Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3321 Mitglieder
zum Thema
Wann und wo trefft ihr eure Affäre?48
Ich bin bisschen überrascht hier in den Profilen so viel übers…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie oft trefft ihr euren Lover?

Wo und wie oft trefft ihr euren Lover?
Gibt es bestimmte Orte, Zeiten etc. an denen ihr euren Lover trefft?
Und wie oft ist dies in der Regel?
"Beide" schreiben...
Einen Beitrag haben wir noch, dann haben wir die schon sehr interessanten Threads in dieser noch sehr neuen Gruppe so ziemlich abgedeckt fürs erste. *g*

Wo?

Mit großer Vorliebe bei uns zu Hause. Alltägliche Orte sollen mit entsprechenden Bildern verbunden werden. Das Sofa im Wohnzimmer oder äußerst gern das gemeinsame Ehebett sind Orte, die man täglich sieht und wenn beim Cucki damit Bilder verknüpft sind in denen das Hotwife sich gerade voller Lust einem Mann hingibt der es ihr deutlich besser besorgt ist es perfekt.
Aber auch Treffen beim Lover sind sehr reizvoll, besonders, wenn der Cucki ihn noch nie Live gesehen oder kennengelernt hat (aktuell bei einem Mann der Fall). Schriftverkehr besteht, aber ansonsten treffe ich ihn ausschließlich alleine, was auch sehr schön sein kann. *zwinker*

Wie oft?

Phasenweise recht häufig, aber auch mal wieder weniger. Der Alltag funkt hier und da dazwischen und man kann Dates nicht so regelmäßig gestalten wie es eigentlich wünschenswert wäre. Im Jahr 2018 waren es im Schnitt 1-2 Dates pro Monat. Da wir nun allerdings einen Lover aus der direkten Umgebung haben und es bisher sehr gut passt, wäre ein Schnitt von 2-4 Dates im Monat durchaus wünschenswert und realistisch.

LG NeueReize

P.S.: Ihre Worte von ihm in Textform gebracht.
Anfangs ...
... streben wir ausschließlich das Hotel an. Das kann sich sicher ändern. Ein erstes date steht in 2 Wochen an, wir sind gespannt ob es dazu kommt und wie es wird.

Über die Häufigkeit haben wir und noch keine Gedanken gemacht, wir denken es wird sich ergeben und muss sich in den Alltag integrieren lassen.

Gruß J
*********Kings Frau
174 Beiträge
Also
wir ficken am liebsten in unserem Ehebett, aber auch Mal auf dem Esstisch oder dem Sofa mit unseren Mitspielern. Dates haben wir so 1 pro Woche im Schnitt. Mehr sind leider nur manchmal möglich.
*******om85 Mann
13 Beiträge
dreimal pro Woche
Meine Frau trifft unseren Hausfreund ca. zweimal pro Woche, allerdings schwankt das auch sehr, je nach dem was gerade alles ansteht.
Er wohnt zum glück nur ein paar Fußminuten entfernt, somit ist das alles mit wenig Aufwand zu realisieren.
Das Wo hält sich die Wage, meistens einmal bei Ihm und einmal bei uns. Wenn Sie bei Ihm ist geht Sie immer alleine. Wenn er bei uns ist finde ich es auch sehr Reizvoll, ein "fremder" Mann kommt in unser Haus und schläft mit der frau des Hauses im Ehebett.

Weiter trifft Sie sich einmal pro Woche mit Ihrem Arbeitskollegen und verbringt einen schönen Feierabend mit Ihm. (-;
********hris Mann
34 Beiträge
Anfangs habe ich sie zu ihm gefahren und bin dann alleine nach hause.
Zu der zeit muss ich sagen, war ich sehr eifersüchtig.
Oft musste ich sie am Freitag abend zu ihm fahren und am Sonntag abend abholen. Ich hab bei der fahrt schon gefragt was sie gemacht haben und bei der Antwort habe ich vor Eifersucht geweint.

Jetzt wohnt er in unserer Wohnung.
Unsere Erwachsene Tochter nennt ihn wie unsere jüngste papa.
******ris Paar
51 Beiträge
je nach Beziehungsstatus und Dauer
Ich treffe mich gerne privat, wobei dies Vertrauen voraussetzt. Anfangs daher am liebsten Hotel-Treffen. Wenn ich merke, daß es jemand für eine längere Beziehung sein könnte sind mir anfangs weniger Treffen lieber, da ich dies im Kopf erst sortieren möchte. Später mag ich schon, mich mind. wöchentlich zu treffen - dann auch sehr gerne in seiner oder unserer Wohnung. Ich mag dann auch Sponanität - wenn man lust hat sich abends zu treffen sollte es möglich sein und nicht an der Entfernung scheitern. Ich habe gerne enge Beziehungen.

LG Anja
*********n020 Paar
514 Beiträge
Wir treffen uns jede Woche mit unserem Lover/Hausfreund. Und ab und an mein Hotwife mit ihm alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.