Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe II

******GeK Mann
3 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder der CSD Köln
Danke erst einmal für die schnelle Freigabe und die Möglichkeit am heutigen Tag auch mal real reinzuschauen. Intoleranz und Diskriminierung werden bei Euch hier nicht geduldet, das war der Hauptgrund für meinen Beitrittswunsch. Ich hoffe auf eine geile Zeit mit tollen Events und coolen Leuten.

Was ich dazu beitragen kann werde ich tun.

Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder sendet

Klaus, hesisch aber niemals gehäsig *freu* *mrgreen*
*********le_71 Frau
100 Beiträge
nach dem Motto....
aller guten Dinge sind 3 inzwischen teilgenommenen Events 😀 hole ich mein Versäumniss der Vorstellung jetzt nach😂 tattttaaaa....da bin ich😉
Man liest, sieht und hört sich 😉
Hallo Zusammen
herzlichen Dank für die aufnahme bei euch in der Geruppe. Nach dem netten Grillevent vom Sonntag bin ich gerne der einladung gefolgt und ganz spontan Mitglied bei euch hier geworden. ich freue mich schon auf die nächsten Events hier
viele grüße
Christa
******mpi Mann
14 Beiträge
Das Mitglied in dieser Gruppe werden konnte ist Super
War als " Frischling" das erste beim Grillen. Einfach Klasse
******mpi Mann
14 Beiträge
Ach ja Ich wollte mich Vorstellen
Mein Name sagt einiges über mich aus. Der Wolf heißt auf Latein soviel ich weis Lupus,da ich nicht mehr ganz zu den jungen Männern gehöre und schon ein paar Dellen und Verletzungen hinter mir habe, passt Lumpi besser. Nein Nein Nein nicht der alte geile Lumpi bin, sondern eher der ruhig der einen neuen Weg sucht.

Was mag Lumpi ?
Die Natur, lange gemütliche Spaziergänge und keinen Stress davon hatte ich mehr als genug.

Was mag Lumpi nicht ?
Intoleranz und Falschheit.

Sucht Lumpi auch was ?
Ja macht Lumpi. Freundschaft und Vertrauen sind mir sehr wichtig.

Ach Marathon Spaziergänge sind nicht so mein Ding


Wirklich die mag ich nicht

Bin meist Hand zahm
******per Mann
65 Beiträge
zurück im Rheinland
danke für die Einladung nach dem Grillen bei Duisdorf.

Meinen ersten CSD hab ich in den 80igern in San Francisco während eines Praktikums im Silicon Valley gesehen (die anderen Praktikanten von der Ostküste hatten noch nie was davon gehört).

Und nachdem ich jetzt wieder in Köln zurück bin, freue ich mich auf mehr davon ... bis demnächst in der Pauke.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die aufnehme in der Gruppe. Wir freuen uns auf eventuelle neue Erfahrungen.
*********n_41 Mann
49 Beiträge
Solidarische CSD Hete 😁
Hallo zusammen und vielen Dank Frank für die Aufnahme 😊

Früher war ich immer Besucher am CSD und habe immer sehr toleranter und offene Menschen kennen gelernt.

Seid zwei Jahren gehe ich Aktiv im CSD mit und bin immer wieder von dieser tollen Stimmung am Zugweg begeistert.

Ich wünsche mir, genau solche Menschen hier in der Gruppe und Events kennen zu lernen.
Dat bin ich 🙈
Hallo ,

Ich bin karim,30 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln .
Ich freue mich auf neue und interessante Kontakte .


LG
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Neuling
Hallo Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich lebe seit locker 13 Jahren in Köln und freue mich auf die Gruppe
Knuddel 🐰 Osterhase oder franko
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Dankeschön ......
Huhu! *huhu*

Vielen Dank *danke* nochmals für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Sind schon sehr gespannt, was uns hier so erwartet und auch auf die anderen Mitglieder in der Gruppe.

