Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOTWIFE, wieviele Männer hattest Du?

*******rena Paar
1.306 Beiträge
Themenersteller 
HOTWIFE, wieviele Männer hattest Du?
Gestern wurde ich gefragt wieviele Schwänze ich in den letzten 25 Jahren Cucky/Hotwife/Wifesharer-Zeit in mir hatte.
DIE GANZE WAHRHEIT / ANZAHL SCHWÄNZE ALS HOTWIFE
mit 29 zum ersten Mal in Swingerclubs,
25 Jahre jeden Monat durchschnittlich
ein Mal im Club mit durchschnittlich 3 Clubschwänzen pro Monat = ca. 900 Schwänze.
28 Gangbangs a. ca. 6 bis 7 Schwänze
ca. 200 Schwänze
40 x Wifesharingpartys = ca. 100 Ficks
36 x Hobbyhurendates mit ca. 50 Ficks
62 x Rollenspieldates, = ca. 50 Ficks

ergibt in der Gesamtsumme von
ca. 1400 SchwänzeN in den letzten 25 Jahren 😇😅🥲😅😇
WIEVIELE WAREN ES BEI EUCH ?
Bild ist FSK18
Wow Respekt *g* das ist mal schön *g*

Bei mir lass ich euch raten ?:)!
Bild ist FSK18
*******roof Paar
211 Beiträge
Vielleicht 150 in zwölf jahren
******zor Mann
1.104 Beiträge
Oha! Hoher Respekt an die Damen hier *g*
Viele Meter... 😁
Interessantes Thema. Unsere Hotwife ist seit 2015 aktive Swingerin. Pro Jahr ca. 10 neue Gentlemen. Dazu ca. 6 GB mit durchschnittlich ca. 10 Männern. Also ca. 130 Schwänze.

Sie bevorzugt groß ausgestattete Herren. Wenn wir hier jetzt 19 cm im Durschnitt annehmen, wären dies 24,7 Meter Schwanz in ihrer Muschi in den letzten Jahren 😁.

Und dabei hatte meine Frau, bevor sie mich 2014 traf, erst einen Mann vor mir in ihrem Leben gehabt. Sie war also fast noch Jungfrau 😁. Ich hatte dann dafür gesorgt, daß sich das ändert 😎 😁😁
Bild ist FSK18
*******1994 Mann
812 Beiträge
@*********_cpl ich schätze ca 250 Männer bei diesem *arsch*
Zitat von ********hnny:
@*********_cpl ich schätze ca 250 Männer bei diesem *arsch*

Hätte ich gerne :)!
*******1994 Mann
812 Beiträge
Wie viele hattest denn bisher
****ive Mann
120 Beiträge
Zitat von *********_cpl:
Wow Respekt *g* das ist mal schön *g*

Bei mir lass ich euch raten ?:)!

Ich sage mal 120 Schwänze?
******_80 Mann
622 Beiträge
@*********_cpl
Ich würde auf 86 Schwänze tippen?
*******_joy Paar
432 Beiträge
SIE schreibt:
Spielt das eine Rolle? Macht das die HW interessanter, je mehr Männer sie hatte?
Ich bezeichne mich definitiv als Hotwife, kann aber nicht mit einer hohen Zahl an Männern punkten. Dafür vielleicht mit einer, verhältnismäßig, Niedrigen....
Ich finde auch Männer anziehend, die nicht mit jeder poppen...🤩
Zitat von *******_joy:
SIE schreibt:
Spielt das eine Rolle? Macht das die HW interessanter, je mehr Männer sie hatte?
Ich bezeichne mich definitiv als Hotwife, kann aber nicht mit einer hohen Zahl an Männern punkten. Dafür vielleicht mit einer, verhältnismäßig, Niedrigen....
Ich finde auch Männer anziehend, die nicht mit jeder poppen...🤩

