Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3309 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
zum Thema
"Kalte Füsse" vor dem ersten treffen mit einem an71
Wir wollen uns bald endlich mit einem anderen Pärchen treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Phänomen "kalte Füße"

Das Phänomen "kalte Füße"
Da hat man ein Treffen mit einem Herren ausgemacht und dann kommt er erst gar nicht.
Man hört genau das des öfteren. Wir fragen uns: Ist das wirklich so häufig der Fall? Ist euch das schon passiert?
"Er" schreibt...
Wir fragen uns: Ist das wirklich so häufig der Fall? Ist euch das schon passiert?

Unserer Erfahrung nach ist es häufig und ja, es ist uns nicht erst ein Mal passiert.

Unter anderem werden stundenlang Mails ausgetauscht, wonach auf einmal herauskommt, dass im Profil völlig andere Dinge stehen als wirklich gegeben sind... --> ergo kommt kein Date zustande...

Bei anderen ist es so, dass sie skeptisch sind, weil der erste Kontakt in der Regel über mich stattfindet, wobei sie quasi den Inhalt der Mails "vorgibt". Handynummer usw. von ihr gibt es nicht, höchstens meine worüber sie persönlich zu sprechen ist (hatten da mal mit einem Herrn Probleme, der Telefonterror veranstaltet hat weshalb wir so vorgehen). Da sind die Herren dann nicht selten erstaunt, dass ja wie besprochen sie ans Telefon geht um Treffpunkt und Zeit final auszumachen (und eben den Telefoncheck zu machen). Nicht erst einmal wurde am anderen Ende dann nur noch "gestammelt" und es kam nicht zu einem Date....

Andere machen ein Date aus, alles steht, wir wären für sie das Traumpaar und es gäbe nicht tolleres als uns/sie zu treffen und miteinander Spaß zu haben und am Abend wartet man dann vergeblich.
Mal kommt irgendwann noch eine Mail, mal ist kurz vorher der Opa gestorben, eine Wasserleitung gerissen oder es ist auf einmal doch zu glatt (hat ja erst die ganze Woche Dauerfrost gegeben *zwinker* ).... Viele weitere Beispiele könnte ich noch schreiben...

Varianten gibt es viele... Mit etwas Glück kommen bei ein, vielleicht zwei Kontakten, die augenscheinlich gut passen könnten Dates zu Stande, was dann acht oder neun Kontakten gegenübersteht, die man getrost als Zeitverschwendung bezeichnen kann.

Mittlerweile fallen vermutlich viele einfach durchs Raster, die eigentlich zuverlässig wären, aber wir sind schon lange dazu übergegangen nur dann zu Daten, wenn wirklich alles passt und wir ein sehr gutes Gefühl haben. Aber auch damit kommt es immer wieder mal vor, dass jemand kalte Füße bekommt.

LG "Er" von NeueReize
******nTS Paar
77 Beiträge
es geschieht immer wieder, dass ein Date platzt, aber nicht von meiner Seite.
Sogar telefonisch vereinbarte feste Termine auf einen zunächst ganz normalen Kaffee an neutralen Orten werden nicht eingehalten.
Vielleicht ergibt sich ja hier eine dauerhafte Beziehung!?!
Sie schreibt
Da scheint es ja wirklich die Häufigkeit zu sein. Wobei ich das nicht wirklich nachvollziehen kann. Wenn ich mich verabrede, dann mache ich dies weil ich das möchte. Sprich ich sehe zu, dass es dann auch klappt. Sich dann mit "typischen" Ausreden davon zu stehlen ist menschlich nicht in Ordnung. Denn wenn bei jemandem dann wirklich mal etwas dawischen kommt wird es ihm nicht mehr geglaubt und er wird in einer Schublade gesteckt in die er gar nicht gehört.
"Er" schreibt...
******uad:
Wobei ich das nicht wirklich nachvollziehen kann. Wenn ich mich verabrede, dann mache ich dies weil ich das möchte.

Ja, so sollte es sein, aber und da lehne ich mich jetzt einfach mal ein wenig aus dem Fenster, ist bei einigen dann doch eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Es ist wie in so vielen anderen Situationen auch... Es wird viel geredet... Jeder hat garantiert schon Bekanntschaft mit Menschen gemacht die eine riesige Klappe haben bezüglich dessen was sie können, was sie machen würden wenn dieses oder jenes eintritt und wenn dann etwas in eine solche Richtung anliegt, sieht man nicht viel mehr als eine Staubwolke, weil sie nicht schnell genug weg sein können.

Hier ist es das ganze mutmaßlich noch viel drastischer ausgeprägt, denn im Internet sitzt man niemandem gegenüber, schaut niemandem direkt in die Augen... Da schöpfen viele ohne weiter nachzudenken oder völlig bewusst aus dem vollen und wenn sie dann merken, dass man ernsthaft daran "arbeitet" sich zu treffen mit dem Ziel eine heiße Nummer zu schieben, beginnt die aufgebaute Seifenblase zu platzen. Aus dem ach so tollem Hecht, der sich doch so gerne in der Position des potenten und fähigen Lovers sieht und dem Ehemann zeigt wie seine Frau richtig zu befriedigen ist, wird in Sekunden ein kleiner Stichling, der nicht schnell genug in irgendein Versteck schwimmen kann.

