Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum

**ef Paar
364 Beiträge
Fazit...
der Beiträge:

Wie herrlich unterschiedlich lebt jeder diesen Lifestyle *top*

Dies haben wir vor allem auf der Cuckold-Party in Spechtsbrunn festgestellt! *zwinker*
******amp Mann
1.063 Beiträge
Aus meiner Sicht ist es wirklich ein ganz großes Problem, wenn der Lover nichts mit dem Cucki anfangen kann. Es ist in meiner Denke eben wirklich eine Dreier Beziehung zu der auch er gehört und wo auch seine Bedürfnisse berücksichtigt werden müssen.

Vor allen Dingen macht es doch wirklich Spaß ihn zu dominieren und ihm zu zeigen wo sein neuer Platz ist und das er eben jetzt neue Aufgaben hat die man doch wunderbar einbauen kann und es macht doch richtig Spaß ihm dann zuzusehen, wenn er dann alles schön sauber lecken wird und dabei eben auch einen KG tragen darf.

Besonderes schön finde ich allerdings das Umsetzten das er Lover und Hotwife zum Essen begleitet um die beiden dann nach Hause zu fahren und hinten beginnt schon die große Erotik und beide können sich vergnügen.

Schade das soviele Paare schon so enttäuscht wurden.
Schade das soviele Paare schon so enttäuscht wurden.

Treffend formuliert.

Auch hier in dieser Beitragsreihe gibt es Kommentare wo wir nur noch mit dem Kopf schütteln können. Homophobische Lover und die damit einhergehenden pseudomaskulinen Haltungen sind sehr amüsant.

Das Thema aber, warum man schwer einen Lover findet.........

Weil auf 100 geile Männer tatsächlich nur ein echter Lover dabei ist.
Den zu finden ist wie die Stecknadel im Heuhaufen mit dem kleinen Unterschied, dass man hier eine Nadel in 100 Hauhaufen finden muss.

Wohlwissend das alle Herren davon überzeugt sind Lover zu sein Wissen wir.....
Die meisten sind es nicht.
******amp Mann
1.063 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2605519.suedhessen_paar.html

Ich kann euren Beitrag so gut verstehen und kann mir schon vorstellen, wenn Ihr damit meint.

Ich schüttle da auch nur immer wieder den Kopf. Aber das werden wir alle nicht ändern, sondern wir müssen die richtigen Menschen an unserer Seite finden die das um was es geht wirklich auch verstehen.
*******tor Paar
1.177 Beiträge
So ganz
können wir die Probleme nicht nachvollziehen...
Wir haben mehrere Lover schon über einen längeren Zeitraum.
Alles liebe Menschen, die perfekt zum Hotwife passen...
von Ihr ausgesucht.

LG Herminator

Dafür brauchen wir auch nicht so viele neue... *smile*
****sni Paar
344 Beiträge
Glück
Da habe ich ja wohl riesiges Glück gehabt...........ich habe meinen Lover nach nicht einmal einem halben Jahr (allerdings auf einer anderen Plattform) gefunden.


Lg Hannelore
******nge Mann
170 Beiträge
okay
Hallo sini91,

hast du denn schon jeden Bewerber (interessierten Lover) eingeladen und kennengerlernt?

Zudem; für mich ist es ein Muß in die häusliche Atmosphäre des Cuckold-Paares einzudringen und die Rolle des Ehemannes einzunehmen.....
Wenn Lover dann richtig Lover!

Da ist "LOVER mit privaten Treffmöglichkeiten" eher unspannend für mich.

Liebe Grüße
Stefan
****hx Mann
276 Beiträge
@bibipaar
Das sehe ich auch anders. Klar, gibt es sehr, sehe viele die den schnellen Fick suchen.
Aber das heraus zu finden dürfte nicht allzusehr lange dauern.

Ich selber lege eine sehr, sehr lange Fahrt zu meinen Paar hin.
Wurde schon gefragt, ob es sich lohnt - meine Antwort: definitiv ja.
Beide waren letzte Woche hier zum Weihnachtsmarkt, dass erste mal überhaupt hier.
Nun, die wissen jetzt beide, was für eine Strecke ich auf mich nehme *zwinker*
****mm Mann
300 Beiträge
ich denke es gibt hier viele Gründe die wahrscheinlich jeweils alleine kaum zählen würden aber im Zusammenspiel es schwierig machen.

