Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9

*********_wet Paar
88 Beiträge
Gesucht werden 1-2 u40 Freier für unsere Ehehure.
Wenn du mit 4 Tabus zu recht kommst dann melde dich bzw euch
*********r2020 Paar
16 Beiträge
Suchen erfahrenen Bull für Sie, 40-54 J +|- wäre Ideal! Am besten Max 50 km um Bamberg/Lichtenfels, Regelmäßige Treffen werden angestrebt! Max C1 erwünscht! Bewerbung mit Gesichtsbild wäre klar von Vorteil! Lg
*********Heidi Paar
131 Beiträge
PLZ93: wo sind die coolen Jungs die auf eine knackige aber junggebliebene Milf stehen?
Zielgruppe: bärtig (dreitage, nix mit ich-style-meinen-Bart-2-Stunden-lang-im-Bad!), tätowiert (nicht am ganzen Körper) und verwaschen/verwildert?

Wer an uns ran will braucht nicht mit Pimmelbilder ankommen. Interessiert Frauen nicht, falls ihr das noch nicht kapiert habt. Der Typ zählt - nicht der Schwanz.

Ansonsten einfach mal anfragen mit aussagekräftigem anständigen Fotos. Wir merken euch gerne vor wenn die Stimmung mal wieder passt.

Heidi ist alleine zu haben, Hank wird aber dazustoßen (HARHAR!) oder von Haus aus dabei sein um sich ein "Bild zu machen" (und zwar tatsächlich!).
Raum Regensburg +100 km gepflegtes Pärchen gesucht...... gerne auch was dauerhaftes, am sonsten schauen was sich ergibt. Diskretion wird geboten und erwartet, sowie lockere, respektvolle Umgang miteinander.... Wer Interesse/ Fragen hat, einfach melden.... lg aus Regensburg
*********_wet Paar
88 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wer benötigt eine nackte Ehehure für eine Party?:)
**********e_Joy Paar
7 Beiträge
Wir suchen einen Hausfreund/Bull aus unserer Gegend
Hallo zusammen,
wir suchen seit einiger Zeit einen festen Hausfreund/Bull für mich, um gemeinsam jede Menge Spaß zu haben. 🤩
Wir führen keine richtige Cuckolding Beziehung! Viel mehr ist das für uns eine von vielen Spielereien, die wir gemeinsam ausleben. Von daher geht das Ganze für uns auch nicht über mehr als C1 hinaus. 😉

Du solltest auf jeden Fall aus unserer Gegend kommen und auch ein bisschen spontan sein, da wir keine Lust auf lange Planung im Voraus haben. Schließlich weiß man ja nicht schon Wochen vorher wie die Stimmung ist. 😉
Wichtig ist mir auch, dass du nicht deutlich älter als mein Mann bist. 40-43 ist eventuell noch ok, jünger wäre kein Problem. 😁
Außerdem suchen wir ausschließlich etwas längerfristiges!
Da ich es gerne etwas größere habe, wäre es ein großer Pluspunkt wenn du recht gut bestückt bist. 😁

Die Treffen müssten momentan zum großen Teil am späteren Abend und bei uns zu Hause stattfinden.

Wenn das alles auf dich zutrifft und du Lust auf viele heiße Nächte hast, kannst du dich gerne melden.
Detail und was sonst noch interessiert klärt man dann am besten direkt per Nachricht.

Liebe Grüße
K…
*********0SEX Paar
37 Beiträge
👍🏻
Zitat von **********e_Joy:
Wir suchen einen Hausfreund/Bull aus unserer Gegend
Hallo zusammen,
wir suchen seit einiger Zeit einen festen Hausfreund/Bull für mich, um gemeinsam jede Menge Spaß zu haben. 🤩
Wir führen keine richtige Cuckolding Beziehung! Viel mehr ist das für uns eine von vielen Spielereien, die wir gemeinsam ausleben. Von daher geht das Ganze für uns auch nicht über mehr als C1 hinaus. 😉

Du solltest auf jeden Fall aus unserer Gegend kommen und auch ein bisschen spontan sein, da wir keine Lust auf lange Planung im Voraus haben. Schließlich weiß man ja nicht schon Wochen vorher wie die Stimmung ist. 😉
Wichtig ist mir auch, dass du nicht deutlich älter als mein Mann bist. 40-43 ist eventuell noch ok, jünger wäre kein Problem. 😁
Außerdem suchen wir ausschließlich etwas längerfristiges!
Da ich es gerne etwas größere habe, wäre es ein großer Pluspunkt wenn du recht gut bestückt bist. 😁

Die Treffen müssten momentan zum großen Teil am späteren Abend und bei uns zu Hause stattfinden.

