Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3309 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht83
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?15
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie zum Mitmachen!! Wenn ich zur Tür reinkomme

*******er6 Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie zum Mitmachen!! Wenn ich zur Tür reinkomme
Müsste sie mir ihren Arsch eintgegenstrecken in High Heels mit schwarzen halterlosen. Sie hat die Augen verbunden und der Cucki hat mir die Tür geöffnet und beide wissen das ich noch jemanden mitgebracht habe. Wortlos überprüfe ich ob sie feucht genug ist und ich bin zufrieden. Dann darf der Gast sie ficken und Cucki muss zusehen. Der Gast macht pause und ich ficke sie weiter. Auch ich mache eine pause und der Gast und ich stellen uns neben sie und ich frage:
Wer hat dich als letztes gefickt. Zu Cucki ein Blick rüber dass er ja still ist.
Sie gibt die Falsche Antwort.
Wie wird sie jetzt bestraft?

*rock*
Weiterficken bis sie es merkt
*********leGL Paar
273 Beiträge
....ihr noch eine Chance geben, und beim abwechselndem Blasen der beiden Schwänze erneut Raten welcher Schwanz zu wem gehört......
******c01 Mann
3.333 Beiträge
Der Cucki muss sie festhalten und sie muss sich wieder niederknien und euch den Arsch anbieten , ihr nehmt sie jetzt anal in umgekehrter Reihenfolge, zuerst du , dann der Gast. Sie wird hart und kompromisslos gefickt und darf dann nochmal raten, welcher Schwanz sie zuletzt in Arsch gefickt hat....
Einen Analplague im Arsch bekommt und weiter geflickt wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.