Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3285 Mitglieder
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
zum Thema
Ehefrau denkt, sie sei asexuell. Habt ihr Erfahrungen?122
Hallöchen ihr lieben… Ich bin mit meiner Ehefrau mittlerweile 20…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winwinwin-Situation

*********mann Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Winwinwin-Situation
Die Lust als Bull die Ehefrau vor den Augen des Ehemanns zu ficken ist grandios geil.
Eine Winwinwin-Situation. Sex und Erotik hoch 3.
*********24_2 Paar
81 Beiträge
Zitat von *********mann:
Winwinwin-Situation
Die Lust als Bull die Ehefrau vor den Augen des Ehemanns zu ficken ist grandios geil.
Eine Winwinwin-Situation. Sex und Erotik hoch 3.

… die Lust ist doch auf Seiten aller Beteiligten . Bei uns auf jedem Fall (in den meisten Fällen ). Ich genieße es , wenn meine Frau den anderen Mann , die anderen Männer in vollen Zügen genießt . Und die unerwarteten Abende , waren die besten . Ob ich an diesem Abend auch mit einer anderen Frau geschlafen habe , oder nicht , war mir nicht so wichtig . Der Genuss meine Frau völlig entspannt mit den anderen Männern … und manchmal waren es 3 Männer gleichzeitig zu sehe , war unbeschreiblich schön . Sie weiß , dass ich so denke und macht sich darüber , ob ich zuschaue , mitmachen möchte oder mit jemand anderem aktiv bin , keine Gedanken . Sie genießt die Situation . Und gemichtes Doppel/Trippel ., ein Hochgenuss . Ich selbst , wenn ich aktiv bin , geht es auch so . Wie ihr . Wie ich schon sagte , wenn man zusammen ist , soll jeder mit dem was passier , zufrieden sein . Nur dann macht das spaß . Wenn meine Frau , oder ich es nicht so wollten , was du , oder andere mit meiner Frau machen (darfst/dürfen) , würde es nicht passieren . Lieben Gruß
*******e68 Mann
366 Beiträge
Zitat von *********24_2:
Zitat von *********mann:
Winwinwin-Situation
Die Lust als Bull die Ehefrau vor den Augen des Ehemanns zu ficken ist grandios geil.
Eine Winwinwin-Situation. Sex und Erotik hoch 3.

… die Lust ist doch auf Seiten aller Beteiligten . Bei uns auf jedem Fall (in den meisten Fällen ). Ich genieße es , wenn meine Frau den anderen Mann , die anderen Männer in vollen Zügen genießt . Und die unerwarteten Abende , waren die besten . Ob ich an diesem Abend auch mit einer anderen Frau geschlafen habe , oder nicht , war mir nicht so wichtig . Der Genuss meine Frau völlig entspannt mit den anderen Männern … und manchmal waren es 3 Männer gleichzeitig zu sehe , war unbeschreiblich schön . Sie weiß , dass ich so denke und macht sich darüber , ob ich zuschaue , mitmachen möchte oder mit jemand anderem aktiv bin , keine Gedanken . Sie genießt die Situation . Und gemichtes Doppel/Trippel ., ein Hochgenuss . Ich selbst , wenn ich aktiv bin , geht es auch so . Wie ihr . Wie ich schon sagte , wenn man zusammen ist , soll jeder mit dem was passier , zufrieden sein . Nur dann macht das spaß . Wenn meine Frau , oder ich es nicht so wollten , was du , oder andere mit meiner Frau machen (darfst/dürfen) , würde es nicht passieren . Lieben Gruß

Genau das sagt/meint Der_Zweitmann ja!!!
*********ll_JC Mann
197 Beiträge
!
Es erfüllt mich mit einer unglaublichen Leidenschaft und Hingabe, die Frau des anderen ausgiebig zu verwöhnen und gemeinsam mit ihr und ihrem Partner die sinnliche Ekstase zu erleben. Deine Beschreibungen zu den Abenden zuvor haben meine Fantasie entfacht, und MACHEN MICH ECHT WILD.

Das intensive Zuschauen, das Mitmachen und die gemeinsame Reise der Lust schaffen eine Atmosphäre, in der sich alle Beteiligten vollkommen frei und erfüllT:

Zitat von *********24_2:
Zitat von *********mann:
Winwinwin-Situation
Die Lust als Bull die Ehefrau vor den Augen des Ehemanns zu ficken ist grandios geil.
Eine Winwinwin-Situation. Sex und Erotik hoch 3.

… die Lust ist doch auf Seiten aller Beteiligten . Bei uns auf jedem Fall (in den meisten Fällen ). Ich genieße es , wenn meine Frau den anderen Mann , die anderen Männer in vollen Zügen genießt . Und die unerwarteten Abende , waren die besten . Ob ich an diesem Abend auch mit einer anderen Frau geschlafen habe , oder nicht , war mir nicht so wichtig . Der Genuss meine Frau völlig entspannt mit den anderen Männern … und manchmal waren es 3 Männer gleichzeitig zu sehe , war unbeschreiblich schön . Sie weiß , dass ich so denke und macht sich darüber , ob ich zuschaue , mitmachen möchte oder mit jemand anderem aktiv bin , keine Gedanken . Sie genießt die Situation . Und gemichtes Doppel/Trippel ., ein Hochgenuss . Ich selbst , wenn ich aktiv bin , geht es auch so . Wie ihr . Wie ich schon sagte , wenn man zusammen ist , soll jeder mit dem was passier , zufrieden sein . Nur dann macht das spaß . Wenn meine Frau , oder ich es nicht so wollten , was du , oder andere mit meiner Frau machen (darfst/dürfen) , würde es nicht passieren . Lieben Gruß

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.