Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe II

******six Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier.Bin gespannt darauf neue Bekanntschsften zu machen.
Hallo @**l, *wink*
Auch wir "ein glückliches Paar aus dem Großraum köln/Bonn" sagen danke für die sch Elle Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf viele neue aufgeschlossene und tolerante Kontakte. *freu*
*******Paar Paar
43 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.

Wir sind seit nunmehr 10 Jahren mitten in der LGBT-Community unterwegs.

Dazu gekommen durch Kollegen und Freunde und in diesen 10 Jahren sind wir auch immer wieder aktiv bei den Demonstrationen im gesamten Bundesgebiet unterwegs.

Dieses Jahr in Köln und Frankfurt, wobei wir in Frankfurt auf dem Wagen der DBAG mitfahren werden. Köln schauen wir mal, wo wir uns aktiv einbringen können.

Wir wünschen allen eine tolle Pride.
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe bedanken und freue mich darauf ebenfalls offene und tolerante Menschen kennenzulernen
*****Mea Frau
25 Beiträge
Hallo, danke das ich bei euch sein kann.
Freue mich auf neue Kontakte und auf einen schönen csd in Köln.
Lg
So,erst einmal ein freundliches Hallo hier in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme, schneller als die Post *top* .
Gestern beim Grillen in Bonn konnte ich mich schon von der offenen herzlichen Atmosphäre als Neuling hier selbst überzeugen und freue mich auf weitere Aktivitäten und natürlich auch neue Kontakte.
Das Thema der Gruppe selbst finde ich auch sehr wichtig, für mehr Offenheit im Umgang miteinander hinzuwirken,denke einfach,da passt das kölsche Sprichwort " Jedem Jeck sing Pappnaaas *troet* *happy*
Viele Grüße *wink*
Daach zesamme! *wink*
Vielen Dank dafür, dass ich dabei sein darf!
Ich freue mich auf netten Austausch, neue Kontakte und die Bunte Welt rund um den CSD und die Community.
Viele Grüße aus dem Kölner Norden *smile*
*******2_nw Mann
7 Beiträge
Hallo, ich wohne in Köln in der Nähe des Doms. Ich habe ein bisschen Angst vor Sprachbarrieren, weil ich nicht sehr gut Deutsch spreche, aber ich vermisse Treffen mit coolen Frauen sehr
********n299 Frau
1.638 Beiträge
Zitat von *****r22:
Hallo, ich wohne in Köln in der Nähe des Doms. Ich habe ein bisschen Angst vor Sprachbarrieren, weil ich nicht sehr gut Deutsch spreche,
Dann komm doch einfach mal zu unserem monatlichen Brunch in die Pauke in Bonn.

CSD Köln: Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (12.01.2020)
Sprachbarrieren gibt es hier nicht, es sei denn, du setzt dich separat von allen anderen Gästen. Mittendrin.... statt nur dabei, ist unsere Devise
********ft_4 Paar
188 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen noch weitere nette Bekanntschaften zu machen!
Bis dahin
Lg
*********u1960 Frau
742 Beiträge
Hallo. Danke für die flotte Aufnahme in die Gruppe. Als Bonnerin die sich auch sehr mit Köln verbunden fühlt doch die richtige Gruppe für mich. Liebe Grüße Uschi
****656 Mann
6.709 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung @*******geur, die habe ich gerne angenommen. Die angebotenen Events, die Menschen, die ich dort bisher kennen lernen durfte, die Organisation einfach *top2*.

Danke dafür.
Dieter
****man Mann
5 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme in dieser toller G(T)ruppe-Dürfte am Sonntag beim Frühstück dabei sein, war eine tolle Veranstaltung.

mit lieben Gruß
Ein "Hallo" in die Gruppe,

ich bin der Dietmar, komme aus Düsseldorf und hoffe hier ein paar Leute kennenlernen zu können,
um in mein Leben etwas mehr farbe zu bringen.
Ich weiß nicht ob ich alle Aktivitäten mitmachen Kann, aber das Angebot ist so groß und vielfältig
das ich mich auf einiges freue und hoffe Freunde zu finden für gemeinsame Unternehmungen.
Weiteres findet ihr in meinem Profil, oder sonst einfach über *mail* fragen.