Wünschen allen noch einen schönen Feierabend! *gg

LG Bine & Gèrard
*****018 Mann
31 Beiträge
Ein weitere Neuer!
Hallo an alle da draußen,
auch ich finde es toll so schnell den Zugang zu Euch im Forum zu bekommen.
Warum habe ich mich angemeldet, nach dem meine Frau kurz vor der Silberhochzeit ausgezogen ist und ich über einen Bekannten, der bei euch auch aktiv ist auf Euch aufmerksam gemacht wurde, suche ich jetzt den Anschluss für eine neue Freizeitgestaltung. Bin leider für einige von Euch nur Hetro eingestellt, aber vieleicht ergibt sich ja mal eine nähere Freundschaft mit einen weiblichen Mitglied von Euch. Und wenn nicht ist das auch ok.
Ansonsten fahre ich Motorrad und bin noch in einem Schützenverein. Gehe gelegentlich in die *sauna*. Hier such ich auch noch weibliche Begleitung.
So das wäre es fürs Erste mal zur Vorstellung.
Gruß an alle unbekannterweise
Hansjörg
Gerne mit Euch
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Bin am 31.10. und 1.11. in Köln.
Bin aus Österreich und suche an diesen Tagen interessante Treffen bzw. Tipps für Locations.
Glg Willi
*******lie Frau
25 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
ich freue mich, neue nette Leute kennenzulernen, an Veranstaltungen teilzunehmen und vielleicht eine Frau für sinnliche Liebkosungen zu finden? *g*
**********iatha Frau
150 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Und hoffe neue Leute kennen zu lernen.
Hallo in die Runde!

Mir hat das Frühstück in der Paule super gut gefallen. Deshalb möchte ich gerne an weiteren Veranstaltungen teilnehmen.

Ich bin Autistin und ADHSlerin. Und deshalb schon so etwas wie zu einer Randgruppe gehörend. Und ich freue mich auf Euch!😊😊😊😊
Danke für die schnelle Aufnahme
einen sonnigen Gruß aus dem schönen Bonn (natürlich Rechtsrheinisch ) sendet allen in der Gruppe Frank
*********chino Mann
176 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme. Ich war schon immer sehr offen und hoffe hier ein paar nette Kontakte zu finden. Ich würde gerne ebenfalls auf Veranstaltungen und Treffen gehen. Vielleicht sieht man sich ja hin und wieder, also bis dann. *wink*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Herzlich willkommen!

Ich würde gerne ebenfalls auf Veranstaltungen und Treffen gehen. Vielleicht sieht man sich ja hin und wieder, also bis dann. *wink*

Da kann ich u.a. das monatlich stattfindende Frühstücksbuffet in Bonn empfehlen *stammtisch*
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Neu / Alt
Da ich wieder Single bin, freu ich mich als Solo wieder dabei zu sein. LG Gaby
Und hoffe auf nette Leute zu treffen.
********anth Paar
1.675 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende euch allen.

J&M
*******ika Paar
552 Beiträge
Frühstück
Ja das Frühstück in der Pauke ist sehr gut und sehr lecker.

Sehr zu empfehlen.

Nur ein Nachteil gibt es die Warteliste, *lach*, aber von der kommt man runter denn es werden immer wieder Plätze frei.
Also anmelden und wenn man doch auf die Warteliste ist nicht aufgeben alles wird gut.
Lg Uwe
Moin zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bisher kenne ich von euch ja noch niemanden aber ich denke das wird sich in den nächsten Monaten ändern.
Ich freue mich darauf hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen vor denen ich mich nicht verstecken brauche.

Herzlichst
YamaNeko
**********l2018 Paar
91 Beiträge
Liebe Gruppe...

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Aus einem DU und einem ICH wurde nun ein WIR und tada... da sind wir nun auch mit unserem Paarprofil in einer wunderbaren Gruppe...

Unser Lieblingsevent ist der monatliche Sonntagsbrunch in der Pauke... sehr empfehlenswert!!

Wir sind ein junges, frisch verliebtes Paar und entdecken gerne Neues und freuen uns auf Gleichgesinnte...


GLG, die *angel* und der *teufel*
****90 Frau
28 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Jenny, wohne in Köln und freue mich auf regen Austauch, neue Leute und verschiedene Meinungen.

Wer mehr über mich wissen möchte, schreibt mich gerne an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.