Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3309 Mitglieder
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...4
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
zum Thema
Objekt der Lust4
Sie steht unter der Dusche und hält mit geschlossenen Augen das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roter Samt

****17 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Roter Samt
Am dunklen Ecktisch der Hotelbar sitze ich, ein Glas Gin Tonic in der Hand, als sie hereinkommen. Er führt sie an der Hand, stolz und strahlend. Sie ist atemberaubend in dem gewünschten Outfit, eine Verheißung in rotem Samt, der Stoff schmiegt sich an ihre Kurven, betont ihre Sinnlichkeit. Ihr Lächeln ist sinnlich, ihre Augen funkeln vor Erregung und Lust.

Der Wifesharer setzt sie behutsam auf den Barhocker neben mir, seine Berührung elektrisierend, während er uns mit einem verschmitzten Lächeln zurücklässt. Die Spannung zwischen uns ist greifbar, ein unsichtbares Band zieht uns zusammen. Ihr Duft betört mich, ihr Blick fesselt mich. Wir tauschen keine Worte, nur Blicke, die ganze Romane erzählen könnten.

Die Hitze zwischen uns steigt, eine magnetische Anziehungskraft, die uns unweigerlich näher zieht. Meine Hand gleitet sanft über ihren Oberschenkel, ihre Haut glüht unter meiner Berührung. Sie lehnt sich ein wenig näher, ein leises Seufzen entweicht ihren Lippen. Die Bar um uns herum verschwimmt, nur wir beide existieren in diesem Moment.
Roter Samt. Der Wifesharer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.