Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3289 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife macht mit Lover andere Sachen🤗

*****100 Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife macht mit Lover andere Sachen🤗
Am Wochenende lies sich meine Frau von Ihrem Lover in den Mund spritzen.

Bei uns gab es dies in 20 Jahren Ehe nicht da Sie immer meinte Sperma findet Sie nicht erregend, eher ist der gegenteil der Fall - Sie mag das glitschige/die Konsistenz nicht.

Nun hat Sie es eben gemacht und als ich gestern genaueres wissen wollte meinte Sie nur: Cucki hat es dir denn nicht gefallen?
Ja bei dir habe ich das nie gemacht und werde es nie machen, es war die Situation, Er hat es geschafft mich dermaßen in extase zu bringen das es sogar geil war.
Er strahlt eben auch eine Art Dominanz aus die du weder hast noch irgendwann hattest 😋

Ich sah bei der ganze Sache per Videotelefonie zu und konnte es keum glauben🙃
Klar, es machte mich sehr an und das tut es immer noch zu 100%

Immer mehr wird mir bewusst das diese Art der Beziehung kein Spiel ist sondern ich wircklich perfekt in die Cucki Rolle passe🤗🤒

Frage an Hotwifes und Cuckis:
Wer hat noch solche Erfahrungen machen dürfen, ists bei mehreren sodass das die Hotwife mit dem Lover gewisse andere Praktiken auslebt?

Lg Cucki
*********nt63 Paar
428 Beiträge
Das ist/wird bei uns ähnlich sein. Mein Sperma in ihrem Mund lehnt sie rigoros ab, aber sollte es einer ihrer Lover einfordern wird sie es probieren und ziemlich sicher geil finden. Unser Schicksal und doch irgendwie so geil…

Schreibt er auf dem Weg zum C1 Cucki mit ganz viel *kopfkino*
*****975 Paar
535 Beiträge
Aber deswegen hat man ja ggf auch den Lover, dass da auch Sachen mal gemacht werden, wo der Cucki eben nicht darf…..zumindest sehen wir das so. Bei uns ist z.B. für den Cucki AV absolutes Tabu bzw ganz ganz selten mal, wärend die Lover häufig dieses Vergnügen haben.

Si & De
*****100 Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Jep das stimmt schon, wenn es nach dem ginge darf ich sowieso nicht mehr viel, leben inzwischen never inside - noch nicht wircklich lange aber es macht mich😛🤒

Meinte das Sie dies bei mir eben noch nie machte und wir sind seid über 20 Jahren ein Paar.

Finde es super und es freut mich auch das Sie nun sachen mit Ihrem Lover auslebt die bei uns in der Beziehung immer Tabus waren.

Ich gönne Ihr das!
*******0ch Paar
727 Beiträge
So sehen wir dies auch. Es gibt immer wieder Wünsche oder Momente, wo der Lover was möchte bei dem Sie auch beim Ehemann es nicht wollte. Diese Dinge der Lover dann gezielt mit ihr angeht und ihr zeigt, wenn’s auf eine andere weise gemacht wird es auch Spass machen kann. Und ich dann als Ehemann überrascht bin, dass Sie es nun auch macht oder mit sich machen lässt.

Aber ich gönne es ihr auch und so sollte es auch sein mit einem Lover
****one Frau
3.755 Beiträge
Das gibt es immer wieder mal und passiert aus der Situation heraus.
Mein Lover kennt mich so gut, dass vieles ohne Worte einfach passiert,manche Dinge werden vorab als Möglichkeit besprochen. Genau deshalb bevorzuge ich einen Lover, mag keinen Bull.

Ich finde das normal, dass es Mut jedem Mann anders ist. Und den Lover sucht Frau dich nach anderen Kriterien aus als einen Ehemann.
*****100 Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Das Gefühl dabei war unbeschreiblich, auch gestern wieder bei der Aussprache - für nich sehr erniedrigend und auch meha geil😬😎

Wir Cuckolds können schon sehr sehr Stolz auf unsere Hotwifes sein und es wird uns klar vor Augen geführt das wir eben nicht dieser Art von Mann sind🤗
****168 Paar
228 Beiträge
Das passiert immer wieder das sie auswärts anders ist als bei mir und dort dementsprechend anderen Sex praktiziert.
Und das macht mich unheimlich an und ich bin dadurch so stolz auf meine Frau.
*******DGF Paar
11 Beiträge
Ist bei uns ähnlich. Was der Lover einfordert kriegt er auch meistens. Ob Anal oder Sperma in ihren Mund. Beide ist für mich tabu.
Oder was auch tabu ist, sie würde mich nie reiten, beim letzten Date hat sie sich regelrecht aufgepfählt auf den Schwanz des Lovers. Da der ziemlich groß war, ich war erstaunt, sie hat sich komplett mit ganzen Gewicht raufgesetzt und er ist vollständig ihn ihr verschwunden.
Es ist halt einfach geil zu sehen wie meine Frau abgehen kann wenn sie der richtige Kerl fickt. Mein Schwanz ist beim zusehen prügelhart. Härter als wenn ich sie ficken würde.
****an Mann
15 Beiträge
Das ist ja auch durchaus der Reiz dabei 😎
Und auch psychologisch ist da die Hürde höher dem Lover etwas zu verweigern bzw. ist es leichter es einfach auszuprobieren (lassen).
Aus Sicht eines Hausfreunds / Lover ist es schon immer wieder spannend zu sehen, wie weit so eine, heiße Lady geht. Was ihr auf einmal doch so alles Lust bereitet.
Und es ist auch manchmal überraschend, wenn sich hinterher rausstellt, dass das der Cucki noch nie durfte (und auch weiterhin nicht darf) 😉
*********lein Mann
1.044 Beiträge
So kenne ich das auch. Für alle Beteiligten ist es doch genau der Reiz an die Grenzen und darüber hinauszugehen. 😉
**********titio Paar
187 Beiträge
Natürlich macht sie "andere" Sachen mit ihrem Lover. Allein schon der XL-Schwanz füllt sie anders aus als das schweinepimmelchen. Und der Lover ist durchaus dominant und benutzt sie ausgiebig.
*****100 Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********titio:
Natürlich macht sie "andere" Sachen mit ihrem Lover. Allein schon der XL-Schwanz füllt sie anders aus als das schweinepimmelchen. Und der Lover ist durchaus dominant und benutzt sie ausgiebig.

