Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 4

***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread Teil 4
Willkommen in der besten Gruppe im Joy. Hier wollen sich die neuen Mitglieder *zwinker* vorstellen
****e22 Paar
3 Beiträge
Hallo sind neu hier und freuen uns auf neue Kontakte und anregende Treffen *kuss*
Hallo Zusammen, freue mich dabei zu sein! Über meine Nylonliebe bin ich dazu gekommen mich selbst in Nylons zu packen und liebe es mittlerweile mich feminin zu zeigen! Mein Ziel ist es dabei immer etwas stilvoll anzukommen. Ich hoffe das gelingt mir meistens😉
Freue mich über Kritik oder auch über Komplimente!
Geile Grüße hot_Chris
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Es macht mich immer wieder an, eure Bilder anzuschauen…
Bild ist FSK18
Ich wünsche euch einen schönen Morgen ^^

Ich bin Kim und im Grunde ein Bisexueller Mann der es liebt sich als Frau zu kleiden. Angefangen hat es in der Pubertät und nun gebe ich eine recht glaubhafte Frau ab *baeh*
********4all Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen, bin der neue :-)
Hallo Zusammen, mir geht es exakt genauso. ich liebe es mich als sexy Mädel bzw. in geiler Wäsche zu fotografieren und zu zeigen. super schönen Gefühl. Freu mich was mich hier noch so erwartet. bin neu hier
hoffentlich bin ich auch sexy genug :-)
Bild ist FSK18
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Jetzt gerade im Joy Club wieder mal reingeschaut und sehe dass ich hier Mitglied geworden bin. Herzlichen Dank, und ich steh total auf CD / Crossdresser Und verwöhne die liebend gerne denn ich werde extrem scharf dabei, ob als Paar wo CD ist oder als Mann wo er sich aus CD bekleidet. Mich kann man anschreiben ich bin mobil und besuche liebend gerne dich oder euch. LG bestagent1
****nna Mann
73 Beiträge
hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
ich komme aus nähe bochum undbin schon seit längerem crossdresser und auch cosplayer und habe dadurch jetzt auch den spass am Crossplay gefunden.
***97 Mann
4 Beiträge
Hallo *g* ich möchte mich herzlich bedanken das ich angenommen wurde:)
LG aus Oldenburg:)
********rans Frau
17 Beiträge
Hallo meine Lieben danke für die Aufnahme.
Ich bin die Jessie 30 Jahre Alt Trage gerne Nylons und High Heels.
Derzeit bin ich dabei mich mit dem Schminken zu Beschäftigen und mir eine neue Perücke zu Kaufen.
******_74 Frau
50 Beiträge
Die Neue stellt sich mal ins Bild
Danke für die Annahme... Dann bin ich hier wohl die Neuevund das Küken... *lol*.
Mein Name ist Doro und ich bin ein waschechtes waldviertler Mädel. Liebe Grüße an alle hier!
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Superschönes Outfit, schöne Figur…
Darf ich vorstellen ... Silvi
Hallo, ich darf mich vorstellen. Bin die Silvana und habe meine Vorliebe fürs Crossdressing vor kurzem entdeckt als ich bei einem Krankenhausaufenthalt Thrombosestrümpfe tragen musste. Ich empfand das Gefühl und den Anblick sehr angenehem. Zu Hause habe ich dann heimlich die Kleidung, vor allem Desous und Club Outfits meiner Frau, angezogen und die Fotos damit auf mein neues Joy Profil gestellt. Die Resonanz darauf war überwältigend und ich freue mich auf erste Treffen und alles Weitere was zu entdecken ist.
Bild ist FSK18
*******iau Frau
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

gerne möchte ich mich bei Euch vorstellen und freue mich in der Gruppe zu sei

*wein*
*****y86 Mann
131 Beiträge
Bin neu hier
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 😊. Ich bin die Jessy und noch relativ neu dabei als Crossdresser. Seitdem ich alleine wohne, wuchs meine Begeisterung für Damenkleidung immer mehr,sodass ich mir auch das ein oder andere bestellt habe. Auch Dates damit turnen mich und die Leute,mit denen ich mich treffe,
sehr an.
Warum ich das allerdings mache,kann ich aber irgendwie nicht verstehen, da ich bisher mit allem ziemlich männlich unterwegs war und bin,Hobby und Arbeit etc.
Auf jeden Fall hab ich jetzt genügend Zeit und Raum, mich voll auszuleben.
Mich würde es sehr freuen, auch hier das ein oder andere Date erleben zu können und mich mit Euch über alles zum Thema Crossdressing unterhalten zu dürfen. Auf eine schöne Zeit.
LG Jessy
Ein aktuelles Foto von mir. Ich hoffe,euch gefällt es 😊. Bin offen für jeden gut gemeinten Verbesserungsvorschlag
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich liebe es mich in DW zu zeigenund freue mich schon auf den Austausch in dieser Gruppe.
Hallo ihr Lieben.
Gerne bin ich wieder in dieser Gruppe dabei und freue mich schon auf tolle Kontakte.
Lg Nicoletta aus Rostock
********87WW Mann
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich liebe es meine Weibliche Rolle auszuleben, deshalb schlüpfe ich gerne in die Rolle von Fabienne.
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Westerwaldkreis. Ich liebe es als Frau die Männer, Paar aber auch die Frauenwelt zu verwöhnen mich aber auch verwöhnen zu lassen. Wenn ich mal nicht als Fabienne unterwegs bin trage ich trotzdem immer damenunterwäsche und möchte dann auch so akzeptiert werden. Ich freue mich hier auf eine spannende Zeit super nette Kontakten zu Gleichgesinnten um auch vielleicht einfach paar Tips zu bekommen Hilfen bei Umsetzungen usw oder man geht mal raus zum Kaffee trinken shopen oder Ähnliches.
Also ich freu mich auf euch könnt euch auch einfach mal melden
Bis dann
Fabienne
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Moin!

