Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9

PLZ 9
Hier könnt ihr eure Datinganfragen einstellen.

Wir wünschen euch viel Glück dabei und hoffen, dass ihr das Richtige hier finden werdet.
Hallo Bull's....
Hallo Bull's....
....ich suche auf diesen Weg einen dominanten, sportlichen und attraktiven Bull unter 42. Du solltest regelmäßig verfügbar sein. Bi ist absolut kein Problem. Meine Frau muss unbedingt mehr ausgelastet werden. Bitte nicht weiter weg als 50km und Zuschriften nur an mich!!!
Hier ein Foto vom Objekt der Begierde.
Angehende Femdom sucht Mentorin PLZ 07
Hallo zusammen, mein Mann wünscht sich zum Cuckold erzogen zu werden und ich möchte eine Femdom werden. Leider fällt es mir noch sehr schwer, ihn zu dominieren, da ich bisher der devote Part war. Nun bin ich auf der Suche nach einer Mentorin und würde mich über ein wenig Unterstützung freuen. Melde Dich, wenn Du Interesse hast. Gern auch Femdompaare oder auch ein Mann, wenn er sicher ist mir helfen zu können. *kuss* A.
*******777 Mann
828 Beiträge
Raum 7 / 8 / 9 Devotes Paar gesucht, dauerhaft
... mit Hang zum "Sklavenpaar". Bi Interesse bei "ihm" von Vorteil.
Details bei Interesse.
Gruss,
H.
Grosses Interesse
Hallo aus dem schönen Piemont,
Wir wünschen uns Dich näher kennen zu lernen.
LG ROSI und Claus
Wifesharer PLZ 93 + 100 km
Welches Paar aus der Gruppe hätte noch Lust die Dame für geilen Genuss mit mir zu teilen? Wär mir ein Vergnügen. Freu mich auf eure Mails. Geile Grüße Tom
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
91257 Pegnitz 15.Mai
Ich bin am 15.Mai im B&B Hotel Fränkische Schweiz und wenn jemand am gleichen Abend dort sein sollte - oder in der Gegend *g* nette Gesellschaft und ein BigDick sind garantiert *g*
Bild ist FSK18
*********an72 Mann
104 Beiträge
Planung einer Hotelparty in Nürnberg:
Hallo Ladies und Paare!
Ich plane eine kleine geile Hotelportier in Nürnberg in der Woche vom 20.-24.05.
Hierzu suche ich noch Damen und Paare die mitmachen möchten.
Die Orga übernehme ich!
Wer Interesse hat, bitte melden!
Gruß
Bull T.
Suche C2 Cucki Paar aus dem Raum Nürnberg und Umgebung.

Nachdem ich die letzten 2 1/2 Monate mit Krankenhaus und Reha mehr- oder weniger ausgefallen bin, befinde ich mich wieder auf der Suche...

Hallo zusammen. Ich bin hier auf der Suche nach einem C2 cucki Paar mit Erfahrung und genauen Vorstellungen. Ich sehe mich als den dominanten Lover der Hotwife, der sich das in der Beziehung nimmt was er braucht und was dem Weibchen gefällt. Mir ist die Selbstverständlichkeit wichtig. Ich bin Part von Euch und spiele eine Rolle im Alltag. Da kann es unangemeldet vorkommen, dass ich die Lady Abends spontan zum Dinner abhole oder sie in der Wohnung ficke, während er gerade heimkommt. Finde ich das hier?
*******T_C3 Paar
238 Beiträge
Schwierig!
Schaun wir mal... die Hoffnung stirbt zuletzt *gg*
*******T_C3 Paar
238 Beiträge
Ich kann nur die mich sprechen, aber in einer cuckold Beziehung ist Dir Frau oft auch dominant, ich würde so nicht mit mir umgehen lassen.
C3 ist schon sehr interessant ...
Immer im gegenseitigen Respekt und Achtung... mir ist bewusst dss ed domonante frauen in dem Konstrukt gibt... aber wenn wir das gemeinsam ausleben...
**********_69_6 Paar
1.000 Beiträge
Servus
Lass mal das dominante weg und versuche es mit Teamplayer ! Über den Rest kann man reden ! Da weißt du was du in den Fingern hast bzw wie es sich anfühlt !! 😚😉😜
LG
Katja
BD für Hoteldate Nürnberg 14.05. - 16.5.19 gesucht
Ich (sie) bin von Montag 13.5. bis 17.5. (hier aber kein Date mehr möglich da ich wieder abreise) in einem Hotel in Nürnberg.

