so zurückdenke und mit dem vergleiche, was ich so in Saunen oder an FKK Stränden gesehen habe, dann würde ich klar sagen, dass die Männer, mit denen Jeanne etwas hatte, gegenüber dem Durchschnitt deutlich größere Hoden hatten (allerdings auch deutlich größere Schw....).

Ich habe diese Männer (mit denen meine Partnerin zeitweilig zusammen war) mehrheitlich jedenfalls auch als recht dominant, sehr selbstbewußt und manchmal auch als rücksichtslos erlebt.

Ob es nun wirklich einen Zusammenhang der Größe und dem Umstand gibt, dass gerade solche Männer dann möglicherweise häufiger als Alpha/Bull auftreten und vorzugsweise gerne die Ehefrauen/Partnerinnen anderer Männer/Cuckolds beglücken und begatten, das weiß ich natürlich nicht. Ich persönlich denke, dass sich solche Männer dann möglicherweise eher trauen, dies zu tun.

Mitunter könnte es/wird es ja vermutlich so sein, dass manche Frauen einem Mann bewußt oder unbewußt auch aufgrund einer größeren körperlicher Ausstattung den Vorzug geben, sich angezogen fühlen (eben vielleicht u.a. auch aufgrund der Größe der Hoden?, wie ja auch bei anderern körperlichen Merkmalen).


Bei meiner Partnerin vermag ich mit Sicherheit zu sagen, dass die Größe des Hodens an sich sicherlich niemals das ausschlaggebende Kriterium bei der "Partnerwahl" war - sie ist meiner Wahrnehmung nach keine, die sich jemandem nun hauptsächlich wegen der Größe hingibt. Bei ihr spielte hinsichtlich der Anziehung sicher immer die "natürliche Dominanz" und die entsprechende Ausstrahlung eines Mannes die wichtigste Rolle. So bleibt es auch für mich eine Mutmaßung, dass zwischen derartigen Eigenschaften und der Größe des Hodens vielleicht tatsächlich ein Zusammenhang bestehen könnte. Dass Männer mit einem großen Hoden vielleicht tatsächlich eher die Eigenschaften mitbringen, die dann den Ausschlag für sie gaben - oder anders herum?
Vielleicht spielt tatsächlich die Testosteronproduktion eine Rolle.

Vielleicht macht ja mal jemand eine Studie *zwinker*
Keine Ahnung, ob das der richtige Fred ist, aber wir sind ziemlich angefressen.
Wir hatten uns auf einen Erfahrungsaustausch mit einem erfahrenen Paar gefreut. Das hätte heute stattfinden sollen, eine Zu- oder Absage war bis Mittwoch versprochen worden. Es kam leider nichts.
Uns bestärkt dies in der Annahme, dass im JC 99% heisse Luft ist. Das Paar ist auf der Ignorieren-Liste gelandet....
Vielen Dank für nix.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Mit denn 99% heißer Luft liegt Ihr garnicht so daneben.
Wie sagte erst neulich jemand zu mir:
Es ist doch hier sowieso nur Show and Shine...
Naja ganz so schlimm würde ich's jetzt nicht bezeichnen.
Klar gibt's einige fakes und spinner aber im gegensatz zu anderen seiten hält sich das hier noch in grenzen finde ich.
*********kchen Paar
3.021 Beiträge
@****mi,

das ist nicht gang und gebe..........eher die Ausnahme, aber trotz allem "beschissen".
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Jemanden, anscheinend ohne weitere Rücksprache, auf die Ignore-Liste zu setzen macht aber auch nicht unbedingt Sinn.

Je früher man sich trifft, umso besser.
Nix erwarten, irgendwo ortsnah treffen und Alternativen suchen, falls man versetzt wird, damit der Tag nicht völlig negativ endet.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Dates, geplatzte Dates oder nicht zustande gekommene Dates haben nichts mit Cuckolding zu tun. Das kann man überall haben.
Wenn man seinen Frust darüber loswerden will, dann bitte im allgemeinen Sexforum.

Wenn man Dates macht, so kann ich Switcher boy nur unterstützen, Dates in eine Gesamtplanung hineinnehmen und nicht isoliert angehen. Das garantiert einen fast 100%igen Erfolg.
Ihr habt Recht weba.
Muss jetzt auch nicht weiter diskutiert werden.
Thema ist für uns erledigt.
Bitte keine weiteren Stellungnahmen dazu, vielen Dank.
Wir haben da mal eine Frage.
Hallo zusammen,

bei uns ist es so, das sie zur Zeit lieber Spaß und Sex mit Frauen hat und er dabei zusehen muss.

Gibt es hier auch Frauen und Paare die das so leben oder gibt es nur Hotwifes und Bulls?

Freuen uns auf Antworten und verbleiben

mit neugierigen und lieben Grüßen

Die MaRas *g*
Also ich suche mir auch ganz gerne mal eine Gespielin, die ist jedoch wesentlich schwieriger zu finden, wie ich feststellen musste, aber wenn es sich ergibt, dann darf der Cucky auch ab und an dabei zusehen, wie ich mich mit einer Frau vergnüge *g*
********nder Paar
786 Beiträge
Unsere Dame des Hauses ist auch nicht unbedingt festgelegt
Wie sagt sie immer so schön: Ich stehe nicht auf Geschlechter, sondern auf einzelne Menschen!
*********illa Paar
4.403 Beiträge
Wir sehen das genauso wie die Spielkinder:

Ich bin klar Bi-Sexuell und habe daher auch Kontakte zu Damen die mich in dem ausleben meiner Sexualität unheimlich bereichern. Interessanter Weise haben wir sogar einen sehr fruchtbaren Kontakt zu einem anderen Cuckoldpaar, wo wir miteinander spielen und die Cuckis zuschauen dürfen / müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.