Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Wo trefft ihr euch mit eurer Affäre zurzeit ?111
Wo trefft ihr euch heimlich?
zum Thema
Wie oft trefft ihr eure Affäre?56
Da ich im Moment nicht nach einer festen Beziehung suche, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wo trefft ihr eure Affäre?

Wann und wo trefft ihr eure Affäre?
Hallo zusammen,

Ich bin bisschen überrascht hier in den Profilen so viel übers Fremdgehen zu lesen.
Sorry aber Frauen interessieren mich einfach mehr *g*

  • Gibt es hier Frauen die heimlich ihre Ehemänner betrügen...vielleicht auch mit einem jüngeren? *zwinker*
  • Würde mich interessieren wann und wie ihr euch mit euren Lovern trefft....macht mich total neugierig *g*


Freu mich schon auf viele interessante Nachrichten zu lesen *g*
ja die gibt es
Und im günstigsten Fall schließen sich jünger und eigene Bude nicht aus
ansonsten gibt es nach dem *popp* noch nen Kaffeeplausch mit Mama darüber das für den Bengel mal Zeit wird aus Hotel Mama auszuchecken.
*******l_71 Mann
6.889 Beiträge
Also meine Frau und Ich haben beide ein Solo Profil hier, aber heimlich fremdgehen das haben wir nicht nötig, jeder weiß was der andere hier treibt und das ist auch gut so...
Keine Geheimnisse voreinander, dann klappt es auch in der Beziehung..
****ri Frau
577 Beiträge
Ich finde die Frage sehr traurig........sich hier zu informieren wie man Menschen betrügt.


Ich kritisiere niemanden, jeder wie er möchte.
Selbstverständlich tummeln sich hier im JC Forum etliche Frauen, die ihre Partner betrügen - da schenken sich die Geschlechter echt gar nichts.

Ganz witzig sind Threads wie dieser hier, die nicht nur Eigenwerbung machen, sondern gleich auch noch nach einer genauen Anleitung zur Anbahnung solcher Kontakte fragen. Wenn auch indirekt...

Und ja, schon wieder die Frage nach Frauen, die "Jüngere" vernaschen wollen. Dafür gibt's hier im JC sogar die richtige Untergruppe. Da könnte man(n) möglicherweise sogar ans Ziel kommen.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm...

Ich habe keinen Partner und mein Liebster ist schon jenweits der 30, von daher kann ich hier leider nicht mitreden. Aber der JOY bietet Raum für viele Geschichten und Lebensmodelle.
**********erfly Frau
3.897 Beiträge
"Eine Lady schweigt und genießt"

Natürlich gibts Frauen die das tun, aber ich kann mir nicht vorstellen dass eine Frau hier "herumposaunt" dass sie ihren Ehemann mit einem Jüngeren betrügt und noch erzählt sie das macht *ggg*

Ich denke wenn dich in den richtigen Gruppen umschaust, hast du mehr Erfolg als so umständlich um die Ecke zu fragen *g*
Ich bin nicht für heimliches, aber offen fremdgehen, tun sehr viele.
******019 Paar
274 Beiträge
Zitat von ********3456:
Heimlich Fremdgehen: Wann und wo trefft ihr eure Affäre?
Hallo zusammen,

Ich bin bisschen überrascht hier in den Profilen so viel übers Fremdgehen zu lesen.
Sorry aber Frauen interessieren mich einfach mehr *g*

  • Gibt es hier Frauen die heimlich ihre Ehemänner betrügen...vielleicht auch mit einem jüngeren? *zwinker*
  • Würde mich interessieren wann und wie ihr euch mit euren Lovern trefft....macht mich total neugierig *g*


Freu mich schon auf viele interessante Nachrichten zu lesen :)


Klar freust du dich auf Nachrichten. Einfacher kannst du es dir doch garnicht machen. *lol*
Sorry, aber wir werten das hier nur als Versuch die umständliche Suche zu vereinfachen.
********mphe Paar
539 Beiträge
heimliches Fremdgehen in einer Beziehung/ Ehe ist ein vertrauensbruch! wenn man seinen Partner betrügen muss und will, sollte man über seine Beziehung zu ihr/ ihm nachdenken. jeder der seinen Partner betrügt, dessen Vertrauen missbraucht, dem sollte es im gegenzug auch so ergehen, immer betragen und missbraucht werden.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Es gibt hier eine Gruppe für Interessierte junge Männer an älteren Frauen Cougar
und es gibt eine Gruppe für Fremdgänger
Lovers and Cheaters

Dort bekommst du bestimmt mehr Informationen
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Ich bin nicht für heimliches, aber offen fremdgehen, tun sehr viele.

