Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum

****91 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Wieder mal
eine Erfahrung reicher.....

Gestern haben wir mit zwei uns angeschriebenen Usern hier aus dem Joy gechattet.
Alle Fragen wurden geklärt...dann wurden Termine für ein Kennenlernen auf neutralen Boden-Cafe- ausgemacht. Da wir nicht das erste Mal versetzt wurden, legen wir viel Wert auf einen Telefon Check.

Wir haben unsere Tel. Nummer den Usern übersendet und einen Termin abgemacht, wann wir telefonieren.

Was glaubt ihr....

....hat unser Telefon geklingelt ??


Nein.....es hat sich keiner von den beiden Usern gemeldet!!!

Jetzt warten wir nur auf die Ausreden........
**ef Paar
364 Beiträge
dem ist nicht ...
hinzuzufügen.

Spiegelt unsere Erfahrungen 1 : 1 wieder *headcrash*
*****elG Mann
1.005 Beiträge
ist doch...
sehr bedauerlich, wenn man versetzt wird!
*******urig Paar
7.042 Beiträge
sini91

Wahrscheinlich ist der Hamster krank geworden.
**********Magic Mann
19.083 Beiträge
Das größte Problem an solchen Diskussionen liegt darin das genau DIE die den mist verzapfen sich hier nicht zu Wort melden. Punkt1.

Punkt2, jemand der sich selbst als das Optimum sieht und mit dem gleichen Atemzug andere versucht zu disqualifizieren muss sich dann genau in dem Moment eingestehen das ebend nicht das Optimum ist und zum anderen in keiner weise fähig jemand zu erniedrigen.
Es zeugt weder von Flexibilität, Kreativität noch von einer Dominanz die natürlich wirkt.
********1964 Mann
356 Beiträge
@sini
genau das ist es was ich meine und es etwas hoeher auch schon erwähnt habe...nicht die 20% lover,die ihre eigene ansicht vom cuckolding haben machen es kaputt...sondern die 80% der restlichen angeblichen lover.

zum anderen scheint es immer wieder so,das nach einer ehrlichen und netten absage(auch aufgrund der ernormen kilometer)die beischlafbettlerei anfängt.einem check wollen sich wohl die wenigsten unterziehen.
oder sie wollen oftmals nur tastensex und ruecken ihre eigene nummer nicht raus

ja,an selbstueberschätzung hat es vielen deutschen männern noch nie gemangelt
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
namenlos
zum thema möchte ich nur die worte unseres letzten lovers, 3 jahre waren wir intensiv zusammen, hier einmal wiederholen:

"cuckolding ist wie ein zartes pflänzchen,
es muss gehegt und gepflegt werden,
damit es sich langsam und gut entwickeln kann"

wir haben in dieser zeit eine tolle entwicklung genommen, habe meine frau nicht wiedererkannt, sie hat sich ihm immer mehr geöffnet, es war eine tolle zeit in der alle ihren platz hatten.
will damit sagen, es geht hier um 3 menschen, die alle eine würde haben, die zusammen passen müssen, niemand macht hier einen alleingang, auch nicht ein dom lover.
********1964 Mann
356 Beiträge
cuckoldpaarowl
das alles wachsen muss habe ich auch in keinster weise angezweifelt...und je intensiver die freundschaft um so erfuellender fuer alle.

was ich einfach zum ausdruck bringen moechte und einige der hier anwesenden nicht verstehen wollen...mein cuckolding bezieht den cuckie im sex nicht(aktiv) ein.
ich nehme ihm seine frau nicht weg,aber sein stellenwert ist in meinem beisein unter dem meinigen...was auch die privaten gemeinschaftlichen aktivitäten einbezieht.

wir reden hier nicht von einem hausfreund fuer mama oder einem weibchen teilen fuer papa...wir reden vom cuckolding
leider sind die grenzen aller drei nah beieinander und fuer viele einfach nicht klar trennbar.

ist hier im cuckolding leider das gleiche wie beim polyamor,dessen name sich viele zum absoluten freischuss/fremdgehen zu nutze machen
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Loverprofile
Bei der all der sicherlich berechtigten Kritik an "uns" Männern, stell ich mir immer die Frage, ob nicht die entsprechenden Männerprofile schon hätten alle Warnlampen auf rot stellen müssen?

Ich behaupte nicht, das die hier suchenden Paare sich die Profile nicht sorgfältig anschauen, doch irgendwie ist das für mich schwer nachvollziehbar.

Natürlich kann ein gutes Profil immer noch keine sichere Aussagen über den Mann dahinter treffen, aber vielleicht wird auch im Eifer des Gefechts manchmal etwas ignoriert, was doch hätte stutzig machen sollen.

