Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3327 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?112
Geschlechterrolle Hi, liebe Gemeinde. Da ich hier neu bin würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer Erstes Mal?

*****880 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer Erstes Mal?
Hallo
Ich hab mal bitte eine Frage an euch?

Mein Mann und ich sind ja schon länger auf der Suche nach einem Lover für mich während er den KG trägt.

Ich hatte ja auch schonmal einen virtuellen Lover und ein Treffen mit einem früheren Freund.

Jetzt sind wir aber an einem Punkt einen Schritt weiter zu gehen. Es gibt da jemand mit dem ich schon länger schreibe und mit dem ich mich gerne real treffen würde.
Aber ich hab auch ein komisches Gefühl dabei …. Kenne denjenigen ja null.


Wie war das für euch?
Was für Sicherheitsvorkehrungen habt ihr getroffen?
Gab es auch negative Erfahrungen?

Vielen Dank das ihr eure Erlebnisse mit uns teilt.
*****ina Paar
213 Beiträge
Wie war das für euch?
--> Das erste Mail? Treffen in einem Hotelrestaurant, gemeinsames Dinner und als meine (damalige) Frau mir mit dezentem Nicken signalisierte das sie Lust/Interesse hat, habe ich bezahlt und wir sind gemeinsam aufs Hotelzimmer (von mir gebucht) gegangen und hatten eine wundervolle MMF Nacht.


Was für Sicherheitsvorkehrungen habt ihr getroffen?
--> Das erste Treffen ist bei uns immer gemeinsam als Paar, perfekt an einem öffentlichen Ort (Bar, Club usw., auch mal direkt in einem von uns gebuchten Hotelzimmer)

Gab es auch negative Erfahrungen?
--> Eigentlich nicht, wenn es nicht paßt einfach ein nettes "Auf Wiedersehen" und man geht seiner Wege.


So lange das Paar das Hotel gebucht hat kann man immer den Herrn hinauskomplimentieren wenn es sein muß und nicht vergessen, wenn es doch nicht paßt einfach offen kommunizieren und den Herrn nach Hause schicken.
**********ner1a Mann
622 Beiträge
An einem öffentlichen Ort treffen..... z.b. Swingerclub, da hast du auch die Sicherheit wenn ihr in ein Zimmer verschwindet
********usAT Paar
1.230 Beiträge
Wie bei einem normalen 1st Date. Treffen an einem (halb)öffentlichen Ort, kennen lernen, auf das Bauchgefühl hören und wenn es weiter geht beispielsweise deinem Mann mitteilen wohin.

Ein Club bietet hier ein generell sicheres Umfeld, ansonsten würde ich Besuche in privaten Räumen beim ersten Mal auslassen … oder ihr setzt das Treffen zu dritt an, wenn das für euch passt.
********amer Mann
235 Beiträge
Ich würde mich mit ihm zuerst einmal unverfänglich auf einen Kaffee in einem Kaffeehaus treffen.
Mit oder ohne Ehemann, wie Du Dich sicherer fühlst.
Danach weißt Du viel mehr von ihm und er ist Dir nicht mehr fremd und Du kannst überlegen, ob er in Zukunft der richtige ist.

Swingerclub ist nur für Frauen geeignet, welche dort schon öfters waren und sich dort wohlfühlen, sonst würde ich das nicht empfehlen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und gemeinsam Schmetterlinge im Bauch!
*****ina Paar
213 Beiträge
@********amer

Sorry, aber die Sicht eines Mannnes ist hier nicht relevant

Wir kennen auch diverse Herren bzw. werden von ihnen angeschrieben welche sich gleich mit ihr allein treffen wollen.

Die sind bei uns sofort raus, egal wo das Treffen stattfinden soll.
********amer Mann
235 Beiträge
Zitat von *******e_35:
@********amer

Sorry, aber die Sicht eines Mannnes ist hier nicht relevant

Wir kennen auch diverse Herren bzw. werden von ihnen angeschrieben welche sich gleich mit ihr allein treffen wollen.

Die sind bei uns sofort raus, egal wo das Treffen stattfinden soll.

Sorry, warum so aggressiv?
Ich habe kein Interesse sie zu treffen und habe nur höflich die Eingangsfrage beantwortet.
Dann schreibt bitte dazu, dass nur Frauen antworten sollen.
Schönen Tag noch.
*******s_th Mann
80 Beiträge
Hallo Luna3880

Kurzer Einblick in unsere Startphase.
Meine Frau hat sich mit dem Lover paarmal auf ein Gespräch ( nach kurzen Schriftwechsel) an einem öffentlichen Platz auf ein Getränk getroffen. Nach diesen Gesprächen folgten noch einpaar Schriftwechsel. ( Diese durfte ich gegenlesen um auch ein Gefühl zu bekommen) Daraus entwickelten sich Sympathien und es kam zum 1.Date.
Das wollte Sie alleine, da sie ungestört erfahren wollte ob sich diese Begegnung gut anfühlt.
Wir standen an diesem Tag immer im Kontakt. Wann sie los macht, ob er da ist , wann sie fertig waren. Auch der Ort war mir bekannt.
Erst danach haben wir uns zum MMF getroffen. So konnte ich ihn auch noch Persönlich kennenlernen und mir ein Bild von ihm machen. Heute sind die Treffen zur Normalität geworden.

Mittlerweile arbeiten wir nicht mehr nur an einem Lover sondern sogar an einer Freundschaft+
Das gestaltet sich aber völlig anders als bei einem Lover.
*****880 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********amer:
Zitat von *******e_35:
@********amer

Sorry, aber die Sicht eines Mannnes ist hier nicht relevant

Wir kennen auch diverse Herren bzw. werden von ihnen angeschrieben welche sich gleich mit ihr allein treffen wollen.

Die sind bei uns sofort raus, egal wo das Treffen stattfinden soll.

Sorry, warum so aggressiv?
Ich habe kein Interesse sie zu treffen und habe nur höflich die Eingangsfrage beantwortet.
Dann schreibt bitte dazu, dass nur Frauen antworten sollen.
Schönen Tag noch.

Danke für deinen Beitrag
Ich freue mich über jeden Beitrag und Erfahrungswert.
*****880 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie funktioniert das bei euch mit Freundschaft plus?
*****_LA Mann
549 Beiträge
Vielleicht solltet ihr Euch mal mit realen Personen auf Veranstaltungen oder Clubs, PK... treffen, und nicht mit virtuellen Lovern! *zwinker*
Wenn ihr dann den grünen Haken habt, geht es vielleicht noch einfacher!
*****man Paar
569 Beiträge
Als Pasr haben wir den Check 👍 (grüner Haken)!

Bin gespannt wie es ihr mit den ersten Fremdschwanz geht 🤪
*****_LA Mann
549 Beiträge
Ich seh keinen grünen Haken! *zwinker*
*****man Paar
569 Beiträge
Zitat von *****_LA:
Ich seh keinen grünen Haken! *zwinker*

Als Pasr haben wir den Check 👍 (grüner Haken)!

Bin gespannt wie es ihr mit den ersten Fremdschwanz geht 🤪
********reue Paar
3.690 Beiträge
Ihr habt einen weißen Haken.
******der Paar
46 Beiträge
Aus ihrer Sicht.....
erzählt. Wir haben es als Homepage:

wer also lesen möchte kann Anfrage stellen...

Homepage "Der erste Fremdfick" von SexyEmder
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.