Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3287 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife169
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife macht mit Lover andere Sachen🤗

******ubi Mann
30 Beiträge
Mein XL- Schwanz ist ihr zu dick, sie liebt beim Lover auch einer kleineren,
gerne wenn er in ihrem Mund wächst, der Lover darf dann Anal, für
mich ein Genuss zu zuschauen. *cool*
****a27 Paar
642 Beiträge
bei uns passierte aehnliches jedoch bei Analficken.
Wenn wir als Paar fickten blieben meine Versuche Sie durch’s hintertuerchen zu penetrieren vergeblich oder im besten Falle die Rosette fingern .....
Dann hatte Sie mal einen regelmaessigen Hausfreund mit einem schoenen Schwanz so 19x6
Und genau von dieser Pimmel liess Sie sich Analficken, ich konnte es kaum glauben als ich eine grossaufnahme auf meinem Haendy erhielt, dachte anfangs es waere eine Montage ......
Weit gefehlt, mein Luder bestaetigte mir woertlich, jaaaaaaaaaaaa ich hatte ihn tief drinnen im Arsch und es war wahnsinnig geil, Sie wolle nie mehr darauf verzichten, jedenfalls mit Ihm
Er fuelle Sie so herrlich aus und Sie squierte sogar dabei.........
Also darf ich dies ebenfalls von nun an ?
Weit gefehlt, niemals wird sich dein ”pimmelchen” (15×5) so wunderbar anfuehlen, also Sie verzichte lieber als entauscht zu sein, war Ihre Antwort.........
*********ar22 Paar
720 Beiträge
Es soll ja auch anders sein mit dem lover. Wäre es alles gleich im Sex wäre es doch sinnfrei wenn die Hotwife einen lover hat. Es macht ja auch wenig Sinn wenn der Cucky die selben Rechte hätte wie der lover. Und je besser sich Hotwife und lover kennen um so weiter können sie gehen. Für uns gehört es auch dazu das die Hotwife und der lover alleine treffen.
*******uick Frau
15 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *******uick:
Das ist der Anfang vom Ende!

Könntest Du diese Aussage verifizieren?

Du meinst sicherlich spezifizieren.
*******l65 Mann
66 Beiträge
Meine Partnerin ist mit dem Lover experimentierfreudig und offen für neue Erfahrungen und das ist doch auch gut so
*****olf Paar
300 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********nt63 Paar
428 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******er73 Mann
1.475 Beiträge
Darauf sollten wir mal „anstoßen“, @*****olf! 😜
*******feX Mann
179 Beiträge
Neue Besen kehren gut und wenn man sich darauf einlässt neues zuzulassen und zu probieren wird man Lust neu entdecken. Es wird vermutlich nicht alles toll sein aber es wird genug übrig bleiben. Es braucht das Paar das Neugier ist und den Herrn der es anregt oder auch einfach macht wenn die Lust regiert… ich hab nie erlebt das es schief ging, es gab Dinge die ich gemacht habe die wir danach gelassen haben aber es ging immer mit viel Lust für alle weiter.
Traut euch!!!
Auch mal der kleine Finger im Popo, die softe Peitsche, die Schlafmaske (wenn man sich kennt), die GummiHandSchelle…
und was nicht schlecht ist wird weiter gespielt…
bis vielleicht aus dem kleinen Finger im Popo …. wehe es gefällt ihr …… ich habe es genossen vom noGo bis zu dem Moment in dem sich mich gleitfähig vorbereitet erwartet hat und ich direkt wusste was sie jetzt will und er es nicht darf…
Ihr Schatz hat sich immer gewundert das ich es durfte…
er war mit seiner Frau aber in der Partnerschaft auf Augenhöhe mit Respekt…
ich war der Lover und hatte automatisch eine andere Stellung und Aufgabe…
Es gibt halt Unterschiede…
****one Frau
3.755 Beiträge
Also direkt ohne irgendeine Vorbereitung mit dehnen direkt ins Hintertürchen, wenn sie noch amal Jungfrau war: sorry, das halte ich für Märchenstunde. Da dürfte mehr als "kurzes Zucken" gewesen sein, wenn er nicht einen sehr kleinen, dünnen hat *zwinker*
*******feX Mann
179 Beiträge
… dazwischen waren auch nicht Minuten sondern Wochen und viele Treffen in denen wir uns herangetastet haben… wie auch bei anderen Spielen… es wurde auch nicht alles weiter gespielt…
Nicht alles passt aber vieles schon… wichtig war aber das er es nicht mit ihr erlebt hatte….
***ls Mann
229 Beiträge
Zitat von *********esses:
Bei uns war es so, dass ich nur in äußerst seltenen Fällen mal anal durfte.
Als sie dann vom Lover nach Hause kam und ich sie lecken durfte, kniete sie sich vor mich und sollte sie noch ficken.
Ich war so geil, dass ich meine Eichel an ihre Rosette ansetzte und sagte: "jetzt nehme ich dich dort, wo er noch nie war."
Sie drehte den Kopf zu mir, grinste und sagte: "da her er mich heute auch."
Zunächst war es ein Schock, denn das war selbst für mich tabu. Nur wenn Weihnachten und Ostern zusammengefallen sind war sie dazu ausnahmsweise bereit.
Ich wusste nicht recht... wurde dann aber noch geiler und feierte es.
Inzwischen macht sie es vermutlich öfter mit ihm...