1) bei vielen Cuckold Paaren ist die Frau dominant
gleichzeitig braucht es aber auch einen dominanten Mann damit er auch den Cucki richtig einbeziehen kann, und die Paarung dominant mit dominant gibt sicher eine schwierige Mischung

2) bi: ich sehe das so dass ein Lover sogar wenn der CUcki nicht bi ist diesen dazu erziehen sollte zumindest "Dienste zu verrichten". Es ist ja grundsätzlich nicht das Thema was dem Cucki Spaß macht sondern es geht darum was seiner Frau und dem Lover gefällt

3) gesellschaftspolitische Unterschiede in den letzten Jahren
Wir werden immer mehr zu einer Spaßgesellschaft und es gibt kaum noch jemand der auch für andere Verwantwortung übernehmen möchte. Auch das macht es viel schwieriger Partner zu finden die zu einer bestehenden Beziehung passen

4) Meist ist das Alter der Paare höher als jenes in dem man sich typischerweise sein Partner sucht, das macht es nicht einfacher denn jeder hat sein Leben und es ist meist gefestigt (wenn nicht wird es kein wirklicher Lover sein)
Damit ergeben sich auch Einschränkungen (wie nur beim Lover) die es schwierig machen

5) Es gibt scheinbar regionale Unterschiede: einige Regionen haben viele Lover und keine bis sher wenige Paare (zum Beispiel Österreich) in anderen Regionen gibt es viele Paare die einen Lover suchen.
Wir zum Beispiel hätten sehr gerne ein Cuckoldpaar gehabt (ich weiß nicht ganz die klassische Konstallation als Paar aber dennoch) und haben die aktive Suche auch aufgegeben

und so könnte man noch viele dieser kleinen Gründe aufzählen was wir selbst erlebt haben ist dass dann auch dazukommt wenn es soweit ist, muss der Cucki dann auch verkraften dass seine Frau plötzlich andere Erlebnisse hat. Bei war es dann immer so dass diese wesentlich intensiver waren und Dinge selbstverständlich wurden die mit dem Cucki noch undenkbar waren.
...ich weiß nicht....
...ob man sich die Probleme nicht auch herredet!

zu pp_und_mm:

zu 1.)

ich denke, eine dominante Frau ist bei einem Cuckpaar normal, denn diese will ja wenigstens den Cucky dominieren. Richtig ist, dass jedenfalls der Lover aber auch das Hofwife in der Regel ein wenig dominiert.

zu 2.) Ja...wenn man es streng lebt, dann sollte der Cucky auch Bi-Dienste auf Wunsch seiner Frau einnehmen und Spaß machen muss es nicht, wobei es ihm indirekt Spaß machen wird, wenn er ein Cuck ist.

zu 3.) Jetzt sind wir beim eigentlichen Thema: Verantwortung übernehmen: Das - denke ich - wir immer ein wenig übersehen, der Lover muss Verantwortung übernehmen, denn er geht eine Beziehung am Ende mit beiden ein und - es heißt ja nicht umsonst "Lover" und nicht "Fucker", er muss geliebt werden, so wie er auch sein Hotwife lieben sollte.

zu 4.) Das meine ich ist eher eine Potenzfrage. Ein Lover sollte eine gute haben und meist haben das Jüngere "besser drauf" aber ich halte es für kein zwingendes Kriterium! Also...wer es testet möchte?

zu 5.) Das glaube ich nicht! Ich denke, es gint sicher überall Lovers, nur ist die Auswahl vielleicht in Österreich weniger, was aber an der schwierigeren Kontaktsituation liegt, denn JC z.B. ist ja dort zwar auch, aber nicht so verbreitet wie in Deutschland.


Aber ganz zum Schluss: Es ist nicht nur schwierig einen Lover zu finden. Es ist für einen echten Lover auch schwierig ein Pärchen zu finden, also ich denke, das ist bivalent!

