Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht83
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Phantasien

Cuckold-Phantasien
Ich frage mich, ob es euch auch so geht wie mir, daß mich spezielle cuckold-Phantasien anderer Mitglieder, die meinen ähnlich sind, mich genauso erregen?
Darauf gekommen bin ich, weil ich ja die ganzen Infos, die ich zu diesem Thema sowieso von hier, dem Joy-club und einem weiteren Forum, habe. Ganz viel habe ich mit Mitgliedern schon über diese Themen getextet, und habe immer wieder neue Ideen bekommen. Genauso, wenn mal was nicht so lief wie ich glaubte, konnte ich immer Rückfragen stellen.

Geht es euch genauso, oder braucht ihr niemanden, der euch mal hilft, oder dessen Ideen euch auch anregen???
Ich habe meine Phantasien und diese lebe ich auch aus. Die Phantasien anderer zu lesen ist ja sehr interessant, aber erregend sind sie nicht für mich
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt vermutlich auch ein wenig auf die bereits gesammelte Erfahrung an. Mir bringt das jedenfalls sehr viel hier mitzulesen und dazu zu lernen. Hab schon ne Menge Anregungen sammel können.
Und ja, mich erregen die Phantasien der anderen Cuckolder.
*********icha Paar
11.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich immer wieder,
etwas dazulernen zu dürfen/können. Oft sind es Geschichten, bei denen ich merke, dass mich etwas anmacht. Dann lege ich sie meiner Mausi vor und wenn Sie auch Spaß an den Dingen hat, setzt sie es auch um. So kommt es oft auch zu interessanten (und geilen)Gesprächen zwischen uns. Manchmal sendet Sie, direkt nach unseren Gesprächen, ihrem Lover eine Mail, oder telefoniert mir Ihm. Dann schreibt oder spricht Sie mit Ihm über das, was Sie geil findet und Sie machen einen Termin, in dem Sie das Neue umsetzten werden.

Ist immer wieder geil und schön. *hothips* *hotman*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Da ich ja noch Frischling auf diesem Gebiet bin, machen mich die Phantasien und Geschichten der anderen Mitglieder schon an. Sie erregen mich und lassen meine eigene Phantasie sprudeln, wie es mit einem Cuckold-Paar sein könnte, wenn ich sie verwöhne und er guckt oder hört zu!

Gruß Henry
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Wiesbadener74
....du solltest nicht nur lesen was Cuckipaare suchen sondern am anfang erst eimal fotos in dein profil einstellen. sonst bringen die ganzen wünsche die wir haben dich nicht weiter... weil keiner wird sich mit dir groß abgeben! man sollte schon zu dem stehen was man tut!
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
@toxima
Der Henry macht das noch. Hat er in einigen Beiträgen heute auch schon geschrieben. Finden wir gut so. *g*

LG Rocco
--
Habt ihr die Beiträge von Mausi schon gelesen? ... das Luder! *grins*
Das nennen wir mal phantasievolle Umsetzung! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.