Offenes Fremdgehen? *gruebel*
Meinst du offene Beziehungen? Das ist ja eigentlich kein echtes Fremdgehen solange sie sich an die mit ihrem Partner getroffenen Vereinbarungen hält.

@TE
Würde mich interessieren wann und wie ihr euch mit euren Lovern trefft....macht mich total neugierig *g*

Nun wo würdest du dich denn mit einer Frau treffen wollen wenn es sich um eine Affäre handelt? Tendenziell sind sicherlich die Wohnung des Mannes (vor allem sofern er selber Single ist), Hotels, Swingerclubs usw. denkbar, weniger oft vorkommen wird es wohl dass sie es zur Mittagspause mitten in der Fußgängerzone treiben *zwinker*

Wirklich viele Antworten von Frauen zu den gestellten Fragen wirst du hier im Forum wahrscheinlich in der Tat nicht bekommen.

Zitat Zeetee
Selbstverständlich tummeln sich hier im JC Forum etliche Frauen, die ihre Partner betrügen - da schenken sich die Geschlechter echt gar nichts.

Ja da muss ich an den Songtext von EAV denken.
„Der Mann ganz allein,
heißt es allgemein,
betrügt stets die Frau und ist das Schwein.
Doch, so ganz im Vertrau'n,
auf tausend Männer, hör' und staun',
die bescheißen, kommen tausend Luderfrau'n
Drum denket nach
und seid gerecht:
Alleine bumst's sich
schlecht.“

Auf heimliches Fremdgehen hätte ich persönlich keine Lust, aber klar man sollte jetzt auch nicht pauschal verurteilen ohne die jeweiligen Hintergründe zu kennen.
Hätte nicht gedacht, daß es bei Joyclub so viele Moralapostel gibt *panik*
Zitat von *******977:
Moralapostel
Gut gebrüllt, Löwe! Nur, knapp daneben ist auch vorbei...

Der JC ist ein Tummelplatz für die verschiedensten Charaktere, dazu zählen auch offene und ehrliche Geister, die ihre Neigungen nicht verheimlichen, nicht betrügen, nicht lügen. Kaum jemand hier hat etwas gegen offene Beziehungen, Freundschaft "Plus", Polyamorie und andere Lebens- und Beziehungsformen.

Meine Lebenserfahrung hat mir mehrfach gezeigt, dass Fremdgeher/innen auch in anderen Lebensbereichen weder offen noch ehrlich sind - nicht mit anderen, nicht mit sich selbst. Das führt oft zu Problemen, auch im Berufsleben. Da bin ich doch echt gerne Moralapostel, wenn es darum geht, mich selbst, meine Familie, meinen Arbeitgeber, meine Kollegen vor Lug und Betrug zu schützen.

Und jene, die es doch tun wollen, finden möglicherweise tatsächlich hier im JC ihre Affärenpartner/innen, seien wir da ganz realistisch. Der Umstand, dass dem so ist, muss noch lange nicht bedeuten, dass so etwas total in Ordnung sein soll. Und, wie immer, das ist nur meine ganz persönliche, nicht allgemein gültige Meinung zu deinem Einwurf.

Wer den Kick der heimlichen Affäre sucht, sollte allerdings nicht so plump wie in diesem Fall hier vorgehen, aber wer weiss, vielleicht war es ja bereits erfolgreich.
******019 Paar
274 Beiträge
Zitat von *******977:
Hätte nicht gedacht, daß es bei Joyclub so viele Moralapostel gibt *panik*

Wir moralisieren nicht. Wie in unserem Profil deutlich gemacht, kommt das für uns nicht in Frage.
Nur warum sollten wir für das Unvermögen Anderer sich mit ihrem Partner ehrlich auseinanderzusetzen, eine Kompensation darstellen ?
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Bei solchen Beiträgen würde es mich immer interessieren, wie denn die "feste Beziehung" auf das Soloprofil regieren würde bzw wie der @*******977 es finden würde, wenn seine Frau ihn hintergehen würde???

Außerdem versteh ich nicht was an Moral so verkehrt sein soll?
"Gesamtheit von ethisch-sittlichen Normen, Grundsätzen, Werten, die das zwischenmenschliche Verhalten einer Gesellschaft regulieren, die von ihr als verbindlich akzeptiert werden"
*******l_71 Mann
6.889 Beiträge
Wenn Ich mit meiner Frau einen mmf plane, da intresiert es uns gar nicht ob der andere Mann jemand betrügt....das muss doch jeder für sich selbst entscheiden 🤷‍♂️
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Stimmt, aber muss man dauernd wertende Kommentare über andershandhabende los werden?
*******l_71 Mann
6.889 Beiträge
Da hast Du recht, jeder wie Er will ohne denjenigen zu verurteilen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Finde ich eben auch., aber habe keine Danke mehr übrig
Es werden dann schon die passeneden aufeinander treffen und Spaß miteinander haben,
aber nur weil vielleicht ich etwas nicht nachempfinden kann,
muss ich das anderen nicht absagen oder gar vorverurteilen
Zitat von *******977:
Hätte nicht gedacht, daß es bei Joyclub so viele Moralapostel gibt *panik*

Ja sicher 😂😂😂😂😂


Liebe TE,

hier gibt's sogar Gruppen :

Affäre & Seitensprung

Lovers and Cheaters
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team 
Werte JOYler,

an dieser Stelle möchten wir kurz intervenieren, um der entstehenden Moraldebatte vorzubeugen.

