Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3329 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?93
Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr weiter!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochleistungs Sex

*******bler Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Hochleistungs Sex
Hi
Immer mal wird die Frage gestellt, bist du standfest und kannst richtig lange ficken.
Mir ist das Heute wieder passiert, kurz vor unserem Treffen, leider musste ich das Date absagen, denn ein Hochleistungs Ficker bin ich nicht und will es auch nicht sein.
Es soll doch Spaß machen für beide Seiten, dass Date 3 oder 5 Stunden genießen.
Ein Quickie ist natürlich etwas anderes, etwas auf die schnelle.
Mich würde mal interessieren wie die Hptwife das sieht und darüber denkt.
Sollten Männer nur Rammler sein und darauf reduziert werden ?
Vielleicht stehe ich mit meiner Ansicht auch alleine da, vielleicht zählt nur das rein raus.
LG Rüdiger
*******7077 Paar
1.676 Beiträge
Na wenn Sie bisher nur in 15 Minuten (und das ist eigentlich schon sehr lang) und nach einer Runde aufgebender hatte ist die Frage doch irgendwie berechtigt. Wenn er nach spritzen auch weitermachen kann ohne das er schlaff wird ist schon was geiles.
Übrigens viele schreiben sie könnten stundenlang lecken. *nene* stundenlang ist meistens 30 Minuten und dann fangen die Herren der Schöpfung damit in Ihr rum zu stochern. Braucht keiner und meistens macht der feste Partner das schon. Also dann lieber ordentlich ficken mal langsam schnell und hart. Einfach mal abwechslungsreich Sex haben
*********nnen Paar
828 Beiträge
was haste nur für frauen..
Ich muss sagen ich kann Frauen da verstehen. Sollte man zuhause nur sehr kurzen Sex haben und auch danach nicht mehr standfest sein. Möchte man das vielleicht außerhalb haben, darum geht es doch.
********reue Paar
3.690 Beiträge
Genau, gesucht werden ausschließlich echte Hichleistungsficker mit dem echten großen und natürlich harten Superluststab.

Quasi der lebende Dildo.

Wobei, auch beim Dildo kann die Batterie mal leer werden.
Es gibt nix schlimmeres als Dauerrammler die nicht abspritzen !

Getoppt wird das Ganze von denen, die nach ewigem Gerammel einen Orgasmus simulieren, ihren Schwanz diskret raus ziehen und 10min später die nächste Hotwife ergebnislos beackern🤮
****one Frau
3.807 Beiträge
Ich steh nicht auf Rammler, egal ob Hochleistung oder nicht.
Fantasievolle Männer mag ich, die mehr drauf haben als stundenlanges rein-raus. Gibt so viel mehr.....
*******bler Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Ich steh nicht auf Rammler, egal ob Hochleistung oder nicht.
Fantasievolle Männer mag ich, die mehr drauf haben als stundenlanges rein-raus. Gibt so viel mehr.....
da hast du vollkommen recht, es gibt noch so viel.
Verwöhnen ist auch eine Kunst
LG Rüdiger
****en Mann
354 Beiträge
Standfestigkeit ist schon ne super Sache.
Wenn man aber das vergnügliche aus den Augen verliert ,dann wird es wirklich dieses Nähmaschinenrammeln. Ist bei den meisten Damen nicht wirklich beliebt. *genau*
*******asa Paar
5.310 Beiträge
Bei mir is es genau andersrum *zwinker*

Ich hab das zu Hause. Und mir wird das zu viel. Ich möchte auswärts gern mal was anderes haben.
Slow, gefühlvoll, langsam, über Stunden verteilt, abwechslungsreich, Penetration nicht zu lang, max. 15 min. (aber standhaft in der Zeit wäre schön schön)
******367 Mann
128 Beiträge
Wenn ich hier so die Gesuche lese, dann glaube ich, dass ein Großteil der Frauen und Paare genau diesen Mister Bombastik suchen. Zumindest steht das oft in den Gesuchen. Die zuverlässigen ehrlichen Männer, die realistisch antworten bekommen dann den "Es funkt leider nicht" Spruch geschickt Die sich als super darstellenden Männer bekommen eine Datezusage und gehen dann aber nicht hin weil die ganzen Angaben nicht stimmen und es beim Date sofort auffallen würde. So hat am Ende keiner was davon, die geile Hotwife, der Cuckold, der vermeintliche Wunderstecher und der Ehrliche, alle sind dann gefrustet und unbefriedigt.

Eigentlich schade, könnte doch alles so schon sein. *aua*

LG Nobi *wink*
****ee Mann
98 Beiträge
Also ich ziehe mich gerne gepflegt zurück, wenn jemand nur das rein raus möchte bzw nur gerammelt werden soll 🙈, das schöne am Sex ist ja, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, diese gekonnt richtig einzusetzen, sowohl von der Dame als auch von dem Herrn... oder wenn mehrere involviert sind eben von denen auch😁, reizt mich persönlich um einiges mehr 😉. Nur rein raus ist auf Dauer langweilig und nimimmt mir persönlich die Lust 🙈
****one Frau
3.807 Beiträge
Zitat von ******367:
Wenn ich hier so die Gesuche lese, dann glaube ich, dass ein Großteil der Frauen und Paare genau diesen Mister Bombastik suchen. Zumindest steht das oft in den Gesuchen. Die zuverlässigen ehrlichen Männer, die realistisch antworten bekommen dann den "Es funkt leider nicht" Spruch geschickt Die sich als super darstellenden Männer bekommen eine Datezusage und gehen dann aber nicht hin weil die ganzen Angaben nicht stimmen und es beim Date sofort auffallen würde. So hat am Ende keiner was davon, die geile Hotwife, der Cuckold, der vermeintliche Wunderstecher und der Ehrliche, alle sind dann gefrustet und unbefriedigt.

