Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3309 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wer soll zum Foto-Shooting?32
Von den 25 Bewerbern wurden die 10 Finalisten für unser Foto-Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reicht tatsächlich ein Schwanz Foto als Bewerbung??

**********lRock Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Reicht tatsächlich ein Schwanz Foto als Bewerbung??
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu in der Gruppe und beobachte die "Suche", die "Vorstellungen", das "Forum" etc...

Bin auch ganz klar der devote Cucki - der auf der Suche nach einer Dom, Herrin, Hotwife, Partnerin...wie auch immer ist.
Und frage mich einfach, ob es den Damen oder Hotwifes tatsächlich ausreicht, ein Schwanz-Foto - quasi als Be-,Werbung - zu sehen, um auf die diversen Typen, Bulls anzuspringen.

Ich sehe hier tatsächlich einige mächtig starke Schwänze.....vielleicht sogar bewundernswerte (wenn ich das auch nicht so wirklich zu beurteilen vermag).

Es ist einfach mal so mein Interesse, ob den Damen wirklich ein Schwanz ausreicht, um drauf anzuspringen.

Ich kann das manchmal nicht so ganz nachvollziehen - zumal ich in beinah allen Profilen vieler Damen lese, dass "solch" Aktionen und Fotos als "Anmache" eher abschreckend wirken.

Es interessiert mich was diese Gemeinde hier für eine Sichtweise diesbezüglich hat.
Ein Schwanz Bild Reicht natürlich nicht als Bewertung , aber der Schwanz ist sehr wichtig und wenn er groß , dick , große Eichel und mega Spritzer dann hat er auch große Chance bei ladies Auswahl....
Hier geht um Sex !!!!
**********ple87 Paar
328 Beiträge
Reicht für mich überhaupt nicht bzw. schreckt sogar eher ab! Die Herren die sich so „bewerben“ haben bei mir keine Chance.
Leider meinen viele Männer hier, dass es nur darauf ankommt... Besonders wenn man Interesse hat und nach Bildern fragt und dann nur Schwanzbilder kommen, anstatt Gesichtsbilder 🤣
******ian Frau
662 Beiträge
Nein
Zitat von **********ple87:
Reicht für mich überhaupt nicht bzw. schreckt sogar eher ab! Die Herren die sich so „bewerben“ haben bei mir keine Chance.
Leider meinen viele Männer hier, dass es nur darauf ankommt... Besonders wenn man Interesse hat und nach Bildern fragt und dann nur Schwanzbilder kommen, anstatt Gesichtsbilder 🤣
Würdest du mit einen Mini Schwanz ficken ???
13-14 cm als Beispiel 😜
*****n71 Mann
264 Beiträge
Ich würde mal die Behauptung wagen, dass die meisten Ladies von Schwanz-Bewerbungen und Verheißungen von Mega-Spritzern abgeschreckt werden. Frage mich oft, wie oft wohl solche Bewerbungen überhaupt Erfolg haben oder woher die Überzeugung ihrer Verfasser kommt, dass man damit Erfolg haben könnte.

Und woher kommt die Ansicht, dass man Stil und und ein gewisses Niveau komplett außen vor lassen kann, weil es „hier um Sex geht“?

*hae*
**********ple87 Paar
328 Beiträge
Zitat von *******0000:
Zitat von **********ple87:
Reicht für mich überhaupt nicht bzw. schreckt sogar eher ab! Die Herren die sich so „bewerben“ haben bei mir keine Chance.
Leider meinen viele Männer hier, dass es nur darauf ankommt... Besonders wenn man Interesse hat und nach Bildern fragt und dann nur Schwanzbilder kommen, anstatt Gesichtsbilder 🤣
Würdest du mit einen Mini Schwanz ficken ???
13-14 cm als Beispiel 😜
Auf das Gesamtpaket kommt es an! Wenn der Rest stimmt, muss es kein BigDick sein...
**********lRock Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ersten Reaktionen.
Es stimmt mich etwas beruhigend zu lesen, dass das wohl nicht durchweg die übliche Art ist.
Klaro, hier geht es um Sex. Und es gibt sicher wohl tatsächlich krass ansprechend geile Schwänze.
Und dass die Dame auch auf der Suche nach einem solchen ist find ich absolut verständlich, wenn der Cucki daheim mit einem kleinerem Docht zurecht kommen muss.
Aber da gehören doch sicher auch noch weitere 99% des Körpers dazu. Ok, maybe auch nur 97-98% Prozent - kommt auf die Größe an. *zwinker*
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Man siehts in dem Beitrag das einige echt meinen ihr schwanz reicht aus...
Ganz ehrlich, wenn uns jemand ein schwanzbild zuschickt, oder es als profilbild hat, dann hat es sich für uns erledigt...
Sind aber auch kein cucki Paar sondern wifesharer..

