Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3329 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife169
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife oder huCow beim Cuckolding6
Bei einem Cuckoldpaar habe Ich die Erfahrung gemacht, wo Sie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOTWIFE, wieviele Männer hattest Du?

*****hee Mann
12 Beiträge
Meine Leidenschaft für Wifesharing und promiske Frauen begann mit Anfang 20 in einer Beziehung, die mir erzählte, dass sie vor mir über 70 Männer hatte. Was für ein Moment 🥳… Seitdem gibt es nichts was mich mehr anturnt!
*********rnrw Paar
234 Beiträge
Also wir haben nie gezählt, aber es müssen mehr als 300 sein, dabei praktizieren wir diese Leidenschaft erst seit ca. 4 Jahren.
Aber es kommt doch eigentlich nicht auf die "Anzahl" an, sondern das jeder einzelne der Dame auch das gegeben hat, was sie von diesem erwartet hat 😘

Hier ein Bild einer der Schwänze unseres letzten HÜ.
Bild ist FSK18
*********ouple Paar
170 Beiträge
Kurz und knapp!!!!
ZU WENIG 🤷‍♀️
*******_joy Paar
439 Beiträge
Zitat von *********_cpl:
Zitat von ********4_72:
Zitat von *********_cpl:


Wir poppen auch nicht mit jeden, nur xxl und schlanke sympathische Männer , jedoch sind wir ehrlich das uns persönlich das mega geil macht und deshalb wir es auch intensiv ausleben, desto mehr Dates desto besser *gg*

Sehr gut 👍. Exakt so sehen wir es und handeln wir auch. Nur so ist für uns echtes Swingen 👍😎😉

Natürlich darf jeder diese Spielart anders ausleben und wir sind mit allen Sachen auch einverstanden, im Endeffekt muss es dann immer für den jeweiligen Stimmen :)

*genau*
*********ng45 Paar
113 Beiträge
122
also mit 1400 Schwänzen kann ich nicht mit halten, bei mir sind es "nur" 122 unterschiedliche Schwänze bzw Männer.
Dabei war mein Mann mein erster richtiger Sexpartner. Das hat sich dann im Laufe der zeit mit *mmf* Club-Besuchen, GB und Hobbyhuren Dates dann geändert.

Viele von den "nur 122" Schwänzen durfte ich aber mehrmals geniessen.
Bild ist FSK18
****duo Paar
14.884 Beiträge
....mit 13 Jahren hatte ich meinen ersten Sex *popp* mit meinem damaligen Freund, jetzt Ehemann *freu* *love* ; fünf Jahre später, mit 18 bzw. 20, haben wir mit der Swingerei angefangen, es folgten über drei Jahrzehnte einer intensiven Swingerzeit, mit vielen Clubbesuchen, Privatpartys und Privatdates, welche schließlich von der Pandemie eingebremst wurde. *flenn*

Es waren sehr viele, auch sehr grosse Gangbangs dabei, aber die Anzahl der Schwänze hier zu nennen wäre reine Spekulation, das trauen wir uns nicht zu auch nur ungefähr zu nennen! *nixweiss*

... *fiesgrins* wir hatten/haben immer Spass am Sex, aber Buchführung haben wir nie betrieben *lach*

LG *kuss*
eine interessante Frage

Ich habe nie gezählt - ich habe nur genossen
****ats Paar
523 Beiträge
Auch eine Hotwife kann es sich leisten anspruchsvoll zu sein, nicht nur auf die Anzahl von Schwänzen Größe, dicke, etc. Wert zu legen, es gibt noch so viel mehr, was es ausmacht, wie der Sex vibe, Sympathie, Erotik, Intelligenz,ein hübsches Gesicht, damit es unvergesslich und hot🔥wird. Ich könnte Männer nie nur auf die Schwänze herunter reduzieren, und möchte auch nicht nur einfach wie ein Gegenstand „benutzt“ werden, um wie ein „Seestern“in verschiedene Positionen zu wechseln… außerdem viel zu langweilig…. Qualität vor Quantität halt, nicht die Masse macht’s Klasse *lach*.
*******_joy Paar
439 Beiträge
Zitat von ****ats:
Auch eine Hotwife kann es sich leisten anspruchsvoll zu sein, nicht nur auf die Anzahl von Schwänzen Größe, dicke, etc. Wert zu legen, es gibt noch so viel mehr, was es ausmacht, wie der Sex vibe, Sympathie, Erotik, Intelligenz,ein hübsches Gesicht, damit es unvergesslich und hot🔥wird. Ich könnte Männer nie nur auf die Schwänze herunter reduzieren, und möchte auch nicht nur einfach wie ein Gegenstand „benutzt“ werden, um wie ein „Seestern“in verschiedene Positionen zu wechseln… außerdem viel zu langweilig…. Qualität vor Quantität halt, nicht die Masse macht’s Klasse *lach*.