Eigentlich schade, könnte doch alles so schon sein. *aua*

LG Nobi *wink*

Wahrscheinlich sind diese Dategesuche von den Männern bzw Cuckis geschrieben. Due träumen oft von Dingen, die die Hotwife unwichtig findet.
****en Mann
354 Beiträge
TabulaRasa, geh einfach mal zu ner tantramassage und nimm deinen Mann beim 2. Mal mit.
*******asa Paar
5.310 Beiträge
Das steht tatsächlich auf meiner to do Liste *g*

Das wär mal echt ein Träumchen *love3*

So würd ich mir ehrlich gesagt ein perfektes Date vorstellen.

Ich persönlich hab aber leider bis jetzt noch keinen Mann getroffen, den das interessiert hätte.
******367 Mann
128 Beiträge
Wahrscheinlich sind diese Dategesuche von den Männern bzw Cuckis geschrieben. Due träumen oft von Dingen, die die Hotwife unwichtig findet.

Das ist gut möglich.

Ich liebe das fantasievolle Spiel mit ordentlich Kopfkino.

Am sollte die Hotwife auf jeden Fall tief besamt werden.
****one Frau
3.807 Beiträge
Zitat von ******367:
Wahrscheinlich sind diese Dategesuche von den Männern bzw Cuckis geschrieben. Due träumen oft von Dingen, die die Hotwife unwichtig findet.

Das ist gut möglich.

Ich liebe das fantasievolle Spiel mit ordentlich Kopfkino.

Am sollte die Hotwife auf jeden Fall tief besamt werden.


Was soll dieses besamen immer? Frau ist doch nicht lebendsmüde! Sex ohne Schutz, dazu braucht es Zeit, viel Zeit und Vertrauen. Das muss man sich verdienen!
****en Mann
354 Beiträge
Mir würde das sehr gefallen, TabulaRasa!
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Wir mögen es lieber wenn der Mann schnell anspritzt und dann 2,3,4x kann. Das ist eher so unser Ding. Rammler sind absolut nicht unser Ding.
*******rena Paar
1.311 Beiträge
Mit Gefühl und Stil
nichts ist besser für mich als 2 oder 3 gefühlvolle Männer im Bett die sich abwechseln. Kein Mann kann mehr als 3 bis 5 Minuten gut ficken. Ich dagegen brauche manchmal mehr und damit es keine Stressveranstaltung wird nehme ich einen zweiten Ficker dazu und ggf. ein Ersatzmitspieler. Aber alles mit Gefühl, von soft bis hart 😇 Und die Schampusflschen muss ja auch jemand aufmachen 🥂😊
Bild ist FSK18
******_52 Mann
1.284 Beiträge
Eigendlich muss man das Thema nicht durch diskutieren, jeder wie er mag.
Ich mag beides und je nach Lust und Verfassung.
******noh Mann
33 Beiträge
Dauerrammeln ist genauso wie nach 15 Sekunden abspritzen keine Spezialfähigkeit, sondern deutet auf ein Problem im System hin. Und was daran interressant ist, wenn jemand nach dem Orgasmus weiter ficken kann, weil er genug Tabletten geschluckt hat, entzieht sich auch meinem Verständnis. Da wird der Mensch wohl nur noch zum Werkzeug. Aber jeder so wie er möchte 😉
*******7077 Paar
1.676 Beiträge
Zitat von ******noh:
Und was daran interressant ist, wenn jemand nach dem Orgasmus weiter ficken kann, weil er genug Tabletten geschluckt hat

Dafür bedarf es sicherlich keinerlei Medikamente. Es kann halt nicht jeder…
******tio Mann
25 Beiträge
Ich finde es gibt auch noch einen Unterschied zwischen Dauerrammeln und Stehvermögen....
Das Dauerrammeln wäre mir persönlich auch irgendwie zu langweilig, ich selbst brauche die Abwechslung und verwöhne gerne auch mit der Hand, Toys oder *leck*, um dann wieder mit dem 🍆 zu arbeiten *gg*
Dadurch wird das Stehvermögen sicherlich verlängert und mit ein paar Hilfsmitteln, wie Cockringen, lassen sich da schon zwei, drei heiße Stunden gestalten *zwinker*....
Natürlich nur, wenn es so gewollt ist *engel*
******578 Mann
1.822 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
Wir mögen es lieber wenn der Mann schnell anspritzt und dann 2,3,4x kann. Das ist eher so unser Ding. Rammler sind absolut nicht unser Ding.

So mag ich das auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.