Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3322 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife169
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife sucht einen Cuckold...?

*********_Lpz Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife sucht einen Cuckold...?
Hallo ihr Lieben...

mich würde mal brennend interessieren, ob Hotwifes auch einen Cucki suchen und nicht nur Bulls oder Lover? Aus meiner Erfahrung heraus entwickelt sich so eine Neigung ja eher in einer Beziehung, wo man schon lange miteinander zusammen ist. Aber was wenn's dann doch mal vorbei ist, so wie in meinem Fall.
Sollte ich mich dann lieber therapieren lassen, um diese "Zwangsgedanken" wieder loszuwerden, oder gibt es tatsächlich ein weiter so? Ich halte dies fast für eine Illusion, denn zu einer Cuckold-Beziehung gehört doch immer eine gewisse Entwicklung! Wie seht ihr das bzw. wie sind eure Erfahrungen? Was sagt die Hotwife oder der frisch getrennte Cucki dazu?
Danke... schon im Voraus! LG.
*********_Lpz Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die Info. Habe bisher immer nur gelesen, das Bulls oder Lover gesucht werden. LG.
**********y7966 Paar
9 Beiträge
Unserer Meinung nach: Ja. Dies ist durchaus der Fall. Allerdings suchen sie nicht unter der Rubrik "Cucki", sondern eher aus einer gewissen Dominanz heraus. Resp. unter der Rubrik BDSM, was ja nicht immer gleich Sadismus, sondern eben auch eine gewisse dominante Geisteshaltung bedeuten kann, die dann ein devotes männliches Wesen adressiert. Eine weitere Rubrik könnte auch "FLR" sein. Hier vermuten wir die Damen, die einen Cucki suchen, am ehesten. Wie und was sich dann daraus entwickelt, ist ja immer anders. Cucki ist nicht Cucki. Da gibt es wohl viele Spielarten ...
*********_Lpz Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
*danke* LG.
****old Mann
43 Beiträge
Schön wärs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.