Wir poppen auch nicht mit jeden, nur xxl und schlanke sympathische Männer , jedoch sind wir ehrlich das uns persönlich das mega geil macht und deshalb wir es auch intensiv ausleben, desto mehr Dates desto besser *gg*
Zitat von *********_cpl:
Zitat von *******_joy:
SIE schreibt:
Spielt das eine Rolle? Macht das die HW interessanter, je mehr Männer sie hatte?
Ich bezeichne mich definitiv als Hotwife, kann aber nicht mit einer hohen Zahl an Männern punkten. Dafür vielleicht mit einer, verhältnismäßig, Niedrigen....
Ich finde auch Männer anziehend, die nicht mit jeder poppen...🤩

Wir poppen auch nicht mit jeden, nur xxl und schlanke sympathische Männer , jedoch sind wir ehrlich das uns persönlich das mega geil macht und deshalb wir es auch intensiv ausleben, desto mehr Dates desto besser *gg*

Sehr gut 👍. Exakt so sehen wir es und handeln wir auch. Nur so ist für uns echtes Swingen 👍😎😉
Zitat von ********4_72:
Zitat von *********_cpl:
Zitat von *******_joy:
SIE schreibt:
Spielt das eine Rolle? Macht das die HW interessanter, je mehr Männer sie hatte?
Ich bezeichne mich definitiv als Hotwife, kann aber nicht mit einer hohen Zahl an Männern punkten. Dafür vielleicht mit einer, verhältnismäßig, Niedrigen....
Ich finde auch Männer anziehend, die nicht mit jeder poppen...🤩

Wir poppen auch nicht mit jeden, nur xxl und schlanke sympathische Männer , jedoch sind wir ehrlich das uns persönlich das mega geil macht und deshalb wir es auch intensiv ausleben, desto mehr Dates desto besser *gg*

Sehr gut 👍. Exakt so sehen wir es und handeln wir auch. Nur so ist für uns echtes Swingen 👍😎😉

Natürlich darf jeder diese Spielart anders ausleben und wir sind mit allen Sachen auch einverstanden, im Endeffekt muss es dann immer für den jeweiligen Stimmen *g*
****ive Mann
120 Beiträge
Ich kann natürlich auch nur für mich sprechen, aber mich machen Frauen extrem an, die viele Schwänze hatten. Es war schon immer so… mich Interessierten in der Schulzeit auch nur die „Schulschlampen“. Tut mir leid für den Ausdruck, aber so nannten man diese Medäls damals. Sie hatten mit allen Sportlern der Klasse oder sogar Schule was.
Zitat von *********_cpl:
Wow Respekt *g* das ist mal schön *g*

Bei mir lass ich euch raten ?:)!



Da geht noch was 😉
Zitat von *******rena:
HOTWIFE, wieviele Männer hattest Du?
Gestern wurde ich gefragt wieviele Schwänze ich in den letzten 25 Jahren Cucky/Hotwife/Wifesharer-Zeit in mir hatte.
DIE GANZE WAHRHEIT / ANZAHL SCHWÄNZE ALS HOTWIFE
mit 29 zum ersten Mal in Swingerclubs,
25 Jahre jeden Monat durchschnittlich
ein Mal im Club mit durchschnittlich 3 Clubschwänzen pro Monat = ca. 900 Schwänze.
28 Gangbangs a. ca. 6 bis 7 Schwänze
ca. 200 Schwänze
40 x Wifesharingpartys = ca. 100 Ficks
36 x Hobbyhurendates mit ca. 50 Ficks
62 x Rollenspieldates, = ca. 50 Ficks

ergibt in der Gesamtsumme von
ca. 1400 SchwänzeN in den letzten 25 Jahren 😇😅🥲😅😇
WIEVIELE WAREN ES BEI EUCH ?