Hierfür suche ich einen Mann, wenn möglich gut bestückt, im Alter zwischen 23 und 40 Jahre.

Treffen ist dann am Abend möglich.

Ihr solltet am Oberkörper und im Intimbereich nicht behaart sein, stehe nicht auf Behaarung.

Mein Mann ist bei diesem Treffen nicht anwesend, wird aber evtl von mir angerufen so das er mit hört oder evtl über Whatsapp sehen kann wie du mich vernascht.

Bild von euch vorab ist Pflicht.
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte Spaß Spannung und noch mehr *dd** *g* Ich bin relativ spontan und unkompliziert und suche eine nette Sie, oder ein Paar *zwinker* für ...
Wenn ihr mir dir schönen Seiten eurer Region zeigen wollt, oder den einen oder anderen Insidertipp habt - gern.
Dich/Euch erwartet ein großer blonder, offener und charmanter Mann... oh ja *g* Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr hust -der Name ist Programm- stehst *zwinker* dann schaut doch mal auf mein Profil *zwinker*

lg,
Pollagrande
Hallo bin auf der Suche nach einem Paar mit Cuckold/Wifesharing Interesse.

Gerne auch Dauerfreundschaft wenn das erwünscht ist und alles passen sollte.

Lg
Bild ist FSK18
**********ter82 Mann
43 Beiträge
Hallo liebe Freunde des Cuckoldings *wink*

ich bin:

• 36 Jahre, Single, gepflegt, Nicht-Raucher
• 192cm, bei 92kg
• Reise-süchtig
• diskreter Gentlemen mit verantwortungsvollem Beruf
• süchtig nach Crossfit, deshalb auch sehr trainiert.
• Kopf abwärts rasiert
• besuchbar auch unter der Woche, komme direkt aus Ansbach
• dominant veranlagt und BDSM erfahren.

Ich suche ein Cuckolding Pärchen für regelmäßige (!!) Treffen. An ONS Geschichten bin ich nicht interessiert.
Gerne auch Einzel-Treffen mit der Hotwife. Die gemeinsamen Treffen können auch sehr gerne auch mit BDSM Elementen ausgeschmückt werden, zur zusätzlichen Demütigung des Cuckis.

schöne Grüße
Globe Trotter
*****ani Paar
187 Beiträge
Suchen Cuckold Pärchen in Bayreuth und Umgebung
Hallo suchen ein Pärchen wo wir gemeinsam die Dame des Hauses verwöhnen dürfen, Anja würde auch gerne den Cucki des Hauses etwas Quälen.
Da wir auch Aktiv unsere Ehestute sharen, sind auch gut gebaute solo Herren willkommen. LG Anja und Manfred
Bild ist FSK18
schade zu weit weg und das schreibt der cucki.............
Hallo an alle in der Gruppe, ich suche zusammen mit einer Bekanntschaft (habe mit ihr ein reines sexuelles Verhältnis) ein Paar oder ein Einzelherr der für uns als Leckdiener zur Verfügung steht.
Es soll nach meinen bzw. Ihren Vorstellungen ablaufen.
Er muss nicht bi sein darf es aber gerne.
Das ganze soll in einem Hotel stattfinden.


Bin mal gespannt ob ich hier Ihren Traum in Erfüllung bringen kann.

Paare werden bevorzugt.

Gerne auch wenn alles passt öffter.

Lg
****480 Paar
449 Beiträge
Hallo aus dem Raum Würzburg / Schweinfurt.
Erfahrener Wifesharer sucht neues Aufgabengebiet.
Wifesharingpaar(e) oder Hotwife gerne auch mit Cucki. Das fehlt mir noch, würde ich gerne noch erleben . *g*
Alles weitere können wir gerne ganz zwanglos per Mail besprechen.
Sicher findet ihr auch manch interessantes in meinem Profil. Wenn nicht dann bitte einfach fragen.
Lg J.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Suche im Raum Nürnberg / Metropolregion

ein Paar, das auf der Suche nach einem hetero Hausfreund ist. Ich strebe etwas dauerhaftes an, bin sterilisiert und habe Niveau. Bin gespannt, ob aktuell gesucht wird und ob es zu einem match kommt *engel*
*****ani Paar
187 Beiträge
Suche in Bayreuth und Regensburg
Hallo suche ein Pärchen wo die Dame geteilt oder zur Verfügung gestellt wird.
Da ich eine sehr nette Bi Frau habe sind auch andere spielarten möglich.
LG aus Bayreuth
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.