Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOTWIFE, wieviele Männer hattest Du?

********amer Mann
233 Beiträge
Ich stelle mir immer vor, wenn jeder Mann der Hotwife, ein weiteres Fussketterl anlegen würde.
*****ref Paar
43 Beiträge
31 in vier Jahren
*****227 Paar
26 Beiträge
Zitat von *****227:
Zitat von *****227:
Boah, bin ich brav mit lediglich ca 100, davon aber 90 in den letzten zwei Jahren ;-)

Muss korrigieren es kamen seit dem Post 18 dazu *zwinker* es geht voran :-)

Yeah ... Plus weitere 29 in diesem Jahr. *g*
********uete Frau
17.629 Beiträge
Das ist doch kein Wettbewerb für mich,
finde für mich die Frage etwas unpassend.
*koenigin*
**********ti_KA Paar
51 Beiträge
Zitat von ********uete:
Das ist doch kein Wettbewerb für mich,
finde für mich die Frage etwas unpassend.
*koenigin*

Mit Wettbewerb hat das eigentlich gar nichts zu tun, es ist viel mehr wie ein Sammeln. Andere zählen, auf wie vielen Helene-Fischer-Konzerten sie waren, in wie vielen verschiedenen Stadien, Ländern oder Städte, wie viele Puppen oder Harry-Potter-Figuren sie haben... wir zählen eben, wie viele Schwänze sie hatte. Und es macht uns beide gleichermaßen extrem an und mich als ihr Mann auch stolz, dass diese Zahl immer weiter steigt, manchmal sprunghaft innerhalb nur eines Wochenendes oder in kürzerer Zeit. Sicher ist das nicht was für jeden, aber wir sind halt auch nicht Mainstream.
*******love Mann
97 Beiträge
Zitat von **********ti_KA:
Zitat von ********uete:
Das ist doch kein Wettbewerb für mich,
finde für mich die Frage etwas unpassend.
*koenigin*

Mit Wettbewerb hat das eigentlich gar nichts zu tun, es ist viel mehr wie ein Sammeln. Andere zählen, auf wie vielen Helene-Fischer-Konzerten sie waren, in wie vielen verschiedenen Stadien, Ländern oder Städte, wie viele Puppen oder Harry-Potter-Figuren sie haben... wir zählen eben, wie viele Schwänze sie hatte. Und es macht uns beide gleichermaßen extrem an und mich als ihr Mann auch stolz, dass diese Zahl immer weiter steigt, manchmal sprunghaft innerhalb nur eines Wochenendes oder in kürzerer Zeit. Sicher ist das nicht was für jeden, aber wir sind halt auch nicht Mainstream.

Wieviele Helene Fischer Konzerte waren es bei dir? 🙈
******578 Mann
1.766 Beiträge
Mir gefällt die Vorstellung…
Zähle selber nicht…
Aber auf 15 Ehefrauen komme ich in diesem Jahr schon….
Habe gefallen an sowas
*********wer13 Paar
43 Beiträge
Zitat von ********uete:
Das ist doch kein Wettbewerb für mich,
finde für mich die Frage etwas unpassend.
*koenigin*
Sehen wir genauso. Unser Motto ist: " Die richtige Lady schweigt und genießt"😉
*******5_95 Paar
59 Beiträge
Da wir noch komplett neu sowohl hier bei Joy als auch in der Szene sind habe wir eine etwas anderebzahl als fast alles hier!!😂🙈

Bei und bzw meiner süßen sind es genau 3 fremde (manche davon öfters) bis zum heutigen Tag!!
Aber wir sind ja noch jung und wer weiß was und wie viele noch kommen 😜
******578 Mann
1.766 Beiträge
Zitat von *******5_95:
Da wir noch komplett neu sowohl hier bei Joy als auch in der Szene sind habe wir eine etwas anderebzahl als fast alles hier!!😂🙈

Bei und bzw meiner süßen sind es genau 3 fremde (manche davon öfters) bis zum heutigen Tag!!
Aber wir sind ja noch jung und wer weiß was und wie viele noch kommen 😜

Hot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.