Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbrunch in Bonn - Bonn (10.11.2013)

**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Josef-Schatz, wir haben das schon richtig verstanden, was du gemeint hast *bussi*
es ist schwierig ...
... solche abrechnungsdifferenen zu klären .. vorab .. ich hab auch bezahlt ...

irgendwie steht in frage, ob überhaupt jemand nicht bezahlt hat. zum einen kann es ja sein, dass weniger leute gekommen sind, als angemeldet waren ... zum anderen steht das wort des restaurants, nicht genug inkasso zu haben ...

irgendwie drängt sich mir der eindruck auf, dass das risiko nur beim vernstalter (mod) liegt ... das finde ich nicht gut, weil es eine angelegenheit ist, für die das restaurant eine mitverantwortung hat, nämlich organisatorisch sicher zu stellen, dass es zu keinem inkassoausfall kommt ...

ich bin gerne bereit, eine lösung mit zu überlegen, die das problem minimiert. die lösung "den letzten beißen die hude" finde ich nicht besonders prickelnd.

in diesem sinne schönen abend
lg nrw53m


ps: entschuldigung an karin .... weil ich so konsequent kleinschreibe ...
*********37_40 Paar
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war wieder ein schöner Tag mit euch und wir möchten uns dafür bedanken.
Da schon alles geschrieben wurde ,schließen wir uns an.

Nur bitte, hört jetzt wegen den 2 unbezahlten Essen auf.

Das war doch wirklich das einzig Negative an diesem Tag, alles andere war doch richtig toll.

LG
Ulrike und Dirk
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ all
*******agie:
und auch an unseren Mod,

*danke*

ABER:
Es darf nicht unseren heissen, sondern muss unsere heissen. *zwinker*

Doch vor allen ohne euch, die Teilnehmer, wären diese Treffen und Events gar nichts.

Und deswegen nicht nur Danke an meine Co-Mods für ihre tolle Unterstützung und Mithilfe, sondern vor allem an EUCH.

Schön, dass ihr da ward - schön, euch wiedergesehen zu haben - schön, euch kennengelernt zu haben - und schön, euch bald wiederzusehen!

Frank
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Öhmm, wir waren angemeldet, hatten aber vorher abgesagt. Aber wenn wir da mitgerechnet wurden, bitte einfach Bescheid sagen, dann zahlen wir das natürlich. Ich muss zugeben, dass ich über sowas nicht nachgedacht habe... *rotwerd*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
nee, nee, meines Wissen wurde auf der Liste abgehakt, wer wirklich erschienen ist. Außerdem waren für euch auch schon keine Namensschildchen gedruckt.
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Gut, danke, dann bin ich ja beruhigt. Ich glaube aber im Übrigen auch, dass das Nichtzahlen einfach aus Versehen passiert sein kann. Keine Ahnung warum, aber ich finde auch, dass man das da leicht vergessen kann, vermutlich weil das so ein bisschen was von einer privaten Feier hat. Man redet mit allen möglichen netten Leuten, bedient sich selbst, setzt sich immer mal woanders hin und findet es einfach nett... Vielleicht ist das ja den beiden Leuten versehentlich passiert, und sie melden sich und zahlen noch.

Nach meiner Trennung von meinem Mann vor vielen Jahren war ich mal so durch den Wind, dass ich getankt habe und weggefahren bin. An der nächsten Kreuzung habe ich es gemerkt, bin zurückgefahren und habe gezahlt. Das ist auch nur aus Stress und Dusseligkeit passiert, aber der Tankwart war not amused, obwohl ich es ihm erklärt und mich ausgiebig entschuldigt hab und mir das Ganze sehr peinlich war.

Viele Grüße
Tamira
****z_1 Mann
1 Beitrag
Das war der richtige Weg.
zum ersten mal dabei und gleich soooo.. Freundlich aufgenommen, da kann ich nur
Sagen herzlichen dank, auch für das Namensschild.
Weiterhin werde ich dann sehn was sich ergibt.
L.G an alle. OTTO *wink*
**********ossen Paar
126 Beiträge
Ein Moment
des betrachten´s und innehaltens

Menschen voller Freude, lachen in Gesichtern...
Fröhlichkeit und Humor...
Wiedersehen nach Tagen oder Wochen... es ist egal,
auch das ein oder andere Neue Gesicht...
Und alle sind wir anders und uns doch so ähnlich....

Und dafür Danke ich Euch, für diese wundervolle Stimmung...
Für Glücksmomente mit Menschen die ich auf die ein oder andere Art
schätzte und mag....

Und schon heute freue ich mich Euch wieder zu sehen...

GLG
sweet *wink*
***us Mann
50 Beiträge
Für mich, der das erste mal bei einem solchen Event dabei war, war es ein tolles Erlebnis.
Es war schön zu sehen wie freundlich und wie herzlich ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.

Danke für diesen schönen Tag und auch ich freue mich schon darauf beim nächsten mal wieder dabei zu sein.

*diegroessten*

LG
nexus
Auch ich fands wieder mal richtig schön, auch wenn ich zu selten zum Büfett konnte, ich schaff das einfach nimmer *oh* *roll*

Gibt es auch ein Eßtrainning *lol* *omm*

War schön die üblichen Verdächtigen wieder in Action zu erleben und das ein oder andre neue Gesicht in dieser Runde

Machen wir demnächst mal ein Diät Event ? oder ich brauch Scheuklappen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.