Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2108 Mitglieder
zum Thema
Viel zu selten gefragt: Was verstehst du unter Sex?145
Mir ist in mehreren Kontexten immer mal wieder aufgefallen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Littau

****75 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Littau
Ich höre selten Littau. Gibts da auch interessierte?
*********i8289 Paar
50 Beiträge
Zitat von ****75:
Littau
Ich höre selten Littau. Gibts da auch interessierte?

Ich (m) war gestern da, ist halt von den Räumlichkeiten her nicht ganz auf Niveau von Egerkingen oder Volketswil.
*********Faul Mann
180 Beiträge
Am besten hier schauen

CW Luzern
********Tian Mann
7.125 Beiträge
Ich mag Littau, aber da ich kein Auto verfüge ist es eben schwierig dahin zu kommen.
Mein Albtraum CW ist Kilchberg. Zu klein und wie ein Labyrinth, die Bar ist das kleinste was man findet gerade mal 5 Barhocker. Da ging ich nicht mehr hin.
Der Vorteil an Littau, zwei Freunde von mir waren da, eine Frau aus Karlsruhe hat die Eltern in Horw bei Luzern.
******168 Mann
33 Beiträge
Littau muss sich sicher nicht vor egerkingen und volki verstecken....ganz im gegenteil.......
aber es wird halt einfach nicht viel geschrieben.... gehen und geniessen;-)
******eus Paar
463 Beiträge
Gruppen-Mod 
Obschon wir meistens in unserem „Heim CW“, dem CWE „verkehren“, geben wir gerne zu, dass es uns in Liitau eigentlich besser gefallen würde - Egerkingen ist halt näher.
Was uns in Littau gefällt, ist der grosszügige Barbereich, das Fumoir mit seinen grossen Fenstern, der Duschbereich und die Anlage an sich, welche weniger ein schmaler Schlauch ist, als jene in Egerkingen.
********Tian Mann
7.125 Beiträge
Zitat von ******168:
Littau muss sich sicher nicht vor egerkingen und volki verstecken....ganz im gegenteil.......
aber es wird halt einfach nicht viel geschrieben.... gehen und geniessen;-)
Fand ich auch *g*
Ich habe es genossen und geschwiegen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.