Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soziale Netzwerke gegen Nazis

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soziale Netzwerke gegen Nazis
Neonazis sind in allen sozialen Netzwerken in Deutschland unterwegs und versuchen dort, ihre hasserfüllten, rassistischen, antisemitischen und menschenverachtenden Botschaften zu platzieren. Um dagegen ein Zeichen zu setzen, initiiert http://www.netz-gegen-nazis.de (dieser Link wurde von spielluder genehmigt ), das Informationsportal der Amadeu Antonio Stiftung und der ZEIT, die Kampagne "Soziale Netzwerke gegen Nazis".

Weitere Hintergrundinformationen findet ma hier: http://www.soziale-netzwerke-gegen-nazis.de/ (ich hoffe, dass auch dieser Link ok ist)

Ich finde das nicht nur eine erwähnenswert schöne Sache, sondern denke, dass man ihr gar nicht genug Aufmerksamkeit schenken kann.

Gerne rege ich dieses Thema hier auch zur Diskussion an.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ich habe hier noch eine andere Frage, die ich in diesem Forum nicht verstehe.
Wann werden externe Links genehmigt und wann nicht?
@kleiner_versaut
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#links

Dort findest du die offiziellen Joy-Regeln. Im Zweifelsfall kann man sich aber natürlich an die jeweiligen Gruppen-Mods oder den Support wenden.

Der Link im Eingangsposting wurde vom Support genehmigt.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun,
dann versuche ich es mal, ein wenig zu entwirren.

Das sagt der Joy dazu:
Links in Forenbeiträgen sind nicht generell untersagt, machen jedoch nur Sinn, wenn diese thematisch zum diskutierten Thema passen. Werbung jeglicher Art ist generell nicht gestattet. Wenn diese Voraussetzung erfüllt ist und die verlinkte Seite nicht unter die folgend genannten Websites fällt, kann der Link genannt werden, ansonsten sollte er mit einem kurzen erklärenden Kommentar entfernt werden.

Diese Websites dürfen NIE verlinkt werden:

•Gewerbliche Websites oder Shops ohne thematischen Bezug
•Alle Pornoseiten und Websites mit FSK18-Inhalten
•Webcam- und Amateur-Seiten
•Websites mit angeschlossenem Mitgliederbereich
•Andere Communities, worin die Gruppen-Mitglieder abgeworben werden sollen
•Profilseiten in anderen Communities/Portalen

In diesem Fall, sprich in diesem Thread, habe ich den absolut einfachsten Weg genommen:
Ich habe beim Joy-Support gefragt und die haben den Link nach Sichtung freigegeben.
DIESE Vorgehensweise kann ich nur jedem raten, der sich seiner Sache nicht gewiss ist.
*haumichwech*

2 Doofe, 1 Gedanke... Aber doppelt hält besser *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.