Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3284 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau von Pärchen verwöhnt, Cucki darf nur Zuschauen

*******r67 Mann
70 Beiträge
Hotandirty,
Ich halte euch für ein sehr besonderes Paar. Ihr seht gut aus. Besitzt Niveau, Geist und Geschmack. Seid euch als Paar einig und versteht einander. Halte ich für eine sehr seltene Fügung. Gratuliere und Kompliment. LG
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Also als Frau die Möglichkeit zu erhalten, sich neben einer schönen Ehe auch nach Lust und Laune einen wildfremden Lover zu gönnen, ist wohl in den meisten Kulturen schon eine Besonderheit.

Als Bi-Frau wäre für mich der Kontakt zu einem Paar noch reizvoller als zwei männliche Lover zu empfangen. Die daraus resultierenden Szenen würden den Cuckold sicher sehr aufwühlen.
Sehr zart gebaut, mädchenhaft ausgestattet und sexuell recht devot würde ich dem Paar vor den Augen des Cuckolds liebevoll und gehorsam dienen .......

Natürlich dürften sie über den Cuckold nach Belieben verfügen.
*******r67 Mann
70 Beiträge
Liebe Erotik_an_Bord,
das liest sich wundervoll ansprechend. Feminin stilvoll und sehr klar in der Haltung. Ich verstehe den Unterschied für dich. Ein zweiter Mann ist nicht dasselbe als ein zweites Paar. Du sprichst da sicher für viele Frauen, die sich von ihrem Geschlecht ähnlich angezogen fühlen, aber nicht auf den zweiten Mann verzichten wollen. Für deinen Mann ebenfalls eine komplett andere Situation. Ich beneide deinen Mann um dich. Dein zierlicher Körper in Kombination mit Geist und Haltung. Sehr beneidenswert. LG
*****ity Paar
309 Beiträge
Also bisher haben wir / hat sie immer gesagt, das sie kein FFM mit einem anderen Paar alleine haben möchte. Das war allerdings auch noch, bevor ich zu meiner Cucki Neigung Stellung bezogen habe. Sie ist jedenfalls absolut Bi, spielt gerne mit Frauen (bisher aber lieber alleine, also FF).

Wenn sie jetzt plötzlich sagen würde: "Schatz, ich fahre (gehe) jetzt zu (mit) dem Pärchen, die machen mich beide echt an. Du bleibst hier." -würde es schon ziemlich heftig kribbeln und mein Ding platzen vor Erregung. Das liegt aber dann hauptsächlich daran, das sie aktiv aggressiv ein NoGo von uns niederreissen würde, um ihren Trieben nachzugehen.

*kopfkino* LG, Er von Felicity
*****_79 Mann
396 Beiträge
Sehr interessante Vorstellung!
*******love Mann
95 Beiträge
Zitat von ********ut69:
Frau von Pärchen verwöhnt, Cucki darf nur Zuschauen
Wie in der Überschrift zu lesen. Gibt es überhaupt so eine Konstellation?
Viel wird berichtet dass der Cucki seine Frau mit einem oder mehreren Männern teilt und nur zusehen darf. Aber gibt es überhaupt den Fall dass die Frau Bi ist und von einer Frau und einem Mann, beide Dominant, zeitgleich verwöhnt wird und der Cucki dazu verdammt ist nur zu zusehen??

Die Konstellation hatte ich (leider bisher nur) einmal:) war mega spannend.
*****_79 Mann
396 Beiträge
Liest sich super!
****a27 Paar
641 Beiträge
erneut die Konstellation, Hotwife hat Spass mit Paar und Cucki geniesst es Visuel nebenan
Bild ist FSK18
*****100 Mann
257 Beiträge
Ja hatten wor auch schon, oder besser gesagt meine Frau…

Ich musste Zuahause bleiben und bekam danach alles erzählt und auch gezeigt via Videos, es hat dem Paar und meiner lieben sehr gefallen!

Für mich war die hürde jedoch nochmals größer denn ich ch wünschte mir vor der Cuckold Beziehung immer einen ffm, das wollte meine doch nie😚
******rer Mann
16 Beiträge
Ist bei mir genauso! Es ist schon ein besonderer Reiz!
********2022 Paar
9 Beiträge
Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber hatten es leider noch nicht

Wäre auch sehr reizvoll, wenn die fremde Frau den Cucki dabei etwas dominieren würde und ihn vielleicht sogar mit einem strapon bearbeitet oder verbal etwas auf ihn eingeht, wie in etwa zu ihm hingehen und ihm ins Ohr flüstern: na, gefällt es dir wie mein Mann, deine kleine durchf…..!!!
*******love Mann
95 Beiträge
Zitat von ********2022:
Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber hatten es leider noch nicht

Wäre auch sehr reizvoll, wenn die fremde Frau den Cucki dabei etwas dominieren würde und ihn vielleicht sogar mit einem strapon bearbeitet oder verbal etwas auf ihn eingeht, wie in etwa zu ihm hingehen und ihm ins Ohr flüstern: na, gefällt es dir wie mein Mann, deine kleine durchf…..!!!

Klingt mega!
******rer Mann
16 Beiträge
Gibt es Paare die den Bull bezahlen?
*****ity Paar
309 Beiträge
@******rer Wie kommst du denn jetzt bitte darauf? Das passt hier garnicht zum Thema?

Außerdem, warum sollten wir das tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.