Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9

*********rnrw Paar
234 Beiträge
HÜ Hotel NBG am 24.01.2023
Unsere Dame (auch ein eigenes Profil Lilli_Lilie) hat mal wieder Lust, sich im Rahmen eines HÜ in NÜRNBERG abends ab 1830 in einem Hotel Nähe Plärrer hinzugeben.

Dieser wird "besonders" sein. Bitte hier keine Likes senden o.ä. Darauf antworten wir nicht. Schreibt uns bitte konkret mit Bild an. Wir antworten dann bei Interesse.
Bild ist FSK18
*********rnrw Paar
234 Beiträge
Hotel HÜ in Nürnberg am 14.02.23
Unsere Dame (auch ein eigenes Profil Lilli_Lilie) hat mal wieder Lust, sich im Rahmen eines Hotel HÜ in NÜRNBERG (Nähe Hbf) ab 1830 hinzugeben. Da Messe ist, hoffen wir doch mal auf viele Reisende *g*

Dieser wird "besonders" sein. Bitte hier keine Likes senden o.ä. Darauf antworten wir nicht. Schreibt uns an oder kommentiert hier, dass ihr Interesse habt. Wir antworten dann.
Bereitschaft, einen Test machen zu lassen, sollte vorhanden sein.
Bild ist FSK18
**********e_Joy Paar
7 Beiträge
Wir suchen einen Hausfreund/Bull aus unserer Gegend
Hallo zusammen,
wir suchen aktuell wieder einen festen Hausfreund/Bull für mich, um gemeinsam jede Menge Spaß zu haben. 🤩
Leider sind die Treffen mit meinem bisherigen Spielgefährten nicht mehr möglich, von daher suchen wir nun einen guten Ersatz. 😉
Wir führen keine richtige Cuckolding Beziehung! Viel mehr ist das für uns eine von vielen Spielereien, die wir gemeinsam ausleben. Von daher geht das Ganze für uns auch nicht über mehr als C1 hinaus. 😉

Du solltest auf jeden Fall aus unserer Gegend kommen und auch ein bisschen spontan sein, da wir keine Lust auf lange Planung im Voraus haben. Schließlich weiß man ja nicht schon Wochen vorher wie die Stimmung ist. 😉
Wichtig ist mir auch, dass du nicht deutlich älter als mein Mann bist, jünger wäre jedoch kein Problem. 😁
Außerdem suchen wir ausschließlich etwas längerfristiges!
Da ich es gerne etwas größere habe, wäre es ein großer Pluspunkt wenn du gut bestückt bist. 😁

Es wäre auf jeden Fall von Vorteil wenn die Treffen größtenteils bei dir stattfinden könnten.

Wenn das alles auf dich zutrifft und du Lust auf viele heiße Stunden hast, kannst du dich gerne melden.
Detail und was sonst noch interessiert klärt man dann am besten direkt per Nachricht.

Liebe Grüße
K…
******000 Mann
453 Beiträge
Hotwife in Regensburg ?
Bin am 4. Juni in Regensburg in einem Hotel und würde den Abend nicht alleine verbringen.
Welche Dame oder Paar (mit Cucki ?) hat Lust den Abend mit mir zusammen zu verbringen.
Bin 100 % zuverlässig, diskret, gepflegt, ohne Bart, Figurtechnisch passt es auch.
Bis auf Sachen die in die Toilette gehören und schmerzen verursachen.
Kann zu mir ins Hotel einladen. Hotel ist relativ zentral, modern, sauber und mit großen Bett ausgestattet.
Da ich mobil bin kann ich euch auch besuchen kommen.

Würde mich über Nachrichten freuen.

LG
Stefan
**vy Paar
143 Beiträge
Wir suchen einen zweiten Mann der nicht zu weit weg ist von uns.
****34 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Paar das einen Hausfreund sucht und wo er daran Spaß hat zu zusehen. (Gerne auch MFM - ich bin nicht Bi )
Ich komme aus dem Raum Straubing.
Einfach mal melden und dann sehen wir ja ob es passt.
VG
*********rnrw Paar
234 Beiträge
Hotel HÜ Nürnberg am 13.09.23 ab 1830
Unsere Dame (auch ein eigenes Profil Lilli_Lilie) hat mal wieder Lust, sich im Rahmen eines HÜ als "Ehehure" in NÜRNBERG am 13.09.2023 ab 1830 in einem Hotel Nähe Plärrer hinzugeben.

Dieser wird wieder "besonders" sein.
Bitte hier keine Likes senden o.ä. Darauf antworten wir nicht. Schreibt uns bitte konkret mit Bild an. Wir antworten dann bei Interesse.
Folgende Bitte an euch, bevor ihr uns anschreibt. Prüft bitte, ob ihr Zeit habt und seid euch bewusst, dass es ein HÜ ist!
Wir dürfen euch in diesem Zusammenhang auf folgende unserer Homepages hinweisen: Homepage "Warum nutzen wir Telegram?" von Lilienpaarnrw
Bild ist FSK18
auf der Suche
Ich suche hier einfach geile Leute!!!

