Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbrunch in Bonn - Bonn (10.11.2013)

Ich muss
Auch leider absagen, da ich die alte Wohnung noch komplett streichen muss.

Wünsche euch ganz viel Spaß,

Lg skin
*******geur Mann
21.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Skin
@ http://www.joyclub.de/my/1753896.skin73.html

Bist du dann so nett und stornierst deine Anmeldung?
Moin aus dem schönsten Vorort von Bonn :-)
*duschen* und *huebschmach* - Modus abgeschlossen *g*

So Deutsche Bahn will, bin ich gegen 10:20 Uhr bei Euch.

Und wehe, Ihr habt mir dann schon alles weggefuttert *peitsche*

Freu mich auf Euch!
LG Elise
Hallo Elise
schönster Vorort von Bonn ... stimmt
lg nrw53m
Na ja ...
obwohl, eigentlich ist Bonn ja der schönste Vorort von ... *zwinker*

Aber dat können wir zwei hier ja nicht schreiben, sonst kriegen wir zwei gleich kein Visum ...

*undwech* und bis gleich *huhu*
***os Mann
1.684 Beiträge
Ja, ja, ich weiß: Von Brühl.

*lol*
Im "Ländchen"
... laufen auch die letzten Vorbereitungen! Dann bis später *zwinker*
****fee Frau
82 Beiträge
krank :)
ich musste leider so kurzfristig absagen - mich hat die erkältung irgendwie erwischt .... tut mir leid für den, der hätte nachrücken können - sorry

die koryfee

ps: ich hoffe, ihr hattet spass *zwinker*
******_RM Mann
28 Beiträge
Spaß hat es gemacht
Hallo Ihr Lieben,

also mir hat der erste Stammtisch Spaß gemacht, war voll von Unterhaltungen mit interessanten Menschen, dazu gutes Essen und Kaffee satt. Was will man mehr.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eure Runde. Ich erscheine gerne wieder.

Viele liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag.

Freund_RM
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
soderle, wieder wohlbehalten zu hause angekommen.


Es war wieder schön mit euch und erfreulich, sich mit Menschen kurz auszutauschen, die man auch länger nicht gesehen hatte.

Weniger schön war es, dass jemand vergessen hatte sein Brunch zu bezahlen, so dass wir übrigen schnell zusammengelegt haben, um die Zeche zu begleichen. Denn wir wollen ja gerne wieder in der Pauke uns zum Brunchen im Neuen Jahr treffen.
*******geur Mann
21.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Exakt gesagt:
Nicht EIN Jemand, sondern gleich ZWEI Jemande dürfen sich von den Usern, die bis zuletzt da waren und somit in die Bresche gesprungen sind, als "eingeladen" betrachten.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Auch
wenn zwei "Außreißer" dabei waren, so war es mal wieder ein supertolles Brunchen und ich danke Euch Allen, die dabei waren und es so schön haben werden lassen.
Besonderen Dank aber auch an unseren Namensschildermacher und auch an unseren Mod, der sich mal wieder für uns die Mühe auf sich genommen hat, es zu organisieren!

Ganz liebe Grüße an Euch!
Josef
***wa Frau
488 Beiträge
vorschlag
sollten beim brunchen erst kassieren und dann jedem einen "sichtbaren " bon geben dann passiert sowas nicht wie heute..oder stempel auf dem arm lach *zwinker*
>>all you can eat
mir hat es auch gut gefallen *top*
gute Idee ...
mit dem vorher zahlen ... mir hat es auch super gefallen und auch mein Dank an alle ... ich komme gerade aus einem Gitarrenkonzert. Elise, Karin, kiowa .... ihr habt was versäumt ...
lg nrw53m
ein schöner Vormittag...
... mit vielen interessanten Menschen! Einige "alte" Bekannte (Freunde) wiedergesehen und auch ein paar neue Leute kennengelernt! *g*
***os Mann
1.684 Beiträge
Es war...
wirklich schön - und lecker. Viele nette Leute wiedergesehen oder kennengelernt!
********elle Frau
161 Beiträge
ich habe heute
einige alte Bekannte nach (wie wir feststellten) viel zu langer Zeit wieder gesehen, einige neue Bekanntschaften gemacht und da ich Besserung gelobt habe, werde ich mich sehr gern ab sofort häufiger blicken lassen...*ja*
wenn ich darf! *liebguck*

