Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe II

Keine Beschreibung angegeben.
****D67 Mann
30 Beiträge
Welcome
********eSin Frau
1.059 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich durfte gestern bei der Parade in Köln als Helfer teilnehmen und würde gerne nächstes Jahr, sofern es sich ergibt wieder mit euch die "Stimme erheben" für alle die in der Gesellschaft leider (noch) nicht so an- und aufgenommen werden wie es wünscheswert wäre.

Kurzfassung zu mir:

• BDSMler (Switcher S/M , Ropemodell)
• Pansexuell
• Beziehungsanrachist

Das ist eigentlich so das wichtigste was es zu meiner Person zu wissen gibt.

Ich freue mich, wenn wir nächstes Jahr wieder gemeinsam als geschlossene Einheit durch Kölns Straßen ziehen.


#Liebeistfüralleda
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Bislang waren wir immer als Zuschauer beim CSD in Köln und gestern ging dann ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung und wir konnten endlich mitgehen. Was sollen wir sagen? Wir waren begeistert von allem und nun dürfen wir Teil dieser Gruppe sein

LG
die Bodys
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe. Schön das wir euren Wunsch Erfüllen konnten.
******Sex Frau
5 Beiträge
Nach dem CSD ist vor dem CSD !
Mit viel Vorfreude auf die nächste Teilnahme *liebguck*
*******988 Paar
756 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme. Einige Mitglieder hier kennen wir schon persönlich oder haben über CM Kontakt gehabt.
Wie sind Babs und Joachim und kommen aus Düren und freuen uns auf das eine oder andere Event hier.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
So Ihr Lieben,
da bin ich wieder, hatte mich jetzt fast 2 Jahre ein wenig aus dem Joyclub zurückgezogen. Seit Sommer besuche ich nach langer Zeit wieder die beliebte Frühstücksrunde in der Pauke.

Und danke für die Einladung *knicks*

Lieben Gruß
Karin
Keine Beschreibung angegeben.
*****LYS
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
da ich in meiner Arbeit LGBTQIA+ eingestellt bin, liebe ich es mich in diesen Bereichen weiter auszutauschen und auch Neues zu erfahren.
Da ich selbst eher nur so heteroflexibel bin *g* , erstreckt sich mein Wissen aus Freundeskreis, Literatur und den vielen Partys und Kontakten, die ich früher in Köln im Gloria, FunkyChikenClub, Corners etc gesammelt habe. Und da man ja nie auslernt, bin ich offen für alle möglichen Eindrücke in und um diese Gruppe.

Ich denke dadurch kann sowohl die Qualität meiner Arbeit besser werden, als auch allgemein die Entwicklung und vielleicht entwickeln sich ja auch Bekanntschaften und Freundschaften.

Ich freu mich auf Austausch und sage Danke für die schnelle und herzliche Aufnahme in die Gruppe.

Herzliche Grüße
Sina
********umbo Frau
61 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Da ich aus Köln komme, freue ich mich auf gemeinsame Treffen und Aktivitäten.

Liebe Grüße
Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.