Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3309 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wer soll zum Foto-Shooting?32
Von den 25 Bewerbern wurden die 10 Finalisten für unser Foto-Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reicht tatsächlich ein Schwanz Foto als Bewerbung??

**********lRock Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Reicht tatsächlich ein Schwanz Foto als Bewerbung??
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu in der Gruppe und beobachte die "Suche", die "Vorstellungen", das "Forum" etc...

Bin auch ganz klar der devote Cucki - der auf der Suche nach einer Dom, Herrin, Hotwife, Partnerin...wie auch immer ist.
Und frage mich einfach, ob es den Damen oder Hotwifes tatsächlich ausreicht, ein Schwanz-Foto - quasi als Be-,Werbung - zu sehen, um auf die diversen Typen, Bulls anzuspringen.

Ich sehe hier tatsächlich einige mächtig starke Schwänze.....vielleicht sogar bewundernswerte (wenn ich das auch nicht so wirklich zu beurteilen vermag).

Es ist einfach mal so mein Interesse, ob den Damen wirklich ein Schwanz ausreicht, um drauf anzuspringen.

Ich kann das manchmal nicht so ganz nachvollziehen - zumal ich in beinah allen Profilen vieler Damen lese, dass "solch" Aktionen und Fotos als "Anmache" eher abschreckend wirken.

Es interessiert mich was diese Gemeinde hier für eine Sichtweise diesbezüglich hat.
Ein Schwanz Bild Reicht natürlich nicht als Bewertung , aber der Schwanz ist sehr wichtig und wenn er groß , dick , große Eichel und mega Spritzer dann hat er auch große Chance bei ladies Auswahl....
Hier geht um Sex !!!!
**********ple87 Paar
328 Beiträge
Reicht für mich überhaupt nicht bzw. schreckt sogar eher ab! Die Herren die sich so „bewerben“ haben bei mir keine Chance.