@****ats :
Da schließen wir uns an.🤩
********reue Paar
3.690 Beiträge
Noch aufregender und weniger langweilig ist möglichst große Vielfalt. Nebenbei können sowohl Quantität als auch Qualität den Reiz ausmachen.
Wieso glauben eigentlich so viele Frau benutzt zu werden? Schon mal darüber nachgedacht, dass das Ganze zwei Seiten hat. Man kann auch denken, ich benutze die Kerle. Wer steht denn beim Gangbang in der Reihe und freut sich darauf sich eine einzige Frau mit all den Anderen zu teilen?
Halt genau wie bei der berühmten Frage, ist das Glas halb voll oder halb leer.
*********ng45 Paar
113 Beiträge
Zitat von ********reue:
Noch aufregender und weniger langweilig ist möglichst große Vielfalt. Nebenbei können sowohl Quantität als auch Qualität den Reiz ausmachen.
Wieso glauben eigentlich so viele Frau benutzt zu werden? Schon mal darüber nachgedacht, dass das Ganze zwei Seiten hat. Man kann auch denken, ich benutze die Kerle. Wer steht denn beim Gangbang in der Reihe und freut sich darauf sich eine einzige Frau mit all den Anderen zu teilen?
Halt genau wie bei der berühmten Frage, ist das Glas halb voll oder halb leer.

Wenn die Dame keine Mitsprache über Anzahl und die Auswahl der Herren hat kann man davon sprechen das sie benutzt wird. Was auch für viele Okay ist und so gewünscht wird..

Wenn Der Mann oder die Frau aber vorher eine Auswahl trifft, dann sind es ja wohl die Herren die der GB-Queen zum reinen vergnügen dienen. Sich dürfen sich darüber freuen einer der auserwählten zu sein die sich in einer Reihe mit anderen Männern darum bemühen der Dame gerecht zu werden und ihr Lust zu spenden. Da kann man doch sagen das die Männer Mittel zum zweck sind und benutzt werden für die Lust einer einzelnen Dame.

gibt eben immer mehr als nur eine Ansicht.
********reue Paar
3.690 Beiträge
Die Ladies, die keine Mitsprache haben sind in der Regel devot, ziehen also ihre Lust aus dem Benutztwerden.
Das, was ich geschrieben habe gilt für die, die ein Problem mit dem Gefühl des Benutztwerdens haben. Die, die sich auch benutzt fühlen, wenn sie selbst das Zepter in der Hand haben.
****ats Paar
523 Beiträge
Ich glaube du hast da etwas missverstanden, wie kann man sich benutzt fühlen, wenn die Frau das Zepter in der Hand hat, bzw. auf Augenhöhe agiert? Nur devote Frauen ziehen die Lust aus den Benutzt werden, und meiner Meinung nach Zweifel ich an, inwiefern es „ihr“, oder ihren Dom anmacht.
********reue Paar
3.690 Beiträge
Zitat von ****ats:
Ich glaube du hast da etwas missverstanden, wie kann man sich benutzt fühlen, wenn die Frau das Zepter in der Hand hat, bzw. auf Augenhöhe agiert? Nur devote Frauen ziehen die Lust aus den Benutzt werden, und meiner Meinung nach Zweifel ich an, inwiefern es „ihr“, oder ihren Dom anmacht.

Sorry, aber ich weiß nicht, was Du damit sagen möchtest. Du zweifelst, dass es sie oder ihren Dom anmacht?
*******ande Mann
6.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und da wir nun ein wenig weit vom Thema entfernt sind möchte ich dieses nochmal in Erinnerung rufen *g*

Dieser Thread dreht sich um Hotwife, wieviele Männer hattest du?

Somit bitten wir, wieder zum Thema zu kommen *zwinker*

*modda*
Pollagrande
******ple Paar
57 Beiträge
in 10 Jahren fast 100 ... weniger als 9 pro Jahr ... vielleicht 120; aber insgesamt hat es uns sehr gut gefallen *zwinker*
******der Paar
46 Beiträge
Bei 12 Jahren Swingen und im Schnitt 12 verschiedene Männer pro Jahr, plus noch ein Paar Gruppensexabende und Orgien, kam schon einiges zusammen.
Wenn man dann bedenkt, dass ich vor Martin nur einen Schwanz hatte und eben bis ich 34 Jahre alt war nur 2 inkl. Martin, bin ich fast ein wenig erschrocken über die jetzige Anzahl *g* *mmf*
Mittlerweile noch viel mehr🥂
Wir hauen jetzt mal richtig einen raus……wer mehr wissen will, kann unsere HP dazu lesen……💋

Erspart uns bitte irgendwelche ungläubigen/abwertenden Kommentare……jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden😘
**********man_W Mann
685 Beiträge
Zitat von **********n4444:
Mittlerweile noch viel mehr🥂
Wir hauen jetzt mal richtig einen raus……wer mehr wissen will, kann unsere HP dazu lesen……💋

Wäre jetzt noch interessant wie viele Liter Sperma da zusammenkommen *zwinker* Bestimmt einige…
********USCH Mann
1.862 Beiträge
Ich versuche noch die 800 runterzubrechen …..
****82 Mann
402 Beiträge
Zitat von *********_cpl:
Wow Respekt *g* das ist mal schön *g*

Bei mir lass ich euch raten ?:)!

169 🤔
*******ente Paar
76 Beiträge
10 Männer *engel*
Aber wir versuchen uns länger mit demselben zu treffen.
*****227 Paar
26 Beiträge
Zitat von *********_cpl:
Wow Respekt *g* das ist mal schön *g*

Bei mir lass ich euch raten ?:)!

Jung aber mega-umtriebig.

Wir sagen 222
******ary Paar
16 Beiträge
Da Mary auf bestimmte Typen steht, waren es bei uns bisher 14 Männer
*****227 Paar
26 Beiträge
Zitat von *****227:
Boah, bin ich brav mit lediglich ca 100, davon aber 90 in den letzten zwei Jahren ;-)

Muss korrigieren es kamen seit dem Post 18 dazu *zwinker* es geht voran *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.