Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3328 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal teilen...

Das erste Mal teilen...
Wie habt ihr es für euch erlebt, eure Frau das erste Mal zu teilen? War es von langer Hand geplant oder doch eher spontan? Habt ihr sie begleitet oder alleine fahren lassen? Wie habt ihr es für euch empfunden?
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Das erste mal war in einer frivolen Bar.
Ich musste leider kurzfristig arbeiten. Sie hat mich auf dem Weg zum treffen noch kurz auf der Arbeit besucht und ist dann hin gefahren.

War spannendes Kopfkino. Auch wenn nur was gefummelt und geknutscht wurde mit dem anderen Paar.
Das erste mal zu dritt hatten wir uns schon länger vorgenommen, es war dann aber ganz spontan nach einer Feier. Wir sind zu ihm und haben erst noch etwas gequatsch und plötzlich trug unsere sie keine Hose mehr - dann kam eines zum anderen *zwinker*
Der Abend war für uns beide sehr lustvoll und hat uns eigentlich nur Bestärkt mehr in diese Richtung unternehmen zu wollen! Als er das erste Mal in sie eindrang war das für uns beide einfach erregend und 'befreiend' *g*
*****D17 Paar
124 Beiträge
Unser erstes Erlebnis.....(Achtung, viel Text!)
Er schreibt:

Das erste Mal teilen, zum ersten Mal die Fantasie in die Tat umsetzen, der erste Fremdsex meiner Frau seit 8 Jahren!
Fangen wir erstmal so an: Meine Frau hat keinen festen Lover. Soetwas möchte sie auch nicht. Wenn es nach ihr gehen würde, dann wäre sie noch nicht einmal auf den Gedanken gekommen, mit einem anderen Mann in unserer Ehe Sex zu haben. Alles ging von mir aus. Vor etwa anderthalb Jahren habe ich meiner Frau in langen Gesprächen von meiner Fantasie berichtet, sie doch mal mit einem anderen Mann zu sehen. Sie hat jetzt nicht gleich Hurra geschrieen, sondern musste sich erstmal mit dem Gedanken anfreunden, aber das ging dann doch alles besser und schneller als erwartet. Sie sagte dann ein paar Tage später zu mir, dass sie lange über meinen Wunsch nachgedacht hat (und wohl auch mit Freundinnen darüber gesprochen hat) und sie sich ja eigentlich glücklich schätzen kann, dass ich ihr erlaube, mit anderen Männern ganz ohne Heimlichkeiten Sex zu haben (mittlerweile weiß ich, dass ein paar Freundinnen sie dafür beneiden was sie nun darf....). Wow, mir war ein Stein vom Herzen gefallen! Aber gleichzeitig war mir auch bewusst, dass das alles schief gehen kann. Eine Bedingung hatte sie noch: Sie trifft alle Entscheidungen über die Lover, ob sie ihr gefallen uns so und es wird nur einen Lover geben mit dem wir uns immer treffen. Keine wechselnden Sexpartner. Abgemacht. Die Suche nach einem Lover begann, bzw. es war eher umgekehrt: wir wurden gefunden! Der unbekannte Mann schrieb mit uns Mails, es folgten Telefonate. Er berichtete von seinen langjährigen Erfahrungen als Lover, auch brachte er die nötige Dominanz mit, um auch den Ehemann führen zu können. Der endgültige Entschluss war gefasst: Er sollte es sein! Er wird also derjenige sein, der meine Frau verführt und mit ihr Sex vor meinen Augen haben wird! Ich bekam Eifersuchtsgefühle, die mich erregten!
Der Termin und der Ort waren dann relativ schnell klar gemacht: in einem Swingerclub, der lockeren Atmosphäre wegen.
Der Abend kam. Wir waren zuerst im Club, schauten uns um, holten Getränke, warteten einfach bis zur vereinbarten Zeit.
Dann betrat er den Club, meine Frau erkannte ihn sofort. Sie war sichtlich nervös. Nach einem kurzen Kennenlerngespräch legte er plötzlich seine Hand auf die Beine meiner Frau und begann sie langsam zu streicheln. Sie hatte eine schwarze Strumpfhose an. Ich liebe Strumpfhosen. Der Lover sagte, dass er Strumpfhosen absolut sexy findet und es schön findet, dass sie eine trägt. In mir kam der Gedanke der Konkurrenz hoch, schließlich waren es doch immer "meine Strumpfhosenbeine" und nun darf diese Beine ein anderer berühren? Zum allerersten Mal sah ich also, wie ein anderer Mann meine Frau anbaggerte. Ich wusste nicht, ob ich das wirklich zulassen soll oder mich der Qual des Zuschauens stellen soll. Mein Herz pochte nicht mehr, es raste! Noch schlimmer wurde es, als der Lover auch noch zu mir sagte, dass es besser wäre, wenn ich Nancy ab jetzt lieber nicht mehr anfassen solle, nur noch, wenn er es erlaubt! Er ging mit seinen Händen zwischen ihren Beinen und streichelte sie. Sie wehrte sich nicht. Dann begannen sie sich zu küssen. Sie ließ sich alles gefallen und gab sich ihm völlig hin. Ich war sprachlos wie schnell ich abgeschrieben war! Ein irres Gefühl war das! Du musst dir vorstellen, wir sitzen im Club in einer ruhigen Ecke auf einem großen Sofa. Nancy in der Mitte, auf der einen Seite ich, auf der anderen Seite der Lover. Gerade hatte sie noch meine Hand gehalten und Halt bei mir gesucht, löste sie nun die Hand und umarmte den anderen Mann der sie nun mit Zunge küsste! Seine Hand war zwischen ihren Beinen. Ich hörte wie er sagte, dass sie schon ganz nass sei! Mein Herz raste wie wild....