Wir denken, dass es nichts anderes ist wie im realen Leben auch. Sie flirtet gerne, wird beim ausgehen nicht selten angesprochen und könnte dabei auch ohne weiteres weiter gehen. Allerdings ist sie dabei offen und ehrlich. Sie sagt offen, dass sie verheiratet ist, ich aber bescheid weiß und selber meinen Spaß daraus ziehe, wenn sie Sex mit anderen hat. Immer wieder erstaunlich wie begeistert die Männer dann sind... Nicht selten geht das flirten dann erst richtig los, denn es könnte ja was geben, aber wenn dann klar wird, dass sie ihren Mann stehen sollten, da sie ernsthaft vögeln will, ist die Quote der Rückzieher nicht gerade klein. *zwinker*

Vermutlich wird man damit leben müssen und so blöd es auch klingt, aber die, die nicht in diese "Schublade" gehören müssen eben zeigen, dass sie dort nicht reinpassen. Schwer, aber machbar.

LG "Er" von NeueReize
Pandemie
Wir haben deshalb unsere Aktivitäten zurückgefahren und uns bei Bedarf auf clubs mit HÜ Abenden oder zufällige bekanntschaften verlegt. *muede*
Der Joyclub mutet an, wie ein sexuelles Schlaraffenland: Hier tummeln sich ausschliesslich Männer und Frauen, die sexhungrig, lüstern, hemmungslos und unersättlich dem pausenlos nachgehen, was ihnen die animalischen Instinkte diktieren.

Soweit die Theorie *g*

Man kann es sicher hier niemandem verübeln, wenn er/sie dem Kopfkino nachgibt und dabei dann manchmal die eigene Courage den Hinweis gibt, daß man/frau gerade über das Ziel hinaus schießt.

Ich chatte hier gerne. Und während des Chattens stellt man - wenn man darauf achtet - schon recht schnell fest, hinter welchem Profil echte Interessen stecken und ob man sich gegenseitig gefällt. Die "kalten Füße" bleiben dann ein virtuelles Phänomen, und man kann das dann ja auch niemandem verübeln, schliesslich ist der Joyclub ja zunächst eine große virtuelle Spielwiese.

Und ob man sich dann real auch riechen kann oder der Funke dann doch nicht überspringt, die Erfahrung bleibt dann einfach denen vorbehalten, die sich aufeinander einlassen.
*********ssinn Mann
165 Beiträge
Danke und..
"Beipflichtung"! Mit einem vernünftigen Profil gelingt die Kontaktaufnahme. Bei einem realen Treffen stellt man dann schnell fest, ob ein Funke springt..
****tia Frau
1.975 Beiträge
Das passiert leider sehr häufig,dann ist das Auto kaputt oder gar der Hamster krank. *zwinker*
Deswegen treffe ich mich überwiegend auf Partys,dann ist die Zeit wenigstens nicht verloren und da gibt es auch nette Begegnungen, wenn er nicht kommt. *anmach*
Bei Wiederholungstäter treffe ich mich natürlich auch woanders.
Wenn ich jemanden finde, mit der ich mich gerne treffen möchte, und auch in umgekehrter Richtung die entsprechende Anziehungskraft spürbar ist, dann war die Zeit nicht verloren.
******114 Paar
19.560 Beiträge
Auch wir
sind nur noch auf Partys, Club oder privat unterwegs, dort kann man uns treffen und gut, wir haben in der Regel Spaß, ob mit den Gästen oder jemanden der uns dort treffen wollte.
Die immer mehr ausufernde Unzuverlässigkeit ließ uns so handeln.
LG Frau Reisa
****_MB Paar
127 Beiträge
Kalte Füße...
Wir wurden auch schon einige Male versetzt. Deshalb haben wir für uns einige “Alarmsignale”:
• Profil älter als zwei Jahre und keinen grünen Haken
• Keinerlei Partyanmeldungen
• generell ungeprüfte Profile
• wir schauen auf die Postings von dem potentiellen Partner
• Textgenerator-Profil
• die Vorlieben und Abneigungen passen nicht
• keine Bilder im Profil / Diskrepanz in Bild und Alter

Dann sind schonmal viele Tastaturerotiker aussortiert.

Wir treffen uns immer vorher “neutral”, weil da sind bis jetzt alle erschienen und dann wenn alles passt, kommen die auch zum “richtigen” Treffen.

Wir haben lieber etwas Längerfristiges, als jedes Mal einen neuen Herren zu suchen.
...wie ein Virus !
...da scheinen wir mit den Erfahrungen nicht alleine zu sein, wenig Trost.
Der einzige Trost, dass solche Typen auch überhaupt nichts taugen würden, deshalb lieber versetzt von solchen Individuen ... als dann eine herbe Erfahrung im Nachhinein machen zu müssen *top*
Aktuell heute wieder ein Mann, der sich in den allerhöchsten Tönen begeistert hatte, ein Date für morgen abgesagt. Wenigstens keine no-show *traenenlach*
Nun ja, in den letzten 4 Wochen drei solcher *hackfresse* Blödmänner an der Angel gehabt.