Gruss Pit
********1964 Mann
356 Beiträge
sir_clamp
ihn zu dominieren und seinen neuen platz zuweisen ist auch ok...ihn aber auch zu beglücken oder sich von ihm anfassen zu lassen steht auf einem anderen blatt papier.

die form des cuckolding hat sich seit ihrem ursprung doch stark gewandelt..cuckolding besagt die erfuellungs des gluecks darin zu finden das seine frau/mann von einem anderen frau/mann genommen wird.kein mensch redet von bi-lover das ist erst als variante mit den jahren entstanden.

genau wie die ganzen spezifizierungen...c1,c2,c3.
c2 und c3 lebt kaum ein paar real aber wenn alle nur c1(cuckie spielt mit) haben wollen,muessen sie sich auch nicht wundern wenn das hotwife mal eben nur benutzt wird.
ihn zu dominieren und seinen neuen platz zuweisen ist auch ok...ihn aber auch zu beglücken oder sich von ihm anfassen zu lassen steht auf einem anderen blatt papier.

die form des cuckolding hat sich seit ihrem ursprung doch stark gewandelt..cuckolding besagt die erfuellungs des gluecks darin zu finden das seine frau/mann von einem anderen frau/mann genommen wird.kein mensch redet von bi-lover das ist erst als variante mit den jahren entstanden.

genau wie die ganzen spezifizierungen...c1,c2,c3.
c2 und c3 lebt kaum ein paar real aber wenn alle nur c1(cuckie spielt mit) haben wollen,muessen sie sich auch nicht wundern wenn das hotwife mal eben nur benutzt wird

Wir danken für die Erleuchtung die wir nun in unserem dunklen dasein erhalten haben.
Es ist immer gut, wenn man es mit erfahrenen Menschen zu tun hat.







Ironie Modus aus
,,,hhmmm....
...aber mal ehrlich:

Gibt es da ein "Richtig" oder ein "Falsch"??
Ich glaube nicht! Ich bin ab und an auch ein wenig BI, aber ich wäre weit davon entfernt, gerne von jedem Cucky angefasst zu werden.

Aber...ich denke, das ist auch eine echte Definitionsfrage: Ab wo beginnt Cuck und wo hört WS auf??

Gibt es da wirklich eine richtige saubere Grenze?? Ich glaube nein! Ich denke, das Kriterium für den Cuck ist schon die Opferung oder Aufgabe seiner körperlichen Sexualität. Im Kopf hat er sie ja nach wie vor, nur anders eben!
In gewisser Weise ist daher der Lover auch eben ein "Zubringer", denn er bringt die Phantasie des Cucks, seinen Wusnch und damit sein Kopfkino in die Umsetzung.

Daher bleibe ich dabei: Der Cuck und der Lover müssen eine Beziehung haben, eine sehr intensive sogar!

Gruss Pit
sapere aude!
...jeder sieht es irgendwie anders....

daher "suum cuique"!

Gruss Pit
********1964 Mann
356 Beiträge
suedhessen_paar
die ironie duerft ihr euch gern schenken...fakt ist,das hier sehr viele paare(meist der cuckie selbst) die aktive einbeziehung des cuckies wuenschen beim sex.

deswegen unterstelle ich den meisten hier auch kein richtiges cuckolding
das ist nichts anderes als wifsharing or whatever und hat mit cuckolding nichts mehr zu tun.
**ba Paar
1.908 Beiträge
@namenlos1964
Dann solltest du dich aber zu den meisten hinzuzählen.
...das hat suedhessen_paar...
....nicht gesagt!

Aber, mal ehrlich: Ich denke auch, dass auch in diesem Forum es viel um WS und vielleicht höchstens zu 20 % um Cuck geht!

Gruss Pit
********1964 Mann
356 Beiträge
@weba
falsch...denn ich teile nicht.

bei mir als lover käme der cuckie nicht mehr zum zuge...er wuerde absolut keusch gehalten(gern auch mit kg) und wuerde den kg nur zur arbeit,hygiene und klogaengen ablegen....auch ich haette einen schluessel
bei gemeinschaftlichen aktivitäten hat er ihn an und hat sich auch weitestgehenst als drittes rad zu verhalten.
das einzige was er noch zur verfuegung stellen duerfte,wäre seine zunge um sie zu lecken.
er wuerde ab und an mal angewichst werden von ihr wenn ich es zulasse...aber wann er spritzt bestimme ich.

im rahmen einer dauerfreundschaft wird das dann bald auch kein problem mehr darstellen....
*****e61 Mann
266 Beiträge
Warum...
Ich denke, warum das nicht klappt, ist nachvollziehbar.

Wie schwer ist es denn, schon einen Partner zu finden, mit dem man zusammen leben möchte.

Wenn ein Paar einen Lover sucht, dann muss es nicht nur zwischen Mann und Frau passen. Sondern auch noch zwischen Frau und Lover. Und zwischen Lover und Cuckold. Die Probleme verdreifachen sich.

