Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3276 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold, ihr Mann ist aber nicht dabei.51
Es gibt da ein bestimmtes Thema oder vielmehr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki bekommt Fotos ins Büro

**********m_Tal Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Cucki bekommt Fotos ins Büro
In einer vergangenen Beziehung zu einem Cuckold-Paar habe ich mich häufig mit der Lady im Hotel getroffen und wir haben Fotos & kurze Clips für den Cucki angefertigt. Sie hatte Tagesfreizeit und er musste "malochen". Zur Belohnung gab es häufig Liveberichterstattung und er kam dann am Abend völlig aufgegeilt nach Hause, durfte an ihrer benutzen Muschi schnuppern und sie lecken.

Mögt ihr es ähnlich?
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Oh ja *love*
*********Lady Frau
1.730 Beiträge
Natürlich. Da gibt es eine Vielzahl an Varianten und Ausgestaltungen, durch die sich der Cucki herrlich "triggern" lässt... *zwinker*
****orM Mann
79 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Natürlich. Da gibt es eine Vielzahl an Varianten und Ausgestaltungen, durch die sich der Cucki herrlich "triggern" lässt... ;-)
Hallo elegante Lady, und was für ne Varianten gibt’s denn noch? Da bin ich mal gespannt.
*********asie Paar
722 Beiträge
Tatsächlich ist das ein Variante, die uns sehr gefällt *zwinker*
*******r67 Mann
70 Beiträge
Es steigt und fällt ja mit der Partnerin. Ist die Frau aktiv und wissend, wie ihr Cucki tickt, zusätzlich bereit ihren Cucki darin zu triggern und für sich selbst die Motivation zur Umsetzung. Dann braucht es natürlich den passenden Rahmen. Zeit, Stil, Geschmack. Und zu guter letzt funktioniert es sowieso alles nur, wenn Frau den passenden zweiten Mann dafür hat. Das Zusammenspiel all dieser Komponenten kann dann für die Beteiligten zur Erfüllung und Realisation der Wünsche, Bedarfe, Ansprüche und Erwartungen führen. Etwas sehr Besonderes, das geschätzt werden will. BG
******367 Mann
128 Beiträge
Ich hatte dieses Vergnügen auch mal. Die Lady, die ich bereits von einer Besamungsparty (GB) kannte war auf Dienstreise in Hamburg. Ich war zufällig auch in Hamburg auf Dienstreise. Wir haben uns verabredet und uns im Hotel getroffen. Die hatte ein Meeting, das bis in den Abend ging. Sie hat sich dann wegen Kopfschmerzen mal für eine halbe Stunde aus dem Meeting angemeldet und wir hatten geilen Sex im Hotelzimmer. Nachdem wir fertig waren, lagen wir uns noch etwas in den Armen und haben geschertzt, dass Sex sich mit Kopfschmerzen *gg* funktioniert. Ihr Mann hat einige Fotos von der Aktion und ihrer besamten Möse bekommen. Außerdem hat sie ihn zu Anfang angerufen und nur kurz gesagt, dass sie jetzt ihren Slip auszieht. Ich habe dann etwas an der Bar getrunken und als das Meeting vorbei war haben wir es uns noch mal im Bettchen gemütlich gemacht. War ein geiler Abend.
********reue Paar
3.642 Beiträge
Herren mit Tagesfreizeit zu finden ist sehr leicht.

Da greift man in den großen Pool der Fremdgänger, die glauben es sei etwas Besonderes von Montag bis Freitag tagsüber Zeit zu haben.

Wirklich brauchbar sind für uns jedoch nur die Herren, die über Möglichkeiten zu jeder Tages- und Nachtzeit bieten.
*********Lady Frau
1.730 Beiträge
@****orM

Da ich stets ein besonderes Auge auf meinen Cucki habe, ist es mir sehr wichtig, dass er seine Gefühle, wie Eifersucht, Schmach und Kick ebenso erfüllt bekommt, wie wir (mein Lover und ich) uns zu vergnügen zu verstehen. Beim Cuckold ist es ja das Schöne, dass alle in ihrer Rolle aufgehen, wenn die jeweiligen Fantasien berücksichtigt werden. *zwinker*

Ein besonders schönes Erlebnis haben wir stets im Grand Hotel in Heiligendamm (Ostseegürtel). Im Vorwege eines verlängerten Wochenendes (von Freitag 12.00 Uhr bis Sonntag 18.00 Uhr), bucht der Cucki die Zimmer. Eine edle Suite für uns (Lover und mich) mit Seeblick und ein unbedeutendes, günstiges Zimmer im Erdgeschoss ohne Ausblick für ihn.

Nach erfolgter Anreise kümmert er sich um das Gepäck und hat sich dann auf seinem Zimmer aufzuhalten. Im Hotel selbst und der Anlage (Wellness- und Spa-Bereich, Außenpool, Bar, usw.) darf er sich natürlich nicht aufhalten. Er hat lediglich im Zimmer zu warten, bis er telefonisch neue Anweisungen erhält. Am Anreisetag (Freitag) erhält er stets den Auftrag sich auf den Weg in den Ort zu machen und das WE für mich und meinen Lover zu planen. Er sucht passende Restaurants, Strandbars, Strandabschnitte für Spaziergänge etc. heraus und erstellt ein Programm für jeden Urlaubstag.

Während der Cucki fleißig seine Aufgaben erfüllt, vergnügen sich mein Lover und ich natürlich ausgiebig im Bett und senden ihm dazu viele aussagekräftige Sprachnachrichten, Fotos und Kurzclips, besuchen im Anschluss den Spa-Bereich, genießen einen Cocktail und relaxen auf einer Liege mit Blick auf die Ostsee.

