Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder: Hilfe bei der Entscheidung

Büffet oder a la card? (Bitte erst den Text lesen!)

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal wieder: Hilfe bei der Entscheidung
JAAA!
Ich weiß, es ist noch viel zu früh. ABER: Weihnachten kommt ja immer so überraschend.

Nicht überraschend allerdings ist unsere "traditionelle Weihnachtsfeier".

Aber dieses Jahr ändert sich doch etwas:
Nachdem das "Brauhaus Siegburg" uns letztes Jahr komplett auflaufen lassen hat, haben wir uns entschlossen, eine andere Location zu wählen.
Und diese Wahl fiel auf das https://brauhaus-quetsch.de/

Warum brauchen wir "Hilfe bei der Entscheidung"?
Nun, die Quetsch bietet neben ihrer normalen Speisekarte auch Büffets an.
Bea und ich fanden die Idee, mal ein Büffet zu nehmen, gar nicht mal so verkehrt.
Allerdings ist so ein Büffet nicht gerade billig, wenn es aber andererseits auch eine Menge bietet.

Deshalb die Frage:
Lieber Büffet oder a la card?
Es wird garantiert nur EINS von beiden geben, aber das steht eben noch nicht fest.

Wir haben mal den Link zur "normalen" Speisekarte angehängt, damit ihr das Angebot und die Preise vergleichen könnt.
https://brauhaus-quetsch.de/wp-content/uploads/2023/04/Speisekarte-ohne-WK03-23-1.pdf

Folgendes bietet das von uns angedachte Büffet an:
Kölsches Buffet:

Rheinische Kartoffelsuppe mit Mettwurst
Partyfrikadellen
Reibekuchen mit Räucherlachs und Kräutercreme
Salat der Saison mit verschiedenen Dressings
Krautsalat

Warm:
Speck-Kartoffelsalat
Himmel un Äd
Gaffels-Bierbraten mit Sauce
Dicke Bohnen mit Speck und Salzkartoffeln
Mittelalter Gouda mit Brie und Trauben
Brotauswahl
Butter und Schmalz

Dessert:
Stiefe Ries (Milchreis mit Zimt und Zucker) im Weckglas
Kölsches Tiramisu mit Pumpernickel und Kirschen

Preis pro Person 33,90 €

Fairerweise möchten wir euch auch schon jetzt darauf hinweisen, dass sich der Betrag für die Wichtelgeschenke (auch das wird dieses Jahr etwas anders laufen) auf 15,- € pro Person erhöhen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.