Liebe Grüße
*********Wolf Mann
13 Beiträge
Hallo,

vielen lieben Dank fuer die Aufnahme. *g*

Ich bin bei der Suche nach Infos zum diesjährigen Kölner CSD auf Eure Gruppe gestoßen.

Zwar bin ich hetero, allerdings kleide ich mich gerne ungewöhnlich und mit verschwimmenden Geschlechtergrenzen und erlebe dadurch bisweilen auch homophobe Anfeindungen.
Mich ärgert das zwar immer, aber es schränkt mein Leben nicht großartig ein - ich kann mir allerdings aufgrund dieser Erfahrungen vorstellen, daß es furchtbar sein muß, wenn man homosexuell ist oder in irgendeiner Form von der “Norm” abweicht und das aus Angst vor Repressalien nicht oder nur eingeschränkt leben kann.

Daher ist es mir wichtig, beim CSD Präsenz zu zeigen. (Und natürlich mag ich die gute Stimmung, die dort immer herrscht - halt mal ein Tag ohne engstirnige Leute. *g*)
Dieses Jahr ist ja leider alles anders, aber es scheint am Sonntag nach der Sternfahrt zumindest eine größere Abschlußkundgebung in Deutz zu geben - vielleicht sieht man sich ja dort? *g*

Viele Grüße vom Wolf *wolf*
*********lner Mann
392 Beiträge
Hallo nun bin ich auch in dieser Gruppe um mehr queere Kontakte in Köln kennen zu lernen. Ich selbst bin Bi bzw. auch offen gegen über den anderen Gendern. Ich war schon oft beim CSD dabei. Morgen mache ich das erste Mal mit und fahre die Sternfahrt mit.
vielen lieben Dank für die Aufnahme bei euch in der Gruppe. Habe schon von den tollen Grill- und anderen Events gehört und hoffe daher das die Pandemie bald vorbei ist.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch, und auf die nächsten Events *zwinker*

Viele Grüße
Laura
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, habe mich sehr darüber gefreut.

Grüße
J.T.H
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Marie, 38 Jahre, TS und single.
Meine Neigungen sind BDSM sowie Ponyplay.
Meine sexuelle Ausrichtung ist Bisexuell.

Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben.
Danke für die Aufnahme
Schönes Sonntag wünsche ich an alle
*********8326 Mann
98 Beiträge
Guten Morgen,
ich danke für die Aufnahme in dieser Grupp.
Gemeinsam mit meiner Frau war ich bereits 2 mal beim CSD in Köln dabei. Wir fanden es immer sehr anregend und lustig. Dabei konnten wir auch nette Menschen kennen lernen, zu denen wir mehr oder weniger regelmäßig Kontakt hatten.
Jetzt bin ich leider alleine unterwegs. Ich hoffe aber dennoch, dass ich jetzt immer wieder mal beim CSD dabei sein kann.
LG
Roland
****fee Frau
1.664 Beiträge
Hallo zusammen.
Schön, in der Gruppe zu sein.
Als TS bin ich ja auch ein Stück 🌈🦄 und daher auch Teil des CSD, wo ich 2019 mit meinem lieben Poly-Stammtisch teilgenommen habe. Meine Füße konnten sich ja jetzt leider 2Jahre erholen und ich hoffe, dass wir irgendwann wieder los dürfen.
Habt noch nen schönen Sonntag.
🏳️‍🌈☮
*********logne Frau
4 Beiträge
Huhu Ich bin die Neue hier. Ich bin keine "Prinzessin", bevorzuge aber nette Männer. Liebe Grüße Susanne
*****ajo Paar
238.233 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglider,

Wir sind Mary und Hajo und neu in der Gruppe.

Die meisten kennen uns von Veranstaltungen und dem Bunch in der Pauke persönlich.

Solltet Ihr noch Fragen haben... ..... ....
****n69 Mann
236 Beiträge
Hallo ihr zwei *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.