Pünktlich um 18.00 Uhr erwarten wir sodann meinen Cucki in unserer Suite, wo er uns seine Vorschläge (alles mit aussagefähigen Fotos) vorstellen darf. Während ich mit meinem Lover auf dem Bett seine Vorschläge durchsehe, küsst er mir leidenschaftlich die Füße und reicht mir auf mein Fingerschnippen hin ab und an frische Trauben. Sobald wir einen zufriedenstellenden Eindruck erhalten haben (er ist dabei sehr kreativ und ideenreich bzgl. seiner Vorschläge), darf er uns verwöhnen und meinen Lover vorbereiten, damit wir uns anschließend, vor den Augen des Cuckis, leidenschaftlich lieben können. Zum Schluss warten dann natürlich seine "Cleaning-Duties" auf ihn, die er stets zu erfüllen hat. Danach wird er wieder auf sein Zimmer geschickt. Mein Lover und ich machen uns dann fertig und lassen den Abend bei einem herrlichen Abendessen im hauseigenen Restaurant ausklingen.

So läuft es dann an den Folgetagen weiter ab, stets mit dem Ziel meines Cuckis, uns die Zeit und die Tage so entspannt und angenehm wie möglich gestalten zu dürfen, was ihm auch immer wieder gelingt. Dabei bekommt er immer wieder Fotos gesendet, wo er meinen Lover und mich in sehr innigen Situationen sieht. Da wir stets andere bitten ein Foto von uns zu machen, sieht er uns also auch beim Strandspaziergang, im Strandcafé oder der Bar Hand in Hand, küssend und / oder umarmend. Das rundet dann ein perfektes Wochenende mit all den Fotos und Clips über unsere sexuellen Aktivitäten entsprechend ab.
*******lly Paar
221 Beiträge
Oh ja..... Wir lieben das...
********reue Paar
3.642 Beiträge
Elegante_Lady

Danke für die Einblicke. Auch wenn es so nicht unseres wäre, so ist es doch immer sehr schön Cuckolding aus der Sicht einer Hotwife zu erleben. Das kommt leider viel zu selten vor.
******r_6 Mann
442 Beiträge
7ber ein Paar aus Hamburg die diese Spielchen lieben würde ich mich auch freuen
*******e_35 Paar
191 Beiträge
Zitat von ********reue:
Herren mit Tagesfreizeit zu finden ist sehr leicht.

Wir hassen Tagesfreizeithaber - die fliegen bei uns gleich raus *ja*
*********mehr Mann
20 Beiträge
..hab auch ab und an Tagesfreizeit, je nach Dienst und im Urlaub - besser ist es am Abend oder das ganze Wochenende...
*********ll_JC Mann
189 Beiträge
Auch ich habe sowas erlebt. Sie lud mich am frühen Nachmittag zu sich nach hause ein, wir hatten zuvor schon etwas in die Art geschrieben aber es war dann doch viel geiler als erhofft. Nachdem Sie mir die Tür öffnette und hinter her sich dir Tür leise schloss, wussten wir beide, was gleich passieren würde. Ein verbotenes Abenteuer, während er sich auf der Arbeit abrackerte. Seine Wohnung hatte so 'nen Touch von verführerischer Erotik, als wir uns Hals über Kopf in unser Liebesduell stürzten.

Wir waren startklar, Sie hatte Ihn schon vorbereitet, dass er Sie nachmittags anrufen wird und wir hatte 'nen Plan im Kopf, während er auf der Arbeit von nichts wusste und sich in seiner eigenen Welt verlor. Wir haben uns auf dem Ehebett verloren und Sie rief Ihn und sagte frech schmunzelnd, weißt du gerade wer hier bei mir ist, und die Atmosphäre war elektrisch aufgeladen. Ihr leises Stöhnen, meine leidenschaftlichen Küsse – und er, ahnungslos, hatte zum Glück 'nen Kopfhörer auf der Arbeit, der ihn unfreiwillig zu unserem Zuhörer machte.

Die Wände schienen vor Erregung zu pulsieren, als wir uns gegenseitig erkundeten. Dieses leidenschaftliche Stöhnen vermischte sich sicherlich mit seinen Arbeitsgeräuschen – ein heimliches Liebeskonzert, das er nicht mitbekam. Wir tanzten durch die Räume,voller ekstase.

In diesen Momenten wussten wir, dass er total geschockt mitbekommt, wie wir uns vergnügten.

Der Höhepunkt war wie 'ne Explosion, und in diesem letzten Akt der Leidenschaft verschmolzen all unsere Emotionen.

Er, völlig ahnungslos auf der Arbeit, und wir hatten ein Abenteuer durchlebt, was echt geil war. Er bekam auch Bilder zugeschickt.... *verfuehren*
*******e_35 Paar
191 Beiträge
@strong_bull_jc
*nachdenk* als Frau einen völlig Unbekannten nach Hause in die Wohnung einzuladen...
*********ll_JC Mann
189 Beiträge
@*******e_35
unbekannt waren wir nicht, wir kannten uns! *zwinker*
******578 Mann
1.718 Beiträge
So machen wir es auch häufiger
Wir senden ihm dann Bilder und kurze Videos zu…ab und an begleitet sie mich auch zu Partys
*********8383 Mann
925 Beiträge
Mein Date mit einer Frau Ü50 wollte beim sex gefilmt werden für ihren Ehemann.
Ich hab gemerkt das nicht das richtig geil gemacht hat und ich sie dann in vielen Stellungen genommen hab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.