Welche Konstellation? Bin eigentlich für alles offen, es muss passen und die Sympathie stimmen

Wer meine Vorzüge zu schätzen und auch zu nutzen weiß soll sich gerne melden bei mir

PS eine längere Liaison wird angestrebt 😉
Bild ist FSK18
Raum 93 - Mitspieler gesucht
Suche für privivate MFM / MMFM / GB Abende *mmf* zuverlässige (!) und gepflegte Mitspieler (sehr gern auch eingespieltes 2-3 Herren-Team). Du solltest auf jeden Fall ein Teamplayer sein und SIE möchte sich austoben und ausgiebig verwöhnen *blowjob* und geniessen *popp* . Sauberkeit, niveau- u. respektvoller Umgang sind uns wichtig. Wenn es passt, gerne auch mit regelmäßige Wiederholungen in Dauerfreundschaft. Spontane Dates (am selben Abend) sind selten möglich, etwas Planungszeit brauchen wir in der Regel >> Bitte unser Profil auch lesen und nur anschreiben wenn das, was im Profil steht, zu euch passt. Freuen uns über nette, aussagefähige Zuschriften mit Gesichtsbild in der Nachricht oder im Profil. *mmf* LG
*****ous Frau
149 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um die Threads zu den Postleitzahlen möglichst übersichtlich zu halten, reagiert bitte mit „gefällt mir“ auf das Gesuch. Die weitere Absprache kann dann per CM erfolgen.

Danke *knicks*
Hallo, gibt es Frauen oder Paare im Raum AS? Ich würde mich freuen auf neue Kontakte
*********dNbg Mann
153 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche die geile Hotwife eines Cuckipaares bzw generell ein Cuckold Paar aus Franken für geile Treffen mit dir und gerne auch mit deinem C1/C2 Cucki.

Mir geht es um die Geilheit und das alle auf ihre Kosten kommen *zwinker* wichtig ist mir auch, dass alle Beteiligten ihre Rolle kennen *top* es wird hier viel geredet, viel um den heißen Brei herum lamentiert. Ich suche reale Dates in einer Cuckolding Konstellation!!!

Sympathie zählt, schauen ob es passt und dann einfach mal zum beschnuppern treffen *floet*

Suche regelmäßige Dates um Cuckolding auch wirklich zu leben.

Meldet Euch *top*

LG
Alex
*****aar Paar
299 Beiträge
PLZ 93-94
wir sind dabei ob womo sauna oder was trinken...so könnts losgehn in NBY
****914 Paar
461 Beiträge
Nürnberg 28.11. 20:00 Uhr priv.-Party.
Suchen noch einen BD für MMMF, es soll sehr spritzig werden.
Bitte schreibt uns an.
Möchte mich in den Dienst neuer Herrschaften stellen

Ich habe einen großen standhaften Schwanz und kann damit umgehen. 😊😊😊

Gerne auch als Bull
*********dNbg Mann
153 Beiträge
Ziemlich ruhig hier *gruebel*

Dann hoffe ich einfach auf 2024 *freu* ...

Wünsche euch allen die hier lesen, suchen oder überlegen schon mal schöne und erholsame Feiertage 🎄

Bin gespannt was das neue Jahr so bringt 🍀
*********rnrw Paar
234 Beiträge
Hotel HÜ Nürnberg am 23.01.24 um 1830
Unsere Dame (auch ein eigenes Profil Lilli_Lilie) hat mal wieder Lust, sich im Rahmen eines HÜ als "Ehehure" in NÜRNBERG am 23.01.2024 um 1830 in einem Hotel Nähe Plärrer hinzugeben.

Dieser wird wieder "besonders" sein.
Bitte hier keine Likes senden o.ä. Darauf antworten wir nicht. Schreibt uns bitte konkret mit Bild an. Wir antworten dann bei Interesse.
Folgende Bitte an euch, bevor ihr uns anschreibt. Prüft bitte, ob ihr Zeit habt und seid euch bewusst, dass es ein HÜ ist!
Wir dürfen euch in diesem Zusammenhang auf folgende unserer Homepages hinweisen: Homepage "Warum nutzen wir Telegram?" von Lilienpaarnrw
Bild ist FSK18
******erd Mann
28 Beiträge
Wer datet meine Frau
Überraschungsdate für meine Frau
Ich möchte meine Frau mit einem unvergesslichen Date überraschen. Sie liebt es mit freundlichen Worten erobert zu werden. Erst wenn ihr es schafft ihren Geist zu berühren wird sie ihren Körper öffnen. Und sie braucht auch dann noch Anlaufzeit wenn die Sympathie stimmt.
Hierfür suche ich einen netten gut ausgestattet Herren der mit Worten genauso gut umgehen kann wie mit seiner Lände.
Ein Treffen sollte auf neutralen Boden beginnen (Gerne Vorschläge machen). Erst wenn du sie berührst und ihr sympatisch bist kann die Reise weiter gehen. Am besten bist du besuchbar oder kannst was adäquates anbieten, Auto oder draußen gehört nicht dazu.
Zum Vorabcheck bitte beim Anschreiben um aussagekräftige Bilder ( Gesicht, Ganzkörper und gerne auch Schwanz).

PS Wenn's passt dann ist einiges drin für euch. Bin gespannt ob sich wer findet.

Schöne Grüße
DaHerberd
******elf Mann
67 Beiträge
Servus Herbert,

Meld dich doch bei mir.
Ich kann dich nicht anschreiben.
LG Chris
*********dNbg Mann
153 Beiträge
Auch wenn es gerade saukalt ist, haben mich die letzten Wochen schon in den Frühlingsmodus versetzt und meine Antennen wieder stark auf Empfang gestellt 🤪

Ich suche immer noch eine geile Hotwife eines Cuckipaares bzw generell ein Cuckold Paar aus Franken für geile Treffen mit dir und gerne auch mit deinem C1/C2 Cucki

Mir geht es um die Geilheit und das alle auf ihre Kosten kommen *zwinker* wichtig ist mir auch, dass alle Beteiligten ihre Rolle kennen *top* ach und wichtig: Suche regelmäßige Dates!

Meldet Euch *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.