Wir hoffen wir haben jetzt keine Illusionen zerstört.🙄🙄
Zitat von *******0000:
Ein Schwanz Bild Reicht natürlich nicht als Bewertung , aber der Schwanz ist sehr wichtig und wenn er groß , dick , große Eichel und mega Spritzer dann hat er auch große Chance bei ladies Auswahl....
Hier geht um Sex !!!!

Man vermisst doch ein wenig die Ovationen für diesen Beitrag. Woran das wohl liegt?!
*******mour Paar
1.366 Beiträge
Wer nur mit seinem Schwanz wedelt, der kann mir gestohlen bleiben. Auch wenn es ein wichtiges Utensil vom Mann ist so ist mir der Mensch erst einmal wichtig und die Sympathie kann ich nun wirklich nicht nur an seinem Dödel erkennen
Naja scheint so manche Frauen stehen nur auf Mini und schnell Spritzer Schwänze....
Nicht für mich 😜
**********lRock Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Denke, ich wurde mit meiner Einschätzung bestätigt, dass nämlich die PUREN SCHWANZBILDER bei den Damen eben NICHT ziehen.
Daher ein dickes THANX in die Runde!
*top*
Find's beinah armselig, dass sich so manch ein Typ, Bull, wie auch immer....lediglich auf seinen immensen Schwanz reduziert.
*skeptisch*
Dass diese Typen (für mich eher Boys) dann aber auch noch den Großteil der Damen und Hotwifes ebenso reduzieren ist ihnen sicher noch nicht einmal bewusst.

Sorry Jungs, ich bin zwar auch nur ein devoter Cucki der noch die passende Dame, Herrin, Hotwife sucht, aber Ich habe zumindest das Glück mit meinen zwei gesunden Beinen für ein vernünftiges Auftreten zurecht zu kommen und muss nicht zusehen, wie ich mich auf "diesem einen Bein" aufrecht halte.
Zitat von *******0000:
Naja scheint so manche Frauen stehen nur auf Mini und schnell Spritzer Schwänze....
Nicht für mich 😜

Nein, das würden wir Dir auch nicht zumuten. Für Dich nur die größten, ausdauerndsten Riemen.
Wir sind ja gar nicht so.
So lang, so lang, so extra lang...
Möglich, dass du früher zu oft die Duplo-Werbung
sahst. Geht ja meistens auf frühkindl. Prägungen zurück. Aber egal. Wenn es dich nach BC oder auch BBC verlangt, werden wir uns nach Kräften bemühen, deinem Schließmuskel die gewünschte Action zu bieten. So eine leckere Stange mit Spritzpotential ist übrigens auch was feines, um den Hals mal gründlich durchzuputzen und die Rachenmandeln freizuspülen.
Aber denk bitte dran: mit vollem Mund spricht man nicht!
*******arza Paar
237 Beiträge
Aus unserer Sicht gehört zu einer Bewerbung, was genau Du erleben möchtest. Offenheit für Alles ist nicht so gut wie detaillierte Vorstellungen (so kann sie entscheiden ja/nein und muss nicht selbst kreativ werden).
Die Dame möchte dann auch Deinen Charakter einschätzen können und Deine Statur, also mit Bildern (Gesicht, Brust- und Bauchbereich). Dickpics auch, aber erst auf Anfrage.
Wie gute Dickpics und andere Fotos aussehen sollten, findest Du hier irgendwo. Jedenfalls nicht mit einem unaufgeräumten Zimmer oder Toilettenfliesen im Hintergrund.
LG Zarza
*****aar Paar
192 Beiträge
… was nützt der schönste und größte Schwanz wenn weder 🧠 Hirn noch Ausstrahlung vorhanden ist 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Also ganz klar NEIN!
******t78 Mann
390 Beiträge
Was nützen in den Armen und Lenden 1000 Volt wenn oben drin die Birne nicht leuchtet!
**********s_MFF Paar
79 Beiträge
Naja.