Das beginnt bei den Terminproblemen. Ich hab richtig gute Freunde, die ich im letzten Jahr höchstens ein oder zwei Mal gesehen habe, weil entweder ich oder die keine Zeit hatten. Heute hat ja fast jeder Stress im Job. Und 94 extrem wichtige Freizeittätigkeiten. Um mit einem Lover zusammen zu kommen, braucht es das, was die meisten am wenigsten haben: ZEIT. Das ist ein simples Problem, aber schwer in den Griff zu bekommen. Gehen wir mal davon aus, dass das Paar ein paar Termine findet, müssen die ja auch für den Lover passen. Wenn der Lover noch gebunden ist, dann muss es auch für seine Partnerin passen (auch wenn er dort mit offenen Karten spielt). Ach ja und dann muss es ja auch noch einen Ort geben für das Treffen. Vielleicht ist ja die Partnerin des Lovers (wenn er eine hat) prinzipiell damit einverstanden was er tut, hat aber ein Problem damit, wenn es bei ihr in den eigenen vier Wänden ist – und möglicherweise passt es beim Paar zu Hause wegen kleiner Kinder nicht...

Und dann kommen natürlich – noch gewichtiger – die inhaltlichen Vorstellungen dazu. Wenn ich hier im Forum lese, wie unterschiedlich die Vorstellungen von Cuckolding sind...
Die einen suchen jemanden nur für Sex und bitte ohne Gefühle. Für andere gehören Emotionen dazu. – Es gibt welche, die haben es gerne vertraut, und dann ohne Gummi. Für andere ist das ein No-Go...
Manche erregt es, wenn die Hotwife mal mit ihrem Lover ins Wochenende geht – andere möchten unbedingt immer dabei sein.
Einige denken, dass der Lover der dominante Part sein muss. Andere finden, dass der Cuckold eher dominant sein kann.

Ist wohl logisch, dass die Suche nach dem passenden Lover bzw. umgekehrt die Suche nach dem passenden Paar eine Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen wird.

Dazu kommt – bei uns zumindest – noch ein Altersfaktor. Wir haben Erfahrungen – und wissen zunehmend, was wir wollen. Und was wir sicher nicht mehr wollen. Dinge, die früher für uns akzeptabel waren, aber die wir heute alsVorraussetzungen für eine feste Beziehung zu einem Lover nicht mehr hinnehmen würden.

Das machts dann noch schwerer (daher z.B.
unsere, schon länger andauernde Pause)...
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
@********1964

Hier ein Link zu einem Beitrag von Dir:
Cuckold: Verwechslung von Cuckolding mit Wifesharing/flotter Dreier

Wie Du dort selbst schreibst......
um mal einzulenken sage ich,jeder wie er mag oder denkt.

Hat sich das mit einlenken erledigt, oder woher kommt nun wieder diese Unterstellung (=Deine Wortwahl, nicht meine...) von Dir?

deswegen unterstelle ich den meisten hier auch kein richtiges cuckolding
das ist nichts anderes als wifsharing or whatever und hat mit cuckolding nichts mehr zu tun.

********1964 Mann
356 Beiträge
@weintrinker
wollen wir hier jetzt erbsen zaehlen ???

natuerlich gilt das in allen foren,aber nichts und niemand kann mir meine eigenständige meinung verbieten,solang sie nicht im ton vergriffen ist.
und wenn du mir schon meine eigene aussage vorhälst,bitte ich dich zu respektieren,das wir hier nicht alle einer meinung sein muessen...denn dann bräuchten wir nicht diskutieren.

ich bleibe dabei...cuckolding ist eine dreier beziehung in dem der lover nicht bi sein muss.
wenn es der cuckie ist,ist das sein problem...aber er hat da ja leider in meiner vorstellung kein mitspracherecht,sondern es so anzunehmen wie es ist.
******amp Mann
1.063 Beiträge
so mein lieber namenlos1964. Eigentlich wollte ich ja auf das wo Du mich direkt ansprichst nichts mehr schreiben, weil es Dir ja schon so oft (diverse Treads) gesagt wurde, warum sich hier fast keiner mit dem was Du unter Cuckold verstehst identifizieren kann.

Daher solche Aussagen wie

********1964:
wollen wir hier jetzt erbsen zaehlen ???
ist ungefähr das gleiche wie wenn jemand erzählt wir sollten mal ganz schnell durch die Hose atmen. Da fällt mir nur ein, wenn einem nichts mehr einfällt kommt man dann mit so allgemein Floskeln ohne Wert. Das benutzt man wenn man selbst ertappt wurde, dass man sich widerspricht.