Sie küssten sich innig weiter während er sie mit seiner Hand immer zwischen ihren Beinen immer heißer machte! Er flüsterte ihr mehrfach etwas ins Ohr, ich konnte aber nicht verstehen was er sagte. Sie grinste auch mal zwischendurch, was mich natürlich neugierig machte. Ich wagte dann etwas zu fragen. Beide schauten mich an, so als ob ich gerade die Stimmung zwischen beiden kaputt gemacht hätte. Er sagte dann, dass ich die beiden lieber alleine lassen solle! Nancy wehrte sich nicht gegen seine Aufforderung mir gegenüber, im Gegenteil, ihr Gesichtsausdruck sah geil aus, so als wenn sie es kaum erwarten könne, bis er mit seinen Küssen und Berührungen mit der Hand weiter macht. Ich ging also. Ich ging an die Bar, wählte einen Platz mit Sicht auf die halbdunkle Sitzecke. Ich beobachtete das Treiben. Ich war dermaßen erregt und eifersüchtig zugleich, dass ich von meiner Umgebung an der Bar fast nichts wahrgenommen habe! Was musste ich nun plötzlich sehen? Er kniete vor ihr nieder, spreizte ihre Beine und begann sie zu lecken! Und sie? Sie schloss die Augen und genoss es! Dieses Gefühl des Zuschauens war unbeschreiblich! Nach einiger Zeit standen beide auf und kamen auf mich zu und fragten mich, ob alles ok sei. Ich sagte ja, es ist alles ok, ich bin nur völlig erregt und überwältigt von der Situation. Also sollen wir weitermachen?, fragte mich Nancy, während sie mit dem Lover Arm in Arm vor mir stand? Ich sagte, ja klar doch. Der Lover sagte dann: Besser ist auch, denn sie gehört jetzt mir! Er drehte ihren Kopf zu seinem und küsste sie. Dann sagte er "komm mit" zu ihr und beide gingen eine Treppe hinauf. Ich bin hinterher. Der Anblick, wie beide Arm in Arm die Treppe hinauf gingen, seine Hand auf ihrem Hintern, der beim Treppe steigen schön wippte, dazu das schwarze enge Kleid, was sie an diesem Abend trug, dann die schönen Beine in der schwarzen Strumpfhose (die übrigens untenrum offen war, damit man die beim Sex nicht ausziehen muss) und dann die schwarzen hohen Stiefel.....Das war meine Frau die nun gleich mit einem anderen Mann Sex haben wird! Und alles nur weil ich das so wollte! Ich bin dafür verantwortlich, dass ein anderer Mann sie gleich ausziehen wird, sie mit der Zunge zum Höhepunkt leckt und sie danach ausdauernd fickt! Es wird meine Schuld sein, wenn sie sich dermaßen fallen lässt, dass sie einen Orgasmus von einem fremden Schwanz bekommt oder gar mehrere, alles was jetzt passiert oder bereits passiert ist, ist nur meine Schuld! Wollte ich dieses Cuckoldspiel wirklich noch oder überfordert mich das alles? Ist es vielleicht doch falsch, was ich da angefangen habe? Habe ich bereits jetzt die Kontrolle über alles verloren? Alles Gedanken die in diesem Moment, aber auch noch später durch meinen Kopf schossen. Nancy sagte später mal zu mir, dass als der Moment war, als beide zu mir an die Bar kamen und mich fragten ob alles ok sei, sie zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr bereit war aufzuhören! Sie wollte von diesem fremden Mann an diesem Abend gefickt werden! Als sie mir das sagte, war mir klar, was für eine Wirkung dieses Spiel haben kann! Sie hatte also bereits vorher diesen Point-of-no-return überschritten, sie wollte kein Zurück mehr, während ich noch an der Bar hätte STOP sagen können. Dann wäre mein Stop längst viel zu spät gewesen. Ich hatte sie also bereits an einen anderen Mann verloren, noch ehe ich mir dessen überhaupt bewusst geworden bin und das ist das was mich im Nachgang noch so überwältigt. Das ist richtiges Cuckold! Es war mein Wunsch das sie mit einem anderen Sex hat und ich ihr dabei zuschaue und sie hat sich so dermaßen fallen lassen, dass sie es richtig doll genossen hat und das sogar selbst ich ihr egal gewesen wäre! So ist Cuckold, so brennt es richtig im Bauch und so drehen die Gefühle durch! Wahnsinn! Das war jedenfalls der Anfang von allem. Die beiden sind dann in ein kleines Kämmerlein im Club gegangen, natürlich mit mir zusammen und dann ging die Session erst so richtig los!