Also, es ist ja schon eine Site auf der es um Sex zum Spaß geht, nicht.

Uns kann man mit einem geilen Schwanzbild sehr wohl interessieren.

Das Bild wird ja nicht das einzige an Information bleiben das ausgetauscht wird bevor es zu einem tatsächlichen Treffen kommt.

Wir suchen hier einfach nach passabel hübschen (nicht dicken, eher jüngeren) Leuten zum Vögeln. Die müssen nicht mit Einstein mithalten können, auch wollen wir die nicht heiraten (wir haben schon uns).

Daher, eine "Dissenting Opinion" von zwei Frauen und einem Mann (wir sind eine polyamore Triade - und swingen).
******_88 Frau
616 Beiträge
Ein Bild vom XL und "ficken?" reicht natürlich nicht. Ein nettes Anschreiben wo man liest das er auch mein/unser Profil gelesen hat und darauf eingeht gepaart mit einigen Bildern wo auch gern der BD zu sehen sein darf ist sogar erwünscht. Sympathie und auch der XL Schwanz sollten mich ansprechen und so ein gewisses kribbeln oder Vorfreude auf ihn auslösen. Es gibt Schwänze egal ob BD oder normale die möchte ich weder anfassen noch in mir spüren rein vom optischen her nicht. Ich glaube jede Frau hat da ihre eigenen Vorlieben was das optische angeht. Männer ficken und lecken doch auch nicht jeden Schlitz sondern haben da so ihre Favoriten was die Größe der Lippen bzw. Nippel angeht.
*****015 Paar
131 Beiträge
*senf* nicht unwichtig aber nicht das Wichtigste
********geco Paar
169 Beiträge
Hallo
Schwanz Bilder sind ein No Go
Wenn wir Anfragen bekommen, und er mir gleich sein Schwanz zeigt , wird sofort bei uns ignoriert.
*******Z73 Paar
331 Beiträge
😂😂
****67 Paar
321 Beiträge
es macht die Sache interessanter,
aber nicht Ausschlagsgebend ... *top2*
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Zitat von ******_88:
Ein Bild vom XL und "ficken?" reicht natürlich nicht. Ein nettes Anschreiben wo man liest das er auch mein/unser Profil gelesen hat und darauf eingeht gepaart mit einigen Bildern wo auch gern der BD zu sehen sein darf ist sogar erwünscht. Sympathie und auch der XL Schwanz sollten mich ansprechen und so ein gewisses kribbeln oder Vorfreude auf ihn auslösen. Es gibt Schwänze egal ob BD oder normale die möchte ich weder anfassen noch in mir spüren rein vom optischen her nicht. Ich glaube jede Frau hat da ihre eigenen Vorlieben was das optische angeht. Männer ficken und lecken doch auch nicht jeden Schlitz sondern haben da so ihre Favoriten was die Größe der Lippen bzw. Nippel angeht.

Ganz unsere Meinung! Wir wundern uns allerdings, dass ihr ein nettes Anschreiben erwartet, bzw. bekommt. Da haben wir die Hoffnung inzwischen aufgegeben. *lol*

Gesicht- UND Schwanz-Bild sind uns auch wichtig und erwünscht. Eins von Beiden reicht nicht aus. Und ja … auch wir haben hier 25 cm Pimmel gesehen, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Es muss optisch halt passen.

Wir verstehen uns @******_88! 😁
*********n_65 Mann
43 Beiträge
… was nützt der schönste und größte Schwanz wenn weder 🧠 Hirn noch Ausstrahlung vorhanden ist 🤷‍♀🤦‍♀

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.