Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe II

*****ajo Paar
241.458 Beiträge
*danke* für die Begrüßung
********nder Paar
47.341 Beiträge
Ein Hallo hier in der Runde. *huhu*

Auch wir gehören jetzt zu dieser Gruppe. Einige werden uns vielleicht schon kennen.
Wir sind auch Gruppenleiter und Moderatoren in verschiedenen Gruppen und Toleranz, jeglicher Form steht bei uns an erster Stelle.
Wir freuen uns, das es so schnell ging mit der Gruppenaufnahme.
DANKE SCHÖN! *knicks* *hutab*

Beste Grüße aus dem Münsterland.
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
willkommen ihr zwei
********nder Paar
47.341 Beiträge
*huhu* liebe @**********b_810

Danke schön für die herzliche Begrüßung. *liebguck*
*******al74 Mann
52 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin der Marc und hoffe hier viele Kontakte mit offenen Menschen zu haben und auch einiges zu lernen 🔥🥰🌹
*****D69 Paar
173 Beiträge
Aloha in die Runde,

freuen uns dabei zu sein und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *kuss*

Sind mal gespannt was am CSD Sonntag geht dank Corona Fallzahlen

GLG
*********dras Frau
3 Beiträge
Hi *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme. *happy* Dann stöber ich mal die durch die Foren. LG
Vorstellung 😘
Hallo zusammen 😊 ich bin neu in Köln und wie man sieht ein spezielles Faible, insbesondere mit der Vorliebe für Nylons und Strumpfhosen 😍 ich würde mich einfach freuen hier nette und tolerante Menschen kennenzulernen 😘
****261 Paar
229 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind nicht wirklich neu. Viele Kennen uns als Einzelne Personen als ehemals Solo und vor allem als Paar.
In vielem unterwegs mit unserem gemeinsamen Weg schon im 5 ten Jahr.
Mit vielen Veränderungen und Chancen.
Das Alte mitunter abstreifen und das neue annehmen, jedoch weiter mit viel Lust positiv alte Kontakte zu pflegen und neue zu finden.
Die Pauke ist für uns mehr als gutes Essen oder Freunde Treffen. Die Begegnung mit Menschen welche es nicht so gut im Leben getroffen haben und dort die Heimat und Chance erhalten zu beweisen das es normal ist verschieden zu sein und jeder Mensch eine Chance verdient. Manchmal muss jeder neue Wege gehen und das alte hinter sich lassen um dann zu erkennen wie wertvoll Menschen mit Händikap oder einem nicht so privilegierten Weg im leben trotz allem sind. Menschen kennen zu lernen welche sich der Aufgabe widmen jedem eine Chance zu geben und auch zu fordern diese zu Nutzen. Die Pauke ist so ein Ort und Wir mögen Menschen die über den sogenannten Tellerrand hinaus sehen.
Wir lieben die Leidenschaft für Menschen da zu sein die es in der Gesellschaft es nicht so gut haben. Es ist Zeit für Veränderungen mehr denn je und jeder noch so kleine Schritt aus den verordneten Ich AG ist für jeden die Chance die Welt ein Stück besser zu machen.
CSD ist eine wichtige Station und die Begründung für den Respekt für einen jeden einzelnen und nicht für die Ich AG.
Wir die lustbike_ nw freuen uns auf gleichgesinnte.
*********y_74 Paar
709 Beiträge
Auch wir sagen Danke für die Aufnahme in eine tolle Gruppe mit interessanten Menschen und Veranstaltungen.
Wir feueun uns immer über neue Kontakte / Begegnungen und interessanten Austausch über dieses und jenes.
Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße *kuss2* Sandra & Jörg
Hallo