Er sagte in einem dominanten Ton, dass ich mich in die Ecke zu setzen habe, was ich auch wortlos tat. Nancy nahm kaum noch eine Notiz von mir. Er küsste sie, fing an sie langsam auszuziehen. Sie genoss seine Küsse, Berührungen und seine Zunge, mit der er langsam zwischen ihre Beine ging. In mir brannte es: ich musste zusehen, wie ein anderer Mann sie mit leckt und fingert..... Ein gewaltiger Orgasmus überkam sie. Er hörte danach aber nicht auf. Er fingerte sie heftig. Wenige Augenblicke spritzte sie gewaltig ab, verbunden mit einem lauten Orgasmus! Dann zog er sich aus. Sein Schwanz war hart. Ich musste erkennen, dass sein Schwanz länger und größer ist als meiner. In mir brannte es...... Gekonnt rollte er sich ein Kondom rüber und beugte sich über meine Frau. Sie spreizte ihre Beine, er kam über sie und gab ihr einen innigen Kuss. Seine Hüftbewegungen ließen keinen Zweifel daran, dass er seinen harten Schwanz an ihrer nassen Spalte reibt, als dann plötzlich..........sie einen tiefen Seufzer von sich gab und sagte: boah, ist der groß! Er war also in ihr eingedrungen! Ich fühlte mich hilflos..... Ganz langsam bewegte er seine Hüfte vor und zurück und verharrte dann in ihr, damit sie sich an seine Größe gewöhnt. Nancy stöhnte rythmisch auf, ihre Beine bewegten sich so, als wolle sie ihm entkommen, aber er hatte sie fest im Griff. Sie umklammerte ihn und seine anfänglich vorsichtigen Stöße wurden zunehmend heftiger. Sie stöhnte und krallte ihre Hände in seinen Rücken. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass sie soetwas bei mir noch nie gemacht hat! Wenige Momente später kam sie unter dem fremden Schwanz zum Orgasmus! Sie wechselten die Stellung. Nancy schaute mich an und sagte mit leiser, erschöpfter Stimme: oh, Schatz, der ist so tief in mir....
Der Lover hatte echt ne riesen Ausdauer! Das hätte ich nie durchgehalten, er jedoch nahm sie in verschiedenen Stellungen, sie kam noch einige Male zum Höhepunkt. Ich schaute mitleidig zu.... Nancy war ihm völlig verfallen. So hatte ich sie noch nie erlebt!
Nach einer gefühlten Ewigkeit und langen, lustvollen Exzessen kam er mit lautem Stöhnen in ihr zum Orgasmus. Er spritze in ihr ab. Er zog seinen Schwanz raus, nahm das volle Kondom ab, warf es in eine Ecke und legte sich neben meine Frau, die er umarmte. Nach einer kurzen Entspannungspause, in der Nancy mir zu verstehen gab, wie geil das eben erlebte war, zogen sich beide wieder an und verließen das kleine Separee und gingen zur Bar. Meine Aufgabe war es nun, alles wieder reinlich zum machen, also Handtücher wegbringen, Kondom und sonstige Hinterlassenschaften zu beseitigen.....
Erst als wieder alles aufgeräumt und ordentlich war, durfte ich zu den beiden an die Bar kommen, so war es sein Befehl. An der Bar angekommen, saßen beide Arm in Arm und tranken einen Cocktail. Beide wirkten erschöpft, aber auch wie elektrisiert und aufgeputscht von der eben beendeten heißen Session!
Als wir wieder zu Hause waren, bin ich die ersten Tage ganz oft über Nancy regelrecht hergefallen: Mein Kopf hat mir gesagt, dass ein anderes Alphatier in mein Revier eingedrungen ist und ich sie nun zurückerobern muss. Wahnsinn, was für ein Trieb ich in den ersten Tagen hatte!
Angefixt von diesem Erlebnis gab es dann noch ein weiteres Treffen mit dem Lover. Dann hat Nancy aber festgestellt, dass vieles an diesem Abend einfach eine Wiederholung vom ersten Abend war. Sie sagte mir dann, dass sie ab jetzt lieber wechselnde Lover haben möchte! Wie geil dachte ich, war es doch von Anfang an mein Wunsch, dass wir uns nicht an einem Lover festhalten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.