Wenn das alles auf dich zutrifft und du Lust auf viele heiße Nächte hast, kannst du dich gerne melden.
Detail und was sonst noch interessiert klärt man dann am besten direkt per Nachricht.

Liebe Grüße
K…



Sehr guter Beitrag! Könnte von uns sein! 😉
Wir suchen genau das gleiche, wobei er gern auch noch ein paar Jahre älter seine darf aber ca. 45-50. Kommt natürlich immer auf die Optik und Sympathie an! 😉
Glg
Ich suche .... die Lust des Erotischem
Suche Cuckold-Paar oder Welches Paar sucht zum Cuckolding ein Lover/ Bull aus der Nürnberger/ Bamberger Region ?

Bin auf der Suche nach einem sympathischen, ehrlich antreffbaren Cuckold-Paar - welches nicht unbedingt miteinander verheiratet ist, mit Bisexueller Vor - Erfahrung. *doggy*

Meine Persönlichkeit/ Was biete ich:

• Ende 40
• Nice Dick (siehe Profil)
• Leider nicht besuchbar
• Verfügbar unter der Woche auch
manchmal am Wochenende
• Offen für alles außer Sex mit
Schmerzen und Berührungen
untereinander ausdrücklich
erwünscht.

Ihr lieben seid:
• zwischen 40 und 60
• Ein erfahrenes oder auch noch nicht
so ein erfahrenes Cuckolding( Bi )
Paar ( wie Ich ) es darf
ruhig eine härtere Gangart beim
Sex von euch sein .
• mit jede Menge tollen Vorlieben die
von Euch/ von Uns verwirklicht werden
wollen.



Bei einem ausgiebigen Beischlafsex kann ja auch gern mit dabei sein: die Neugierde auf Fotos (Indoor bei euch).

Freue mich sehr wenn anderen gefällt - was mir sehr gefällt und wir uns "unbedingt" sofort kennenlernen.

Liebe Grüße Tim aus Nürnberg
Bild ist FSK18
Suchen gut gebauten Hausfreund für die Hotwife.

Bei Interesse per Clubmail einfach melden.

Voraussetzung unsererseits:

• Vollständig gegen Covid-19 geimpft incl Booster

• Mails ohne Gesichtsbild uninteressant

• Alter ab 35 Jahre bis 55 Jahre

• gutes äusseres und Manieren

• schlank, rasiert in Schritt und Gesicht

• standhaftes grosses Spielzeug

Das war's. Wir hören voneinander.

LG aus Straubing
Hallo ich bin der Markus mit reichlich Schwanz und Erfahrung im Gepäck *doggy*

ich bin immer auf Suche nach neuen Leuten und Erfahrungen.

@*********ascal @*********iner @*********Heidi @*********0SEX ich bin gebürtiger Oberpfälzer. Sind denn eure Gesuche noch aktuell?

Würde mich freuen von euch zu hören
Hallo zusammen ☺️ Ich würde gerne eine Frau Daten die Cuckolding mag und mich evtl zu einem machen möchte. Gibts hier solche Single-Frauen? Oder habt ihr Tipps für mich sie zu finden? Dankeschön ☺️
Hallo Hotwives

freue mich über Eure Zuschriften

komme aus dem Raum Coburg und suche ein Hotwife bzw Cuckoldpaar für eine Dauerfreundschaft

bin sportlich und sehr gepflegt!

Biete Niveau und Stil und Diskretion

Gerne schalte ich Euch meine Bilder frei
*********elen Mann
522 Beiträge
Suche Bi_ Paare.....

mit reichlich Lebenserfahrung und mit super guten Erfahrungen beim sexuellen austauschen a la Cuckolding / Wifesharing für mich als Hausfreund/ Lover oder Bull.

Bei Interesse per Clubmail einfach melden.

Voraussetzung meinerseits und Erwartungen

• Vollständig gegen Covid-19 geimpft incl
Booster mit Nachweis

• Mails ohne Gesichtsbild und außerhalb
vom Umkreis von 40 km von mir entfernt
uninteressant

• Alter mindestens 45 Jahre bis 65 Jahre

• heteroflexibel, gepflegtes Äußeres und
Nichtraucher

• schlank oder etwas mollig,rasiert in
Schritt und Gesicht

• Lust auf besondere Sexspiele :
Outdoor, Doktor, Rollenspiele oder
Natursekt Spiele.