Ist halt nur so ein Gedanke......
**ba Paar
1.908 Beiträge
@namenlos
Und wieder hast du einmal mehr bewiesen, dass du keine Ahnung von Cuckolding hast.
Der Stellenwert des Cuckis steht nicht unter dem des Lovers. Wäre dieses der Fall, würde die Beziehung eines Cuckoldpaares wahrscheinlich sehr schnell auseinanderfallen. Cuckoldbeziehungen sind aber bekanntlich sehr stabil.
In meinen Augen bist du nur ein rücksichtsloser Fucker, der weder auf die Hotwife noch auf den Cucki achtet.
Allein deine Wortwahl zeugt von wenig Respekt.
Und warum beziehst du immer alles auf dich? Es scheint, du meinst, hier immer das letzte Wort haben zu müssen. Das ist auch ein Zeichen dafür, dass man andere Meinungen nicht respektiert.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
weba
so hart wollte ich es nicht ausdrücken, aber es stimmt
*****974 Mann
752 Beiträge
Grundproblem
Ist aber auch doch ein generelles Problem unserer Gesellschaft das Menschen sich leider nicht an absprachen halten oder diese dann einfach ignorieren um auch so evtl. Problemen aus dem Weg zu gehen und genau das spiegelt sich hier doch auch "leider " wieder.
********1964 Mann
356 Beiträge
weba
ich weiss nicht wo ihr eure weissheiten hernimmt aber nochmal...klar bin ich ein fucker und dominiere sehr gern beide...sie beim sex und ihn in der erniedrigung,indem ich ihm zeige wo sein platz ist.
und wenn der cuckie nicht brav ist,darf er allenfalls an der tuer lauschen...im schlimmsten fall geht er.
sollte das seine beziehung oder seine ehe nicht aushalten,ist das ganz bestimmt nicht mein problem...wer mit dem feuer spielt

zu weintrinker sei gesagt...
du bist mir ja einer...so nen richtiger kleiner frauenversteher *top*
vielen lieben dank fuer die bewerbung meines profiles

eines noch denn das ist mir wichtig...wer sich mit meiner vorstellung und verständnis vom cuckolding nicht identifizieren kann,der bewerbe sich erst gar nicht bei mir...richtig gelesen...BEWERBEN
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
*schweig*
****91 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Bitte lasst jedem seine Meinung....manchmal ist es besser diese dann nicht zu kommentieren.
*******urig Paar
7.042 Beiträge
********1964:
der bewerbe sich erst gar nicht bei mir...richtig gelesen...BEWERBEN

Nach der Vorstellung hier bezweifeln wir ganz ehrlich, dass Du jemals als Lover tätig warst, denn das kann sich doch allen ernstes kein Paar antun.

Das hatte Sir_Clamp in ein paar Beiträgen weiter vorne schon trefflich erkannt.

********1964:
sollte das seine beziehung oder seine ehe nicht aushalten,ist das ganz bestimmt nicht mein problem...wer mit dem feuer spielt


Wir haben selten jemand hier erleben müssen, der so ignorant und gleichzeitig mit einer Arroganz an den Tag geht wie Du. Sorry aber uns fehlen echt die Worte und bei Dir ist einfach nur Hopfen und Malz verloren.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
es gibt doch da so einen vers:
hunde die bellen, beißen nicht
vielleicht gehört er ja dazu
****mm Mann
300 Beiträge
das Problem hier ist die Definition von oben und unten

Über jemand zu stehen ist in unserer Gesellschaft sehr stark geprägt und meist nicht von der guten seite denn dann ist der andere ja der Loser.

Ich sehe es so ich kann als dominanter Part (egal in welcher Konstellation) physisch ganz klein sein und dennoch meinen Einfluss haben der enorm ist
Grad da liegt der Spaß an der Sache
Leg Dich mal hin und lass jemand neben Dir stehen und das tun was Du möchtest das ist viel intensiver als knie dich vor mich und lutsch meinen Schwanz, das kann jeder.
Und devoten Menschen sollte es klar sein dass ein hinknien DÜRFEN eine Hilfestellung der dominanten Seite ist weil es dann leichter ist auch im Kopf aufzuschauen!


Und eines sollte jedem Lover bewußt sein.
Sobald die Beziehung zwischen Hotwife und Cucki zu wackeln beginnt gibt es genau EINEN der von sich aus zu gehen hat. Egal wie weh es in diesem Zeitpunkt tut.

Bitte nicht nachfagren ich weiß dass ich es kann wenn jemand Belege dafür haben möchte kann ich diese auch gerne liefern!
...ist hier nicht zuviel "Spitze" in der Diskussion?
...nein oder doch ja?


