Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3289 Mitglieder
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
zum Thema
Immer wieder Intimprobleme nach dem GV129
Ich wollte mal herumhören, welcher Frau es ähnlich geht: ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vasektomie = ungeschützter GV?

Vasektomie = Suche nach ungeschütztem GV?

Dauerhafte Umfrage
*********ayAT Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Vasektomie = ungeschützter GV?
Hy ihr Lieben.

Wir hätten da mal eine Frage an die Allgemeinheit, da wir da gerade in einer kleinen Diskussion waren.
Nun würden wir uns über eure Einschätzung dazu freuen.

Wenn nun eine Dame oder ein Paar explizit angibt, dass sie einen Mann der eine Vasektomie durchführen hat lassen bevorzugt, ist das für euch gleichbedeutend, dass diese automatisch ungeschützten GV suchen?


Für uns sind das zwei grundverschiedene Dinge. Das eine schützt rein vor ungewollter Empfängnis, während das andere auch vor Krankheiten schützt. Heißt für uns, dass sich eine Frau die einen Mann der sich einer Vasektomie unterzogen hat lediglich sicherer fühlt was die ungewollte Empfängnis betrifft und nicht, dass dieses Dame einfach ungeschützten GV möchte.
Wir sehen hier lediglich den Vorteil im „fallen lassen“ und „abschalten“ weil ja sicher nichts passieren kann.

Wie seht ihr das?


Herzlichen Dank für eure Antworten bereits im Voraus!
****ndi Paar
326 Beiträge
Zitat von *********ayAT:
Vasektomie = ungeschützter GV?
Hy ihr Lieben.

Wir hätten da mal eine Frage an die Allgemeinheit, da wir da gerade in einer kleinen Diskussion waren.
Nun würden wir uns über eure Einschätzung dazu freuen.

Wenn nun eine Dame oder ein Paar explizit angibt, dass sie einen Mann der eine Vasektomie durchführen hat lassen bevorzugt, ist das für euch gleichbedeutend, dass diese automatisch ungeschützten GV suchen?


Für uns sind das zwei grundverschiedene Dinge. Das eine schützt rein vor ungewollter Empfängnis, während das andere auch vor Krankheiten schützt. Heißt für uns, dass sich eine Frau die einen Mann der sich einer Vasektomie unterzogen hat lediglich sicherer fühlt was die ungewollte Empfängnis betrifft und nicht, dass dieses Dame einfach ungeschützten GV möchte.
Wir sehen hier lediglich den Vorteil im „fallen lassen“ und „abschalten“ weil ja sicher nichts passieren kann.

Wie seht ihr das?


Herzlichen Dank für eure Antworten bereits im Voraus!


Grundsätzlich: Nein! Denn vor Krankheitsübertragung schützt die Vasektomie nicht!
****gam Paar
815 Beiträge
Klares NEIN!
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Ich sehe das genauso, für mich hat die Vasektomie nichts damit zu tun was ich hier treibe, sondern rein einen privaten Zweck. Für mich hat sich da rein garnichts geändert. Sex nur mit Gummi. Alles andere ist fahrlässig
*******ahne Mann
2.228 Beiträge
Ist wohl ein weit verbreiteter irrglaube dass die Suche nach vasektomierten Männern einen ungeschützten gv suggeriert .Seh ich aber nicht so und sind eindeutig zwei Paar Stiefel . Aber es ist auch eben nicht vergleichbar weil wenn einmal Schnippschnapp gemacht wurde dann bleibt das auch so . Irgendwelche Krankheiten kann man sich jeden Tag bei jeder xbeliebigen Person neu einsammeln .von daher ist es für alle eine Risiko nutzen Abwägung und da sollte sich auch niemand mal schnell zu was hinreissen lassen sondern nur so agieren wie er sie/beide es für richtig halten.
*********dNbg Mann
153 Beiträge
Zitat von *********ayAT:
Vasektomie = ungeschützter GV?
Hy ihr Lieben.

Wir hätten da mal eine Frage an die Allgemeinheit, da wir da gerade in einer kleinen Diskussion waren.
Nun würden wir uns über eure Einschätzung dazu freuen.

Wenn nun eine Dame oder ein Paar explizit angibt, dass sie einen Mann der eine Vasektomie durchführen hat lassen bevorzugt, ist das für euch gleichbedeutend, dass diese automatisch ungeschützten GV suchen?


Für uns sind das zwei grundverschiedene Dinge. Das eine schützt rein vor ungewollter Empfängnis, während das andere auch vor Krankheiten schützt. Heißt für uns, dass sich eine Frau die einen Mann der sich einer Vasektomie unterzogen hat lediglich sicherer fühlt was die ungewollte Empfängnis betrifft und nicht, dass dieses Dame einfach ungeschützten GV möchte.
Wir sehen hier lediglich den Vorteil im „fallen lassen“ und „abschalten“ weil ja sicher nichts passieren kann.

Wie seht ihr das?


Herzlichen Dank für eure Antworten bereits im Voraus!

Sehe das wie ihr. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Grundsätzlich gilt für mich immer der Schutz vor Krankheit. Deshalb ungeschützt nur bei Vertrauen bzw. mit vorherigen Test...
****duo Paar
14.537 Beiträge
....sind zwei verschiedene Paar Schuhe, also ein klares "Nein"
*******666 Mann
336 Beiträge
Die Frage nach der Vasektomie ist eher wohl die Frage nach einem zusätzlichen Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft.
Alles andere wäre wohl eher fahrlässig, wenn man das Risiko von Krankheiten nicht eingehen will.
******cha Frau
587 Beiträge
das eine (Schwangerschaft) geht bei mir wegen dem Alter sowieso nicht mehr und auf das andere (Krankheiten) kann ich gerne verzichten. Könnte ich mir nur vorstellen bei einem befreundeten Paar, wo man sich länger kennt und genau weiß das es keine anderen Sexpartner gibt.
****en Mann
372 Beiträge
Ich schließe mich an. Vasektomie schützt vor Empfängnis, und vor nichts anderen.
Wer deswegen ohne Gummibärchen will .....
Da erübrigt sich jeder Kommentar.
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Wir danken für die Beiträge, schliessen den Thread hier nun aber. *geschlossen*

Ungeschützter Geschlechtsverkehr kann und darf keinen Raum finden in einer und besonders in dieser sexpositiven Plattform.
Wir alle tragen eine entsprechende Verantwortung - und alle wir müssen dieser gerecht werden.

Pollagrande, Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.