Schon interessant, was der liebe Gott für einen Zoo hat...
Jeder Psychologiestudent müßte ein Zwangssemester hier im Joy machen *haumichwech*
...eigentlich sollte
es hier ein blackboard geben an welchen solche Tastenerotiker und Zeitstehler angepinnt werden... *gelbekarte*
******114 Paar
19.560 Beiträge
Wird
Es nicht geben zahlende User denunzieren man nicht!
LG Frau Reisa
Frau Reisa
wenngleich es etwas Phantasie bedarf, die Antwort korrekt zu interpretieren ... aber was hat Denunziation damit zu tun, wenn Trittbrettfahrer andere gerade richtig anonym "verarschen" und sich dabei unter ihrer digitalen Schutzhaube kostenlos bzw. auf Kosten anderer suhlen ? *haumichwech*
****_MB Paar
127 Beiträge
....
Dann quasi ein Gütesiegel für Männer, die entsprechend korrekt sind......
OK Frau Reisa
...besser verständlich.
Wenn Joy uns auf einen solche Anfrage hin gesperrt hätte, wären wir sofort hier ausgestiegen ! Offensichtlich hat jemand den Begriff der Denunziation nicht verstanden *nachdenk*
Offensichtlich hat Joy auch unter diesen Beweggründen das Gästebuch abgeschafft... *gruebel*

Aber immer positiv sehen...so wie das MB paar vorschlägt...eine wahre Gentlemen List, das wäre was *bravo*
******ris Paar
51 Beiträge
Auch ich kann da zustimmen: Das hatten wir und auch ich alleine immer mal wieder. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meist dann vorkommt, wenn man schnell nach dem Kennenlernen (egal auf welchem Portal) ein Date ausmacht. Je länger man sich vorab beschnuppert, desto höher ist die Chance, dass man umsonst wartet.

LG Anja
So unterschiedlich sind die Erfahrungen: Ausführliches Beschnuppern hat bei mir bisher dazu geführt, dass ich noch keiner Blindgängerin aufgesessen bin.
Ich lege ausserdem Wert darauf zu erfahren, in wen ich da ggf. meinen Schwanz hineinstecke. Das bedingt ein intensiveres virtuelles Kennenlernen.
*******iss Paar
722 Beiträge
Das ist der Grund warum wir uns nur noch auf Partys mit Single Männern treffen, keine Lust mehr auf expansive Locations und dann wird der Hamster krank
******dy2 Paar
293 Beiträge
Wir haben festgestellt, dass es vorwiegend jüngere Männer sind, welche das Date nicht einhalten. Denke, die haben die Fotos gesehen, sind geil geworden und wollen sie unbedingt haben. Danach irgendwann im Alltag verfliegt diese Geilheit und Unsicherheit taucht auf. Auch, da wir immer als 1. Date einen neutralen Ort zum Beschnuppern wählen. Meistens ein Cafe wo wir sowieso gerne hingehen.....und dann kommt er nicht. Wobei wir oft das Gefühl haben, beobachtet zu werden. Aus diesem Grund vereinbaren wir keine Termin mir mit Männern bis ca. Ende 20J.
Hi @******dy2 Man(n) muss halt schnell handeln.
Also wenn du mir einen Termin nennst werde ich da sein 😁😁
*****ast Mann
50 Beiträge
es bleibt für mich ein rätsel wie die männer kalte füße kriegen können. ich weiß nicht wie es anderen männern ergeht, aber es muss doch auch relativ viel zeit kosten bis es zu einer verabredung kommt. wenn es diesen männern schon egal ist die zeit der anderen zu verschwenden, aber sie verschwenden ja auch ihre eigene...
*******a97 Paar
80 Beiträge
...zu Anfang unserer Zeit hier konnten wir es auch kaum glauben, dass es so viele Unzuverlässige geben soll, manch befreundetes Paar hatte aus dem Nähkästchen geplaudert hat... doch es stimmt!

Da wird den von uns ausgesuchten Männern - haben genaue Vorstellungen... ich steh´ halt auf jünger, sportlich und hübsch soll er auch noch sein und am besten 2...(schwierig genug!) - alles auf dem Silbertablett serviert und alles ist genau abgemacht, telefoniert, Adresse etc. - und dann hagelt es Absagen!? 1 Stunde vorher, 15 min vorher - die abenteuerlichsten Ausreden! Kann passieren, dass das gar keiner kommt.
Auch wenn man einen öffentlichen neutralen Ort wählt für einen Kennenlern-Drink, wohin es alle Beteiligten nicht weit haben, kurz vorher noch: " ich freu mich total blabla" , er wollte uns kennenlernen...: nix ! kein Bild, kein Ton mehr, das Schweigen im Walde.
Zum Glück gibt´s bei uns immer Plan B, wir ärgern uns nicht, finden das Benehmen aber unverständlich, feige und dumm. Eine zweite Chance gibt dann nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.