Du hast es schön beschrieben; Danke dafür!

So mag ich es aber auch und habe es auch schon so praktiziert. Die Hotwife gehört anal mir! Für den Cucki ist anal tabu! Auch, wenn er bisher gelegentlich dürfte, ist ihr Anus nun aber tabu. Diese Erotik ist exklusiv für die Hotwife und mich als Bull.

Bisher gab es dazu auch noch nie Diskussionen. Es ist auch nur natürlich, dass der Sex mit dem Bull anders, umfänglicher und weitergehend ist! Denn sexuell gehört sie mir! Diese Vormachtstellung kann sich sehr wohl auch noch auf andere Dinge beziehen….

Wahres Cuckolding eben!!
*********ar69 Paar
4.795 Beiträge
Wir sind zwar keine Cuckis sondern Swinger und dominante Wifesharer, aber dass der Sex mit weiteren Mitspielern immer auch ein wenig anders ist, anderen Kriterien folgt weil sich neue Menschen einbringen ist doch normal.
Auch völlig normal ist das die Frau bei einem weiteren Mann erstmal völlig geil ist und Dinge tut die sie sonst eher nicht macht. Haben wir alles schon oft erlebt und ist doch auch gewünscht wenn man neue Erfahrungen machen will. Was gefällt wird übernommen, was eher unschön wird als einmalige Erfahrung abgeschrieben.

Also alles normal und im grünen Bereich. *g*
****168 Paar
228 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Wir sind zwar keine Cuckis sondern Swinger und dominante Wifesharer, aber dass der Sex mit weiteren Mitspielern immer auch ein wenig anders ist, anderen Kriterien folgt weil sich neue Menschen einbringen ist doch normal.
Auch völlig normal ist das die Frau bei einem weiteren Mann erstmal völlig geil ist und Dinge tut die sie sonst eher nicht macht. Haben wir alles schon oft erlebt und ist doch auch gewünscht wenn man neue Erfahrungen machen will. Was gefällt wird übernommen, was eher unschön wird als einmalige Erfahrung abgeschrieben.

Also alles normal und im grünen Bereich. *g*

Wir sind eine Mischung zwischen Wifesharer und Cuckold Paar das aber mehr in den Cuckold Bereich übergeht, heißt bei uns kommt eher nicht ein Dritter dazu sondern Sie hat zu 95% nur Sex mit einem anderen Partner allein und wenn zu dritt oder mehr dann sind das ausschließlich andere Männer.
Ich habe erlebt das Sie wirklich geiler bei anderen Männern ist.
Äußert sich darin das Sie immer schon total nass ist wenn Sie mit einem anderen Mann zusammen kommt und Er garnicht groß vorarbeiten muss, es kommt auch nicht selten vor das Sie abspritzt, in hohen Bogen squirtet was zum Beispiel bei mir noch nie vorgekommen ist egal wie sehr ich sie dazu bringen wollte!
Und es gab auch und schon Männer mit denen sie auch jetzt noch Sex hat die wirklich alles mit ihr machen können, wo Sie alles von ihnen zulässt was sie bei vielen anderen mich mit eingeschlossen nicht zulässt.
Aber wie du schon sagtest, es ist gut so und auch gewünscht 😉
*******ver8 Mann
120 Beiträge
meine Frau macht mit ihrem Lover auch andere Sachen als mit mir. Früher hatte sie Angst, wenn ich ihr mehr als 2 Finger in die Muschi gesteckt habe. Heute lässt sie sich vaginal fisten und ist kurz davor, dass sie auch anal fistet, 4 Finger hat er schon reingesteckt. Auch HÜ ist seitdem viel freizügiger geworden. Zwar nimmt sie regelmäßig nur Männer mit Kondomen, ich habe sie aber auch schon 2x ohne erwischt. Geilheit enthemmt und lässt Vorsicht vergessen. 1x ist da Gummi auch schlicht gerissen. Spermaspiele machen Spaß, aber man sollte zumindest sein Gegenüber kennen und/oder testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.