Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbrunch in Bonn - Bonn (10.11.2013)

*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbrunch in Bonn - Bonn (10.11.2013)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen.


Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen!
Teilnehmen kann jeder Erwachsene über 18 Jahren. Die sexuelle Neigung oder Gesinnung ist dabei absolut sekundär.

Allerdings:
Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.


Frühstücksbrunch in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
10.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbrunch in Bonn



****iko Mann
11.369 Beiträge
zwar
nicht der erste der sich angemeldet hat....aber der erste poster *aetsch* *nase*
***ra Mann
292 Beiträge
diesmal leider nicht dabei, da Hausmesse auf der Arbeit.

Euch viel Spass.
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergesst bitte nicht, ...
... uns bei der Anmeldung eure Vornamen mitzuteilen.
*******geur:
Vergesst bitte nicht, ...
... uns bei der Anmeldung eure Vornamen mitzuteilen.


und wenn ICH dann auch die Vornamen erhalte kann beim nächsten mal schon auf fertig gedruckte Namensschildchen/Buttons zurück gegriffen werden *genau*


lg

ICH *haumichwech*
*********gier:
und wenn ICH dann auch die Vornamen erhalte kann beim nächsten mal schon auf fertig gedruckte Namensschildchen/Buttons zurück gegriffen werden *genau*


und wehe die kleben dann nicht *motz* , sonst brauchen wir dafür ein paar Festhalter *zwinker*
Liebelein,


beim nächsten mal bring ich ne Dose pattex mit.... *genau*

Oder Tesafilm extra....

nur für dich
sonst brauchen wir dafür ein paar *Festhalter*
Auf DAS Date-Gesuch bin ich gespannt...
@ http://www.joyclub.de/my/939588.dieeineeinzige.html ......psssscht , sonst krieg ich Kopfkino *floet*
*********gier:
Liebelein,


beim nächsten mal bring ich ne Dose pattex mit.... *genau*

Oder Tesafilm extra....

nur für dich


aber dann bitte in schönstem Rot *liebguck*
***rt Mann
796 Beiträge
jetzt ist mir doch .....
... der Name entfallen.

Aber vielleicht versteht ich mich auch so ..... oder es findet sich sogar jemannd der soviel wie nötig, aber zumindest mehrfach diese milchweiße, biologisch abbaubare, nicht Allergene, allseits beliebte und in jedem gut sortierten Haushalt vorrätige, erneuerbare und durchaus als Hilfsmittel beim Verkleben von ....... die Möglichkeiten sind derer viele ....... einsetzbare Substanz der Allgemeinheit spenden würde ......

Sodass dann die Klebe und Festhalte Problematik über diesen Weg erledigt werden könnte .... und die Hände wiederrum frei wären ......*floet*
***rt:
jetzt ist mir doch .....
... der Name entfallen.

ich weiß was du meinst *zwinker*

Meine Oma hat mich dat Rezept jelernt...


Man nehme Reinweizenmehl und Wasser, mischt dat in nem Verhältnis bis zu ner breiigen Konsistenz und damit klebt alles...auch tapete anne Wände *haumichwech*
***rt Mann
796 Beiträge
ich sach doch .....
Meine Oma hat mich dat ....... jelernt

man lernt nie aus. Jaja so manche Omma ..... *floet*


Dat wat Du da meinst, glaub ich sind die Dingers die wo...... nach dem Backen in kleinen Scheibchen in einer feierlichen Zeremonie mit den Worten: "Der Leib ..... " überreicht werden ...... an Menschen allerlei Geschlechts die brav mit ausgestreckten Armen, Hände offen und Handflächen nach oben warten bis sie von einem der sich ob seines feierlichen Gewandes deutlich aus der Menge abhebt, bedient werden. Um dann Ihr Haupt zu senken, sich abzuwenden und brav davon zu trotten *gg*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Parkplätze
für Nichtortskundige, die einen nahe gelegenen Parkplatz suchen, hier zwei Möglichkeiten für's Navi *zwinker*

53115 Bonn, Endenicher Allee 116
Kundenparkplatz Lidl/Knauber

oder

53115 Bonn, Karlstraße 33
Kundenparkplatz Conrad/Shelltankstelle gegenüber


Von da aus sind es nur ein paar Gehminuten zu Fuß, immer geradeaus in Richtung Innenstadt/Hbf über die große Kreuzung Viktoriabrücke - von da aus sieht man bereits die Pauke.
*******rt66 Mann
7 Beiträge
Und dieser Sonntag kann kommen!
Ich freu mich auf ein opulentes Frühstück in gemütlicher Umgebung zusammen mit angenehmen Menschen.
Schade...
Dieses Mal können wir leider nicht... *snief*

Dafür freuen wir uns umsomehr auf das nächste Mal...!!! *g*
******354 Paar
6.008 Beiträge
Auch wir freuen
uns auf ein gemütliches Brunch mit netten Leuten.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Schade,
wir wären gerne dabei, aber wider Erwarten können wir leider doch nicht kommen. *snief2*

Viele Grüße
Tamira
Wir werden...
...dabei sein! Aber, wir werden nicht sooooo lange bleiben können! Aber lieber nur zu einem kleinen Frühstück, als gar nicht *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Nochmaliger Aufruf..

Wer mir im Vorfeld, also früh genug, seinen Vornamen via cm zukommen lässt bekommt ein Namensschild ausgedruckt...die anderen müssen sich eins malen...


Lg

inni
@winni
...kennst du meinen noch? *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Janz verjessen...

Natürlich kenne ich einige persönlich ander hab ich nur ein mal oder gar noch nie gesehen...

Diejenigen die ich persönlich kenne brauchen mir ihren Namen nicht mehr mitteilen, eure Buttons sind fertig *genau*
Alle anderen dürfen grrne schreiben *ggg*
Auch ne Art neeeeee meine Art Leute kennen zu lernen *lol*

@**********ssion


Jööööööörsch *freu*
yep Winni
*haumichwech*

*zwinker*
***rt Mann
796 Beiträge
ich muss ....
..... leider absagen.

Am Sonntag kommt wer eine Maschine abholen, die ich verkauft habe. Da dieser rund 200km fahren muss, ist leider nicht genau zu sagen wann ich zuhause sein muss.

Nun denn, beim nächsten Mal wieder.
Ich wünsch Euch Allen viel Vergnügen.
D.
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldestopp
Wie ich heute erfahren habe, haben wir das Platzangebot der Pauke in Bonn bis auf's letzte ausgereizt.

Das bedeutet, dass weitere Anmeldungen zum Brunch nur freigegeben werden können, wenn vorher schon bestätigte Gäste stornieren!

Bis dahin landen alle weiteren Anmeldungen auf der Warteliste.

-

Und jetzt eine Bitte:
Wer weiss, dass er nicht erscheinen kann, möge doch bitte unbedingt seine Anmeldung stornieren, damit Leute von der Warteliste nachrutschen können.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.