Das ist klar, vergiss nie wieder wie sie stöhnte beim ersten mal mit einem normalen Schwanz, dann der Blick zu mir🤒🤒🤒😀

Auch über das haben wir danach gesprochen, das Sie mit meinem Mini pimmelchen sowas nie erleben durfte.

Ich meinte eher gewisse dinge😇
**********titio Paar
187 Beiträge
Zitat von *****100:
Zitat von **********titio:
Natürlich macht sie "andere" Sachen mit ihrem Lover. Allein schon der XL-Schwanz füllt sie anders aus als das schweinepimmelchen. Und der Lover ist durchaus dominant und benutzt sie ausgiebig.

Das ist klar, vergiss nie wieder wie sie stöhnte beim ersten mal mit einem normalen Schwanz, dann der Blick zu mir🤒🤒🤒😀

Auch über das haben wir danach gesprochen, das Sie mit meinem Mini pimmelchen sowas nie erleben durfte.

Ich meinte eher gewisse dinge😇
Gewisse Dinge mein Lieber?
Nun aber raus damit!
*****100 Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Na eben amso Dinge wie:

• Schlucken
• Anal
• FFM usw.
**********titio Paar
187 Beiträge
So etwas bleibt dem Lover/Bull vorbehalten!
*******uick Frau
15 Beiträge
Das ist der Anfang vom Ende!
**********titio Paar
187 Beiträge
Zitat von *******uick:
Das ist der Anfang vom Ende!
Was genau meinst du???
*******321 Paar
3 Beiträge
Hey *zwinker*

War/ist bei uns auch so, das erste mal haben wir einen Mann eingeladen der mir nach Strich und Faden genommen hat, ich war nur da und konnte nichts machen gg
Hab bei ihm auch das erste mal gesquirtet.
Er hat ein echt XXL Teil *gg*

Er darf mich anal und mir hinspritzen wohin er möchte
Das darf mein Mann beides nicht *g*
*********esses Paar
472 Beiträge
Bei uns war es so, dass ich nur in äußerst seltenen Fällen mal anal durfte.
Als sie dann vom Lover nach Hause kam und ich sie lecken durfte, kniete sie sich vor mich und sollte sie noch ficken.
Ich war so geil, dass ich meine Eichel an ihre Rosette ansetzte und sagte: "jetzt nehme ich dich dort, wo er noch nie war."
Sie drehte den Kopf zu mir, grinste und sagte: "da her er mich heute auch."
Zunächst war es ein Schock, denn das war selbst für mich tabu. Nur wenn Weihnachten und Ostern zusammengefallen sind war sie dazu ausnahmsweise bereit.
Ich wusste nicht recht... wurde dann aber noch geiler und feierte es.
Inzwischen macht sie es vermutlich öfter mit ihm...
****u6 Mann
432 Beiträge
Zitat von **********titio:
Natürlich macht sie "andere" Sachen mit ihrem Lover. Allein schon der XL-Schwanz füllt sie anders aus als das schweinepimmelchen. Und der Lover ist durchaus dominant und benutzt sie ausgiebig.

Hi, dass hört sich doch gut an😉
LG Filou
****one Frau
3.755 Beiträge
Ein Lover der einfordert... wäre sofort mein Ex-Lover *lol* nein, das läuft bei uns anders, der fordert gar nichts. Er macht mir dem Mund so wässrig.....außerdem kennt er mich inzwischen so gut, dass er Situationen sehr gut einschätzen kann, ohne großartig fragen zu müssen.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von *******uick:
Das ist der Anfang vom Ende!
Die Fortsetzung vom Beginn und Steigerung der Intensität.

Und am Ende entscheidet ohnehin Frau.
*******er73 Mann
1.475 Beiträge
Richtig so.
Gerne auch wenn der Cucki neidvoll zuschaut!
********reue Paar
3.660 Beiträge
Zitat von *******uick:
Das ist der Anfang vom Ende!

Könntest Du diese Aussage verifizieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.