Das wär's schon, bei echten freue ich mich voneinander zu hören.

Und euch beim Tässchen Kaffee kennenzulernen.


LG aus Nürnberg
Bild ist FSK18
*******ente Paar
76 Beiträge
Huasfreund
Wir suchen einen jüngeren Hausfreund der, im besten Fall, besuchbar ist.
Es wäre schön wenn man sich nicht nur zum Sex trifft, sondern auch mal so was unternehmen kann.
Deshalb solltest du auch nicht so extrem weit weg wohnen.
Die Dates hätten wir gerne abwechslungsreich, d.h. mal mit unserem Mann, mal ohne ihn *zwinker*
Mehr als C1 sind wir nicht, für uns ist das ideal so. Es ist uns wichtig dass Du dich bei uns wohl fühlst und deine Lust mit unserer Frau ausleben kannst *liebguck*
Bild ist FSK18
*******777 Mann
832 Beiträge
@*******ente
Sympathisches Profil und Gesuch…
Zitat von *********0SEX:
👍🏻
Zitat von **********e_Joy:
Wir suchen einen Hausfreund/Bull aus unserer Gegend
Hallo zusammen,
wir suchen seit einiger Zeit einen festen Hausfreund/Bull für mich, um gemeinsam jede Menge Spaß zu haben. 🤩
Wir führen keine richtige Cuckolding Beziehung! Viel mehr ist das für uns eine von vielen Spielereien, die wir gemeinsam ausleben. Von daher geht das Ganze für uns auch nicht über mehr als C1 hinaus. 😉

Du solltest auf jeden Fall aus unserer Gegend kommen und auch ein bisschen spontan sein, da wir keine Lust auf lange Planung im Voraus haben. Schließlich weiß man ja nicht schon Wochen vorher wie die Stimmung ist. 😉
Wichtig ist mir auch, dass du nicht deutlich älter als mein Mann bist. 40-43 ist eventuell noch ok, jünger wäre kein Problem. 😁
Außerdem suchen wir ausschließlich etwas längerfristiges!
Da ich es gerne etwas größere habe, wäre es ein großer Pluspunkt wenn du recht gut bestückt bist. 😁

Die Treffen müssten momentan zum großen Teil am späteren Abend und bei uns zu Hause stattfinden.

Wenn das alles auf dich zutrifft und du Lust auf viele heiße Nächte hast, kannst du dich gerne melden.
Detail und was sonst noch interessiert klärt man dann am besten direkt per Nachricht.

Liebe Grüße
K…



Sehr guter Beitrag! Könnte von uns sein! 😉
Wir suchen genau das gleiche, wobei er gern auch noch ein paar Jahre älter seine darf aber ca. 45-50. Kommt natürlich immer auf die Optik und Sympathie an! 😉
Glg

Bin immer wieder ganz bei euch in der Nähe - wie zur Zeit auch! Würde mich über eine Nachricht von euch freuen 😉
*****386 Mann
6 Beiträge
Ab August bin ich in fest in München...dann können wir mal über alles quatschen ;-)
Zitat von **st:
Hallo Bull's....
Hallo Bull's....
....ich suche auf diesen Weg einen dominanten, sportlichen und attraktiven Bull unter 42. Du solltest regelmäßig verfügbar sein. Bi ist absolut kein Problem. Meine Frau muss unbedingt mehr ausgelastet werden. Bitte nicht weiter weg als 50km und Zuschriften nur an mich!!!
Hier ein Foto vom Objekt der Begierde.

Hallo in die Runde, ich bin der Tom aus Regensburg und wäre gern der Hausfreund für ein Cuckipaar oder Wifesharingpaar.

Schreibt mir gern bei Interesse per Clubmail und lasst uns gemeinsam genießen.

Wär mir ein Vergnügen.


*doggy*

*kopfkino*



Lustvolle Grüße,

Tom
******e09 Paar
182 Beiträge
Lover für Sie gesucht …
Hallo Ihr Lieben, wir sind ein verheiratetes Cuckoldpaar in Level C1.
Wir suchen einen eingespielten Team Player welcher unserer Sie
den doppelten Genuss verschafft, sehr gerne mehrfach und intensiv.
Wenn du der Lover für unserer Sie werden möchtest solltest du
folgende Eigenschaften mitbringen.
. du bist zwischen 32 und 45 Jahre alt,schlank und Nichtraucher
. du solltest unser Profil gelesen haben und mit Ihren Vorlieben umgehen können
. du möchtest etwas dauerhaftes
. du solltest aus unserer Nähe kommen ( Umkreis ca. 60 km ) alles andere ist unpraktisch, da Treffen ja nicht nur alle paar Wochen stattfinden sollen.
. ab und zu filmen wir gerne wie Sie Sex mit dem Lover hat. Diese Aufnahmen sind selbstverständlich
ausschließlich für uns und werden an niemanden weitergegeben-Sie ist ja schließlich auch darauf zu sehen, das sollte dich nicht nervös machen.
. da unsere Sie es gerne etwas größer und dicker hat, wäre es perfekt wenn du gut bestückt bist.
. du solltest etwas längerfristiges suchen
. die ersten Treffen finden im Club, Hotel oder bei dir statt
. du solltest rasiert sein im Intimbereich sowie Single sein