Da geht noch was 😉😉
**********Queen Paar
34 Beiträge
Nun. Ich antworte kurz. Hotwife seit stark 3 Jahren. Einige bis viele Gangbangs. Plus meine natürliche Neugier samt Hobbyhurendasein. Macht in Summe 556 Schwänze in 3 Jahren. Stark und schnell wachsend! Eure Katha
****ma Paar
96 Beiträge
Es ist schon beeindruckend, wie viele über die Jahre hin zusammenkommen *zwinker* allein wenn man die regelmäßigen clubbesuche rechnet und wirklich „nur“ den unteren Durchschnitt für einen Abend rechnet. In 21 Jahren einmal im Monat in den Club (was realistisch ist im Durchschnitt) und dann über den Abend „nur“ drei Schwänze genossen… macht rund 750 Stück…

Im ersten Moment eine „überraschende/beeindruckende“ Zahl, für eine „brave, treue, fürsorgliche“ Frau und Mutter vom Dorf, der das niemand zutraut… *rotwerd* - wenn die das wüssten *lach*

Dabei ist es wie gesagt eine untere Grenze…wird haben nur mal überschlagen…wollten auch kein Erlebnis missen… erinnern an einzelne Schwänze… puh schwierig …die Erinnerung ist eher die Situation als der Schwanz…

Weiß nicht ob der, der mir beim eindringen die atmen raubte, der größte war… oder ob der am meisten gespritzt hatte, als wir das neue Sofa einbauten (kam mir als Unmenge beim reinigen vor *lach* )

Hat Euch die Anzahl auch überrascht, dass es doch so viele waren? Ich hatte die Menge so nicht auf dem Schirm…es wäre ja der Hit, wenn alle Herren in einem Saal ständen und ich von der Bühne schauen würde… *freu2*

Schön war es und nix bereut…. Und weiter geht… *grins* *rotwerd*
*******rena Paar
1.306 Beiträge
Themenersteller 
1400 😇 ich liebe es zu ficken 😊
bei durchschnittlich 4 bis 5 Schwänzen pro Monat 😇
kommen in 25 Jahren in der Summe ca. 1400 Ficks zusammen 😆
Schön war's 😊
Video "😇 Schlampe nimmt sich was sie braucht" von sweetverena
Bild ist FSK18
Meine Liebste hatte vor unserer Beziehung eine Zeit in der sie sich sehr „ausgetobt“ hat. Das wusste ich allerdings gar nicht, als wir zusammengekommen sind, sondern erst später als wir mal durch Zufall darüber gesprochen haben. Sie hat sich am Anfang auch sehr geziert darüber zu sprechen, da sie natürlich nicht wusste wie ich dazu stehe. Insgesamt hatte sie vor unserer Beziehung ca. 250 Männer (mit 25). Zudem hat sie zugegeben, dass sie auch in der Phase, als wir uns kennengelernt haben, noch mit mehreren Kerlen Sex hatte. Allerdings bevor wir dann wirklich zusammen gekommen sind.

Was ich vorher auch nicht gedacht hätte: Als ich es von ihr erfahren habe, hat mich das irgendwie total angeturnt, kann gar nicht erklären warum, aber es war so.
@*******rena und wie Gern Sie es macht *spitze* *popcorn*
*****227 Paar
26 Beiträge
Boah, bin ich brav mit lediglich ca 100, davon aber 90 in den letzten zwei Jahren *zwinker*
*******rena Paar
1.306 Beiträge
Themenersteller 
@*****227 😊 Du bist noch jung, dann wirst Du in den kommenden 20 Jahen auf über 1000 kommen können 😅 genießt es, nichts besseres als gemeinsam Eure Geilheit richtig ausleben.
**********man_W Mann
685 Beiträge
Respekt und Bewunderung
Mein Respekt und meine Bewunderung an die Damen hier! Es ist doch wunderbar, wenn man seine Lust und Leidenschaft in vollen Zügen ausleben kann - zumal mit einem Partner, der dies ebenfalls genießt, eine Hotwife zu haben. Ich kann dies als ehemaliger Cuckold meine Ex-Eheherrin aus der Perspektive des Partners sehr gut nachvollziehen. Es erfüllt einen mit Stolz, eine solche Lady als Partnerin zu haben.

Danke für Eure Offenheit. Die Zahlen überraschen zunächst, sind aber jeweils absolut nachvollziehbar.

Toll und weiter so!

Viele Grüße
Euer der_Gentleman_W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.