Gruß vom Stern *g*
Einfach klasse
Ich fand es wieder einfach klasse...

super Essen *essen*
liebe Menschen *friends*
und nette Gespräche *g*
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Elise, Karin, kiowa .... ihr habt was versäumt ...
lg nrw53m

ja, ja, mach' uns nur die Nase lang *roll*
auch wir
sind wohlbehalten zu hause angekommen.

Es war ein superschöner SonntagvormittagnachmittagBrunch...

Man lernt halt schon komische Menschen kennen *lol*

Merkwürdigkeiten, W-Lan Kabelbesitzer und innen *ggg* Autoschieber....
Und genau das ist der Grund warum wir uns bei euch sooooo wohl fühlen.

Vielen dank an meine Autoschieber *kuss*
(Auto läuft wieder, Anlasser und Batterie ausgetauscht, war wohl beides platt)

*floet* ich mag große Männer.....

Negativ sind dann diese zwei, von uns nachträglich eingeladenen, aufgefallen.....

Wir freuen uns schon auf nächste Treffen...und das nächste und das nächste

Ulrike.....5...in Zahlen FÜNF [insidermodus off]


lg

Winni und Gudi
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Autoschieber....

Ich hab ja nur aufgepasst, dass ihr in die richtige Richtung geschoben habt - rückwärts hat's ja nicht geklappt *lol*
Ich hab ja nur aufgepasst


Nur?


Du hattest den wichtigsten Job... *genau*
******354 Paar
6.007 Beiträge
Auch uns hat es
gut gefallen, wir haben viele nette Gespräche geführt, lecker *essen* und *kaffee* und auch unseren Brunch bezahlt. Somit freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
******011 Paar
59 Beiträge
Anmerkungen an einen schönen Vormittag
Wir waren nun das zweite Mal dabei und fühlten uns sauwohl.


Nette Menschen, Essen, Lokation, lustige Gespräche..... passte alles.

Auch die netten Namensschildchen (auch dank an den Ersteller) haben dazu beigetragen, dass man sich verständigen konnte. Ich hatte Tränen in den Augen, da ich solche Namenschilder nur noch aus der Grundschule in Erinnerung habe.

An den Mod ein riesiges Kompliment. Man vergisst (gerne) immer welche Zeit man investieren muss um solch eine Truppe zusammen-zu-trommeln und bei der Stange zu halten (upps).

Zum Thema Nachzahlung säumiger Zahler sollten wir darüber nachdenken, dass beim nächten Male die Sparbüchse rumgehen lassen. Wir haben ein schlechtes Gewissen, dass Personen die einen so schönen Tag planen auch noch einspringen müssen.

Vielleicht sollte der Mod den Teilnehmerkreis noch einmal anschreiben. Auch wir waren schon (fast) an der Theke vorbei, dann fiel es uns ein...“zahlen!“ nach dem tollen Brunch vergisst man schnell und ohne Absicht zu zahlen. Vielleicht melden sich die zwei versehentlichen Nichtzahler ja noch.

Zum Ausspruch „Negativ sind dann diese zwei, von uns nachträglich eingeladenen, aufgefallen.....“ haben wir etwas Magenschmerzen, denn auch wir wurden nachträglich eingeladen. Wir schätzen wenn wir in der Nacht ins Kissen weinen die Welt morgen früh wieder in Ordnung ist.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Mit dem Hinweis
auf die "nachträglich Eingeladenen" waren die Leute mit gemeint, die "vergessen hatten", zu zahlen, nicht Ihr!!!!
*knuddel*
Josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.