Ich bin der Kai aus Erftstadt Köttingen bei Brühl an der A1 und freue mich auf diesem Wege Freunde kennen zu lernen
*****965 Mann
63 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Dietmar ist mein realer Name und ich komme aus Paderborn. Beim CSD bin ich regelmäßig gewesen und e ist für mich das Event im Jahr.
Ich bin 56 Jahre alt und Single.
Nun freue ich mich auf neue Kontake hier in der Gruppe.
Vorab wünsche ich allen schon einmal frohe Ostern
*********a_tv Mann
64 Beiträge
Hi,

ich bin Eliza und TV aus Köln. *kuss*
Bin sehr gespannt, was es hier zu entdecken gibt. *herz2*
LG
ELI
****75 Frau
548 Beiträge
Hallo,
ich bin ein sehr ruhiger Mensch, muss nicht im Mittelpunkt stehen, bin aber trotzdem gerne Teil einer Gruppe und mit dabei.
Dem ein oder anderen bin ich schon über den Weg gelaufen und freue mich darauf neue Kontakte zu gewinnen bzw. zu vertiefen.
Der offene Umgang beim Grillen gestern, hat mir gut gefallen und ich freue mich auf weitere schöne Veranstaltungen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,
*knicks*
*****e22 Frau
2 Beiträge
Moin Ihr lieben da draußen,
Vielen Dank an das Adminteam für die Aufnahme.
Bin nicht neu hier. Früher Paarnick direkt Köln - heute Solonick knapp neben Köln.
Vielleicht finde ich auf diesem Wege meine realen Kontakte wieder?
*******r125 Mann
325 Beiträge
Hallo ihr lieben CSD´ler.

Bin der Patrick aus Kerpen und habe bis die letzten 8 CSD nicht verpasst. Dieses Jahr war ja mal mega hammer und hat mich persönlich gefreut. Hier treffe ich Menschen die ich immer nur am CSD sehe, das ist immer wieder schön und ich freue mich schon auf 2023....
Hallo zusammen,

vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe *g*. Ich bin auf diversen CSDs unterwegs und freu mich über regen Austausch hier!

P.S. Da ich Cosplay und Kostüme mag, suche ich Gleichgesinnte und aktuell auch eine Catwoman Maske. Sofern jemand eine abgibt, am besten Latex, gerne melden.

Seit gegrüßt und geküsst
Maresa
********lara Frau
5.946 Beiträge
Als Fotograf war ich 2022 zum ersten Mal beim CSD. Da ist man ja ein Betrachter von außen. Dieses Jahr möchte ich möglichst mittendrin dabei sein.
Meine erotischen Geschichten beinhalten oft Randfiguren und außergewöhnliche Handlungen und werben unterschwellig für Toleranz.
********ueen Frau
192 Beiträge
Hallo bunte Gemeinde,

ich liebe diesen CSD einfach!
Doch bisher war ich in Köln "nur" begeisterte Zuschauerin.
Ich will aber rein!! Mittendrin sein und mit euch feiern!
Ich bin Sandra 🏳️‍🌈 aus dem Bergischen Land. Quasi fast Kölnerin. 🤣
****67 Paar
155 Beiträge
Hallöchen wir sind die neuen *stolzbin*
Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir freuen uns auf gemeinsame Aktivitäten
Liebe Grüße an die Gruppe *wink*
Von Uschi und Dietmar,
****inK Mann
5 Beiträge
Guten Tag Zusammen!

Vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Mein Name ist Justin und ich bin bi. Ich komme aus England aber ich wohne jetzt in Köln.

Ich bin hier, weil ich mehr LGBTQ-Leute in Köln treffen möchte.

Hoffentlich treffe ich dich bald!

Von Justin
********chMH Mann
85 Beiträge
Guten Morgen an alle Clubmitglieder,

bin soeben aufgenommen worden. Vielen Dank Mod-Team! Ich freue mich auf neue Kontakte, interessante Gespräche, nette, tolerante und offene Menschen.

Liebe Grüße Winni.
*******960 Mann
11 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf neue tolerante respektvolle Menschen
Gruß
Hallo
und Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe. Wir (mein Sub und ich) sind das erste Mal zum CSD in Köln. Bis jetzt haben wir keine Kontakte in die Szene und freuen uns auf nette Menschen, Gespräche, Feiern, Toleranz und Spass. Wir reisen donnerstags an und dann kann es eigentlich auch schon losgehen.
Bis denne
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen, in der Gruppe. Es wird ein genialer CSD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.