Wenn du Fragen an uns hast nur zu, dann können wir hier per PN die wesentlichen Punkte klären und anschließend zum kennenlernen im wirklichen Leben kommen.
Am Ende zählen natürlich das Gesamtpaket und die gegenseitige Sympathie.
Bild ist FSK18
********lize Mann
94 Beiträge
Suche ein paar für regelmäßige Treffen.
Bin nicht bi habe aber keinerlei Berührungsängste.
Es wäre schön wenn ihr besuchbar wärt.
Hallo Cuckoldpaare und Hotwives

Erfahrener Bull

Ausdauernd und gut bestückt
Sucht Paar oder Hotwife
In Gebiet 97/96/98/95
Suche Dauerfreindschaft

Viele Grüße von Waschbrett
*********Biest Paar
61 Beiträge
Wir leben in einer FLR und ich habe seit langem die Cuckold Fantasie, sprich ich habe Sex mit einem anderen vor seinen Augen. Du solltest zwischen 35 bis 50 Jahre jung sein, optisch solltest du größer wie ich sein, gerne trainiert allerdings nicht nur aus Knochen bestehen und weder dominant noch devot sein. Von Vorteil ist, wenn du Bi veranlagt bist damit wir meinen Partner mit einbauen können. Am 09.09 haben wir uns ein SM Apartment in 97353 Wiesentheid gebucht und würden an diesem Abend gerne die Fantasie umzusetzen.
*********elen Mann
522 Beiträge
PLZ 9 oder Vorwahl 0911...
Hallo liebe Freunde des Wifesharing und Cuckoldings und hallo Paare aus Bayern

ich bin:

• 49 Jahre, Single, gepflegt, Nichtraucher
• 184cm, bei 81kg
• Nacktheit-süchtig
• ehrlicher Mensch und
unternehmungslustig im
erotischen Sinne
• Kopf abwärts rasiert
• mag es sehr bei Paaren die sich
als gastfreundlich bezeichnen
zum Kaffee trinken und Spielen
anwesend zu sein .

• mir machen neue Erfahrungen und Fetische erleben richtig viel Spaß.

Ich suche ein Cuckolding Pärchen für regelmäßige (!!) Treffen. Je öfter man sich untereinander anregt und sexuell ohne Hemmungen voreinander sich trifft umso intensiver die Bekanntschaft
Gerne außerhalb von Nürnberg - schreibt mir gerne eine E-Mail

Sexlustige Grüße

euer SexnurSpielen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****914 Paar
461 Beiträge
Treffen für Samstagsabende
Wir suchen für Sie alleine ein eingespieltes Zweier- oder Dreierteam.
Ihr solltet zwischen +/- 40-50 Jahre alt und als Team erfahren sein. Gerne etwas größere und dickere BD die nicht nur einmal spritzen können. Ihr steht auf eine mollige und erfahrene Frau.
Gesucht wird für einen Hotelabend im Raum Neustadt/Aisch - Bad Windsheim bis max. 25 KM Umkreis. Sie kommt zu euch ins Hotel um richtig geilen und versauten Sex zu haben, sie mag gerne zwei Schwänze in der Muschi und ist auch sonst für vieles offen! Bitte lest unser Profil und unsere Vorlieben genau durch.
Wichtig! ER sieht dabei per cam zu und das von der ersten Minute an. Ein Vorgespräch mit Ihm ist Voraussetzung. Bilder vom Gesicht und BD vorab, sollte kein Problem für euch sein.
Wenn ihr ein Team seid, dann meldet euch. Einzelherren, die nur dazu kommen wollen sind nicht gewünscht.
Verwöhnprogramm für die Lady
Teamplayer aus dem Raum Würzburg sucht Cuckoldpaar oder Hotwife für regelmäßiges Treffen auf niveauvoller Basis. Bin auch besuchbar
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.