Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3284 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau von Pärchen verwöhnt, Cucki darf nur Zuschauen

********ut69 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Frau von Pärchen verwöhnt, Cucki darf nur Zuschauen
Wie in der Überschrift zu lesen. Gibt es überhaupt so eine Konstellation?
Viel wird berichtet dass der Cucki seine Frau mit einem oder mehreren Männern teilt und nur zusehen darf. Aber gibt es überhaupt den Fall dass die Frau Bi ist und von einer Frau und einem Mann, beide Dominant, zeitgleich verwöhnt wird und der Cucki dazu verdammt ist nur zu zusehen??
*********8383 Mann
933 Beiträge
Klar warum nicht jeder wie er mag wenn ihr als Paar das so wollt .
Was spricht dagegen ???
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Ja, gibt es.
********uete Frau
17.600 Beiträge
Klar gibt es das, auch das Frau von TS verwöhnt wird.
Mit wem Frau ihre Lust auslebt ist doch Egal,
und Cucki schaut zu, und er muss nicht unbedingt leiden dabei, viele geniessen das ja.
*koenigin*
***EQ Mann
533 Beiträge
... habe ich schon erlebt, allerdings kommen dabei die Cuckies oft zu kurz und dabei ist es so einfach, ihre Devotion für das Gesamtszenario zu nutzen.
*********asie Paar
724 Beiträge
Wir haben so etwas schon genossen, allerdings war die andere Lady eher devot.
********2022 Mann
157 Beiträge
Im großen Universum der Sexualität ist so vieles möglich.

Ich selbst kann es mir gut vorstellen irgendwann mal ein Cucki Paar mit meiner Sub zu treffen...
*******six Mann
20 Beiträge
Zu kurz kommen
Zitat von ***EQ:
... habe ich schon erlebt, allerdings kommen dabei die Cuckies oft zu kurz und dabei ist es so einfach, ihre Devotion für das Gesamtszenario zu nutzen.

Soll er ja
*********n_74 Paar
225 Beiträge
wir leben dieses auch aus das Gesamtszenario, als Cucki voyeuristisch Passiv zu bleiben .
Es hat nichts mit leiden zu tun sag ich mal so,
mich törnt es an meine Hotwife anfangs vom Flirt bis zum absoluten zuzusehen.
Und Ja auch mit einer Frau klar warum nicht 😉
******aar Paar
312 Beiträge
Entscheidend ist doch das Ausleben von Lust und Bedürfnis. Und wenn die Konstellation der Gruppe dieses ermöglicht, haben alle (so z.B. auch wir), Begegnungen, die wir nicht missen möchten. Im Gegenteil: für uns ist es der „Kick“, somit auch das (ein) Ziel unseres Suchen hier im JC.
*********8383 Mann
933 Beiträge
Zitat von ******aar:
Entscheidend ist doch das Ausleben von Lust und Bedürfnis. Und wenn die Konstellation der Gruppe dieses ermöglicht, haben alle (so z.B. auch wir), Begegnungen, die wir nicht missen möchten. Im Gegenteil: für uns ist es der „Kick“, somit auch das (ein) Ziel unseres Suchen hier im JC.
eben 👍
*********nt63 Paar
427 Beiträge
Hatten wir auch schon im Rahmen eines C1 Rollenspiels bei einer privat organisierten HÜ Party. Und das obwohl Sie nicht Bi ist, aber keinerlei Berührungsängste hat. War ein geiles Setting und durchaus bereichernd für unseren Lifestyle. Gerne wieder 😘
***fy Mann
119 Beiträge
Ich hätte wirklich nicht dagegen wenn ich meine Frau mit eine andere Frau oder sogar mit anderen Paar zuschauen soll… Ich würde mir wünschen dass ich natürlich noch im KG stecke sicherungsweise… Sonnst kann sein dass ich auf blöde gedanken komme😁
****a27 Paar
641 Beiträge
ja, genauso haben wir es schon oft erlebt, ein Paar mit Hotwife kann/ist auch für den "Wifeshärer/Cucki" absolut antörnend.
Die Variationen sind fast Grenzenlos, wichtig ist doch der Spass aller am Schluss. Den fanden wir alle dabei, auch der "zuschauende" Cucki *wiegeil*
Bild ist FSK18
****rwr Paar
28 Beiträge
Ja gibt es und das ist auch gut so.
Bild ist FSK18
***fy Mann
119 Beiträge
Zitat von ****rwr:
Ja gibt es und das ist auch gut so.

traumhaft 😍
****xe Paar
263 Beiträge
ja das würden wir auch gerne machen mein Mann schaut gerne zu aber ob es dabei bleibt ist unwahrscheinlich man kann sich ja arrangieren das ist kein Problem . Also wir wären da voll dabei und können es uns sehr geil vorstellen.
*********_0805 Paar
519 Beiträge
Durchaus ,für mich als Hotwife eine tolle Kombination ,die wir schon erlebt haben!
Auch die dominante Aufmerksamkeit von uns 3 für den Cuckie kam nicht zu kurz
Unterm Strich eine tolle heiße Erfahrung !!
*********8383 Mann
933 Beiträge
Die Kombination mit zwei Paaren und einen Bull ist auch sehr geil zwei cuckis schauen zu Bull verwöhnt zwei Hotwifes und die Ladys sind auch bi
*******r67 Mann
70 Beiträge
Ich halte diese Konstellation für mindestens genauso verbreitet, wie MMF. Schon weil Frauen miteinander anders umgehen, sich gegenseitig verstehen. Sicher ein weicherer Einstieg. LG
*******6767 Mann
199 Beiträge
Gibt es , sogar sehr oft
********aten Paar
16 Beiträge
Geile Vorstellung
*******eTh Paar
86 Beiträge
Das ist wirklich eine sehr spannende Konstellation mit viel Raum für Kreativität.
*******auf Paar
14 Beiträge
*hand* interessante und erstrebenswerte Vorstellung! Und ja wir würden gern an einer Umsetzung der Fantasie arbeiten! In einer solchen Konstellation kann bzw. wird jede/r auf seine Kosten kommen.
*********tyBY Paar
10 Beiträge
Auch wir können bestätigen, dass es diese Konstellation gibt und dieses Szenario sich für uns sehr spannend darstellt. Der Cucky bekommt, so fern er gehorcht und sich Belohnungen verdient hat, noch erotischere Einblicke und kann daraus seiner Lust frönen. Wir binden ihn zu dritt für die eigentlichen Cucky-Aufgaben gern mit ein, oder lassen ihn in besonderen Fällen auch mal im Raum daneben. Bisher war es immer sehr spannend und erfüllend. Wir suchen für weitere Fortsetzungen unserer vielfältigen Phantasien ein attraktives und aufgeschlossenes Cuckold-Pärchen, mit denen wir eine "Dauerfreundschaft" aufbauen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.