Im JOYclub steht es jedem Mitglied frei, selbst zu entscheiden, welchem Anspruch es genügen möchte. Erhobene Zeigefinder auf der einen, sowie Moralapostel-Vorwürfe auf der anderen Seite, zahlen letztlich auf die Fragestellung des Themenerstellers wenig ein. Deswegen bitten wir euch, ab sofort auf Abwertungen oder Vorwurfshaltungen zu verzichten.

Bitte fokussiert euch auf die eingangs gestellten Fragen und vermittelt eure persönlichen Erfahrungen - ohne dabei Handlungen, welche nicht eurem eigenen Bild entsprechen, abzuwerten:

Gibt es hier Frauen die heimlich ihre Ehemänner betrügen...vielleicht auch mit einem jüngeren? *zwinker*
Würde mich interessieren wann und wie ihr euch mit euren Lovern trefft....macht mich total neugierig *g*

Vielen Dank. *hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Hätte nicht gedacht, daß es bei Joyclub so viele Moralapostel gibt
Mich stört es nicht ganz im Gegenteil.

Ist heimlich Fremdgehen eigentlich nicht doppelt gemoppelt?

Tagsüber im Hotel treffe ich meine Affären *ja*

Ich treffe meine Affären leider immer nur einmal *traurig*
*nachdenk*
Ich sollte mir wohl mal abgewöhnen seine Frau zur selben Zeit dort hin zu bestellen
Gibt es hier Frauen die heimlich ihre Ehemänner betrügen...vielleicht auch mit einem jüngeren?

Bestimmt gibt es die (ich definitiv nicht).

Ja, dann denke ich mal nach. Ganz logisch. Frau geht fremd, also hat einen Mann Zuhause und sie ist nicht besuchbar.

Da bietet sich ein Hotel an. Ist die Lady älter, sicherlich nicht die billigste Absteige. Ist er besuchbar, sicherlich keine Studentenbutze mit Messiecharakter. Im Auto? Doch ziemlich unbequem. Im Swingerclub, kostet Eintritt und viele Ladies nehmen den Lover nicht mit zum Paarpreis, dann kostet ihn das den Solopreis. Outdoortreffen sind sehr wetterabhängig, kurz und unbequem.

Kurzum: So eine Affäre ist kostspielig, wenn man sich nicht nur alle paar Monate treffen will und darauf hinsparen kann, wie auf einen Urlaub.

Und so eine Affäre ist riskant, man kann auffliegen und kriegt auf das zarte Näschen. Vom gehörnten Ehemann. Oder es gibt Geschlechtskrankheiten, deshalb immer mit Kondom, was die Praktiken einschränkt. Und er muss ein sehr guter Lover sein, weil irgendwelchen Sex gibt es auch für ältere Ladies an jeder Ecke.

Tja, eine Affäre mit einer älteren Frau gibt es also ganz bestimt - zu den entsprechenden Konditionen.

Sie
Zitat von *******977:
Hätte nicht gedacht, daß es bei Joyclub so viele Moralapostel gibt *panik*

Hier gibt es alles, offen, polyamor, fremdgehen, monogam... falls Du also eine Affäre suchst und fremdgehen möchtest, schau ganz genau in das Profil der Frau, ob die das auch so will.

Zu erkennen ist das leicht, es muss nicht einmal konkret ausgesprochen werden.

Du siehst eine gehäufte Anwesenheit folgender Begrifflichkeiten: unkompliziert, sexpositiv, besuchbar, Diskretion wird erwartet oder geboten, fremde Haut, Abenteuerlust, Swinger, Vielseitigkeit, Offenheit, Hinweise auf eine Beziehung, die nicht gelöst werden will.

Frauen, die eine Affäre suchen, bringen für gewöhnlich einen sehr kompromisslosen Forderungskatalog in ihrem Profil an, betreffend seiner Schwanzgröße, Ausdauer, Größe, Aussehen, Qualitäten bezüglich der Sexpraktiken und weiteren Attributen, die der Frau wichtig sind.

Viel Glück!

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.