Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3284 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transfrau+Mann (76xxx) sucht Frauen/Paare

*******ent Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Transfrau+Mann (76xxx) sucht Frauen/Paare
Hallo ihr LIeben,

eine gute Freundin von mir kommt die nächste Zeit zu Besuch. Sie ist unglaublich schön, eine Frau mit einem gewissen Extra *zwinker* (MagicStick) die Lust hat mit mir gemeinsam Frauen und Paare zu treffen! Wir sind beide sehr offen und würden uns über ebensolche Menschen freuen. Wir suchen keine Solomänner, aber gerne Männer mit Frauen. Am liebsten natürlich Cuckold/Wifesharer paare *g* . Wir sind beide eher dominant, offen, versaut, beide gut bestückt ... Der Cuckold/Wifesharer kann sehr gerne ins Spiel einbezogen werden! Wir haben viele Möglichkeiten, von Massage zu versauten Spielchen wie einem Andreaskreuz. Genaueres können wir gerne per Mail sprechen!

"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Ebner-Eschenbach

Gruß Poly und Kiara
******_88 Frau
612 Beiträge
Leider zu weit weg sonst wäre das mal eine interessante Konstellation mit meinem Mann zusammen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.