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich wohne im Emsland (Niedersachsen) und bin Damenwäscheträger und gelegentlicher Crossdresser mit Vorliebe für Soft-Bondage sowie Interesse an PonyPlay.

Ich bin glücklich verheiratet und monogam, somit nicht auf der Suche nach sexuell orientierten Kontakten.

Ich erhoffe mir hier Kontakte kennenzulernen, mit denen ich meine Interessen gemeinsam erleben und die Erfahrungen erweitern kann.

Beste Grüße
ShyStallion
***na Mann
99 Beiträge
Hallo mein Name ist Thina,

ich stelle mich täglich den Herausforderungen eine Vaters, eines Chefs und eines Ehemannes. Hier stehe ich meinen Mann..... Bereits in der Jugend entdeckte ich meine Leidenschaft, die Kleidung zu tragen , die sich soooo gut auf der Haut anfühlt ! Nylon, Chiffon, Spitze... Immer mehr und mehr tauchte ich in die Bekleidungsindustrie der Frau ein. Zuhause insbesondere aber auf Reisen ist es nicht nur die Unterwäsche die ich weiblich trage. Ausgestattet mit Corsage und Silikonbrüsten liebe ich es wenn meine Beine den Saum meines Kleides berühren. Oftmals zeige ich meine Dekolleté unter einer leicht durchsichtigen Bluse.
Ich gehe offen auf Mensch zu und durfte schon einige erotische Erfahrungen auf meinen Reisen machen. Diese waren sowohl mit Männern als aber auch mit Frauen oder Pärchen.
Wenn ich meine Heels trage und über die Straße laufe genieße ich die Blicke und das leichte wippen meiner Brüste.


Ich freu mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe
*kuss*Thina
*********lope Paar
198 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Wir sind die Neuen...
Ich habe das Crossdressing für mich entdeckt und meine Frau unterstützt mich dabei..für uns ist das eine Spielart und Würze in unserer Leidenschaft. Es ist unglaublich spannend sich neu zu entdecken und scheinbare Grenzen zu verschieben oder aufzulösen. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und regen Austausch
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich hab den Gefallen am Frau sein bzw. mich so selbst zu sehen und zu zeigen erst seit kurzem für mich entdeckt und bin immer noch überrascht wie sehr ich es mag und mir selbst auch einfach damit gefalle.
Der erste Gedanke dazu entstand aufgrund meiner eher devoten Natur mich mal in Dessous zu testen, hat mir dann aber recht schnell klar gemacht, dass ich mehr als "nur" Unterwäsche an mir mag.

Bis auf wenige Outfits habe ich mich noch gar nicht weiter damit auseinandersetzen können, wie gesagt da bin ich noch ganz am Anfang. Und die Neugier nach weiterem und insbesondere auch Makeup und Co sind stark ausgeprägt. Ein Thema was für mich als Mann für den Anfang noch böhmische Dörfer sind, aber ich lese mich schlau, lasse mich durch andere gern inspirieren und bin gespannt wie es für mich weiter geht. Gerade wenn ich mich in Sachen Gesicht mal ausgetobt habe und hoffentlich auch da auch mit mir zufrieden bin, zeige ich mich gerne mehr bzw. würde ich mich da auch öffentlich gern zeigen wollen.
Leider läuft alles aktuell "unter dem Radar", mit Bekannten mitteilen kann ich mich nicht und ebenso bin ich alleinerziehend, dass heißt auch zuhause ist derzeit an ein offenes, freies ausprobieren nicht zu denken.

Freue mich hier zu sein und werde mich auch mal durch die vielen Beiträge, Bilder usw. durchklicken um zu sehen wie ihr alle euer Crossdressing lebt und mir eventuell nützliche Tipps und so weiter aneignen.

Liebe Grüße,
Sabrina
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben, freut mich, hier dabei zu sein. freue mich auf interessante Kontakte *kuss*
*********evot Mann
46 Beiträge
Hallo , ich freue mich über die Aufnahme und hoffentlich viele nette Gespräche und mehr.
*****l07 Mann
53 Beiträge
Crossdresser Milf
Ich bin eine Crossdresser Milf auf der Suche nach neuen Kontakten. Am liebsten zu einer Frau oder Ts . Ich bin seit meiner Jugend auf Damenwäsche fixiert und habe es in den letzen Jahren immer mehr verfeinert. Was ich suche ist eine Frau die mir den letzen Schliff verpasst
Ich liebe lange Röcke
Elegante Garderobe liegt mir
Ich kann auch sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.