Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3286 Mitglieder
zum Thema
"Echte Paare" und "Alibipaare"102
Angeregt durch die bekannte Preispolitik in Swingerclubs entstehen…
zum Thema
schwer junge paare zu finden:(160
Es ist echt schwer junge paare zu finden, die unser hobby "das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristof Munich

**********ich76 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Kristof Munich
Servus, es ist schwer, sich irgendwie kennenzulernen, jeder schreibt und für immer etwas. Gibt es hier auch echte Frauen und Paare , ich bin gerne und immer bereit 🔥😉 .
Bild ist FSK18
*****ina Paar
194 Beiträge
Tja, wenn man am Samstag ein Treffen vorschlägt, zur gleichen Zeit aber bei einer anderen Veranstaltung (welche im Profil verlinkt ist) angemeldet ist wird es schwierig echte Frauen und Paare kennenzulernen....da fühlt sich Frau/Paar nämlich veralbert
**********ich76 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ich werde wahrscheinlich nicht dort sei
*********ar22 Paar
720 Beiträge
Warum meldet man sich auf einer Veranstaltung an wenn man nicht hingehen will? Frei nach dem Motto melde mich überall an aber hingehen will ich nicht.

Warum sollte dir ein Paar oder eine Frau vertrauen schenken? Da weiß man doch gleich das es sich um einen fake handelt.

Wie sollen Veranstalter planen?
******r61 Mann
22 Beiträge
Zitat von **********ich76:
Kristof Munich
Servus, es ist schwer, sich irgendwie kennenzulernen, jeder schreibt und für immer etwas. Gibt es hier auch echte Frauen und Paare , ich bin gerne und immer bereit 🔥😉 .
kleiner Tip..nicht jede Frau oder Paar möchte ein Gespräch mit deinem Schnippeldullerich beginnen *zwinker*
******r61 Mann
22 Beiträge
Man(n) sollte sich schon entscheiden was man will...
*******Zofe Paar
106 Beiträge
Ein herzliches *danke* für die Darstellung deines Genitals. Genau darauf haben hier wirklich alle, und damit ist absolut jede Person in dieser Gruppe gemeint, gewartet.

Was braucht es mehr um Interesse zu wecken.........

*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.