Fakt ist doch eines, Du sprichst hier jedem außer Dir selbst ab, Cuckold zu verstehen und zu leben. Dann darfst Du dich aber nicht wundern, wenn wieder einmal, wie eben jedesmal wenn Du hier sagst nur Deines ist das einzig wahre, Reaktionen kommen die Dir aber nicht schmecken.

Anscheinend sehen es irgendwie alle vor allen Dingen die Paare anderes und das ist aus meiner Sicht das einzig wahre und wichtige. Denn um die geht es und zu diesem Paar gehört auch der Cucki der eben nicht der letzte Dreck ist.

Bei Dir bekomme ich einfach das Gefühl nicht los, wenn Du mit Deinem Verhalten eine Beziehung sprengen würdest, dann wäre Dir das auch egal, was Du ja hier wieder eindrucksvoll beschrieben hast. (und hat sich auch weitestgehenst als drittes rad zu verhalten). Hauptsache es geht nach Deinem Willen.

Genau dieses Verhalten macht es uns Lover die es eben anderes sehen so schwer und genau deshalb weil dieses alles bei den Paaren so negativ ankommt, wenden sich alle mit grauen ab.

Keiner erwartet, dass Du dich wenn Du das nicht möchtest, von einem Mann anlangen lassen musst. Aber dann tu nicht so als wärst Du hier der Cuckold Guru der uns allen erklären muss, wie das geht. Denn rücksichtlose Menschen haben wir schon genug in unserer Gesellschaft, dass brauchen wir im Privaten nicht auch noch.
Da ein gefällt mir zu Anonym erscheint auch hier...

Bravo für diesen Beitrag Sir_Clamp und danke sehr.

Wir wollten zwar auch etwas schreiben aber waren der Meinung, dass es nicht zu diesem Thema gehört und (das weit wichtigere Argument) das hier ohnehin Hopfen und Malz verloren ist.

Lass den totlaufen, dann wird er von selbst ruhig.
********1964 Mann
356 Beiträge
sir_clamp
klar kann sich keiner richtig damit identifizieren...es sind ja hier auch keine richtigen cuckies.
die form die du oder viele andere hier leben ist allerhöchstens 1 oder frauen teilen(in deutsch fuer diejenigen die dem englischen nicht mächtig sind).
da kannste auch swingen gehen und darfst dort fuer ein paar euronen eintritt ander leuts dame/n begluecken

ich bevorzuge 2 und 3 (muss ich dir als profi ja nicht erklären) und gern auch die absolute erniedrigung(seinen stellenwert verdeutlichen) des cuckies...so wie es sich gehoert.
die absolute keuschheit und erniedrigung,sind des richtigen cuckies bestreben und befriedigung.
das kann man durchaus auch human betreiben ohne ein schlechtes gewissen zu haben

kaputt mache nicht ich es,sondern die die das hotwife einmal bespringen und dann nichts mehr von sich hoeren lassen...oder erst gar nicht zu einem treffen erscheinen,weil sie ihre hose einfach ueberschätzt haben.

@*********npaar
wie geil,aufforderung zur meuterei...kindergarten.
das werdet ihr wohl nicht erleben...was ich zu sagen habe,das habe ich zu sagen
ob euch das gefällt oder nicht.schon geil mit anzuschauen wie ihr aus eurem mauseloch kommt wenn euch einer vorher den weg vorgibt.
********dy69 Paar
12 Beiträge
immer diese Entfernung.....
Entfernung
Ich denke auch 50 km sind sehr viel, wenn man die Beziehung wirklich leben will. 500 km macht wirklich keinen Sinn, da stimme ich dir zu.
Ideal wäre da schon ein Paar im selben Ort oder der Wohnung. Das wäre super

Wir fragen uns immer wieder warum es so schwierig ist jemandem der uns anschreibt zu erklären, dass Entfernung mit Sicherheit ein wichtiges Kriterium ist, wenn man nicht lediglich eine schnelle Fremdfickerei sucht.
Was bekommen wir immer wieder zu hören : Ist ja kein Problem.... ich bin mobil..... ich bin alle paar Wochen mal beruflich in eurer Nähe..... ich mache seit Jahren immer wieder Urlaub in Kärnten........ wir können uns ja mal treffen und dann entscheiden.... und und und.
Wir können uns nicht vorstellen dass man auf diese Art und Weise ein Abenteuer geniesen , von Mal zu Mal perfektionieren und es dann auch leben kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.