1. Wir sollten wie die Spitzen rausnehmen, denn ich meine, jeder den das Thema interessiert hat ein Recht auf sein Meinung und

2. auch wenn es mir jetzt Sympathien kostet, aber auch Namenlos hat "recht" in seiner ganz speziellen Wahrnehmung, denn sicher gehört es auch zu C3 u.U. auch den Cuck zu erniedrigen, wenn das Paar, das Hotwife oder irgendjemand aus der Konstellation dies zulässt, wünscht und es vielleicht auch Teil des Kopfkinos ist. Es ist damit zumindest auch "richtig", aus meiner Sicht aber sehr "speziell", aber ich kenne auch solche Beziehungen, ab und an auch einmal mit einem SM-Einschlag und Feminisierung.

3. Aber es ist dann dennoch auch "falsch" von einem Nichtcuck zu sprechen dort wo nur C1 - C2 vorliegt und natürlich wird bei vielen C3 Beziehungen die volle Erniedrigungsvariante fehlen, also vielleicht dann ein C3 lite??

Ich denke, in diesem Bereich gibt es so viele Schattierungen und alle zu erfassen, wäre vermessen.

Es gibt hier kein "richtig" oder "falsch". Was allerdings für das gesamte Thema - begonnen bei einem WS über C1-C3 - sicher zutrifft, ist, dass die Erfahrungen einiger Pärchen hier mit Lovers, die nicht erscheinen oder einmal die schnelle Nummer "wegstecken" wollen, dem gesamten Bereich WS-Cuck nicht guttun, denn es diskreditiert eigentlich alle "Lovers", also auch die, die sehr zuverlässig, verlässlich und erreichbar sind.

Gruss Pit
**********Magic Mann
19.083 Beiträge
namenloser, du erwartest das man deine art und weise so hinnimmt, weil es deine Ansicht ist. Absolut legitim! Ich schreibe extra "hinnimmt" und nicht Akzeptiert.

Was nicht legitim ist das Du dass was Du erwartest selbst nicht lebst. Und genau das ist es was Dich in vielen Augen Disqualifiziert.
Und genau diese Respektlosigkeit die Du hier an den Tag legst kommt die hier postwendend wieder entgegen. Was wiederum auch vollkommen legitim ist.

Du kannst ja gerne davon Überzeugt sein das es genau das richtige ist so wie du es dir vorstellst und ich bin mir sicher das früher oder später auch ein Paar genau darauf anspringen wird. Aber die sind dann wohl auch schon des Wahnsinns fette beute und haben dann nun mal gar keine Ahnung.
Aber jedem das seine.
********1964 Mann
356 Beiträge
seit wann ist es respektlos seine meinung zu vertreten und vor allem sich auch von noch soviel gegenwind nicht beirren zu lassen...naja.

wenn ich von einem cuckie eine bewerbung und vollste unterwerfung vor seiner herrin und mir erwarte dann ist das so...ob sich das auch finden und umsetzen lässt steht auf einem anderen blatt papier.

ich habe sehr viel geduld und nur tote fische schwimmen mit dem strom
**********Magic Mann
19.083 Beiträge
seit wann ist es respektlos seine meinung zu vertreten und vor allem sich auch von noch soviel gegenwind nicht beirren zu lassen...naja.

wer lesen kann ist im vorteil. und ich bin mir sicher wenn du deine aufmerksamkeit meinem vorhergehendem Text widmest, dann wirst auch Du feststellen das diese Frage...seit wann... sinnfrei ist *zwinker*
**ef Paar
364 Beiträge
Wer Cuckolding...
lebt oder es als Ergänzung in seinem Leben betrachtet, der lebt mit Sicherheit in einer gefestigten Beziehung, denn sonst würde es nicht funktionieren.

Darum werden sicher die meisten wie wir vorab einen Mitspieler suchen, der sich mit der Zeit auch mehr und mehr einbringen darf und soll, aber auf keinen Fall jemanden der von vornherein bestimmen möchte was erlaubt ist und was nicht…

Der Lover sollte sich im Klaren sein, daß er in seine Rolle hineinwachsen muß und nicht: So da bin ich jetzt und alles tanzt nach meine Pfeife!

Man nennt das ganz einfach EINFÜHLUNGSVERMÖGEN und daran dürfte es bei den meisten scheitern wenn wir hier so manche Beiträge lesen… *zaunpfahl*
********1964 Mann
356 Beiträge
coloure_of_magic
wenn ich lust dazu verspüere,schau ich mal nach
....ich verspüre Lust,
....allen Cuckpaaren und Lovers für Ihre vielfältigen Meinungen zu danken!

Ich glaube, die Fronten sind in diesem Dialog gerade festgefahren und.....

dies hat - zumindest jetzt - nichts mehr mit dem Ausgangsthema von

Warum
ist es so schwer einen Lover für regelmäßige Treffen zu finden? Liegt es an dem Lifestyle, womit die Lover nicht klarkommen?

von sini91

zu tun!

Aber: Am Ende ist es doch schön! Es "menschelt" und jeder darf auch fern der Orthographie glücklich werden!

Einen Toast darauf!

Gruss Pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.