Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 4

Red Siren
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Pia oder Sebastian und wohne in der Nähe von Passau in Niederbayern.
Ich lebe und liebe seit 20 Jahren BDSM und Fetisch. Es ist einfach meine Welt.
*******5_bi Mann
121 Beiträge
nuttig macht mich einfach an...
Hallo, ich bin die Conny, und bedanke mich ganz lieb für die schnelle Aufnahme.
Sobald ich ein nuttiges Outfit anziehe, und mich zurecht gemacht habe, lasse ich meiner Geilheit freien Lauf und genieße es...
Freue mich auf spannenden Austasch mit Euch und auf ein reales Kennenlernen.
Conny *zwinker*
Bild ist FSK18
Ich danke Euch vielmals für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich selbst heiße Peter und habe in meiner endenden Jugend bemerkt, dass ich gerne Frauenwäsche trage. Ja so versuche ich, dem nachzukommen. Ich wohne in Wien und würde mich sehr über viel Austausch und realen Treffen freuen, sowohl mit Männern als auch Frauen.
Also schreibt mir einfach Mal.
********enja
75 Beiträge
Ich liebe es mich als Svenja zu verkleiden und werde heute als Svenja zum schwul lesbischen Straßenfest in Berlin gehen.
*******1957 Mann
13 Beiträge
Svenja … Du bist nicht verkleidet…. Eine echte Lady mit einem Hauch von Vamp.
Kompliment… und viel Spaß. Wenn ich nicht so weit weg wohnte, würde ich glatt vorbei schauen 😉
******Sha Frau
35 Beiträge
Hallo Ihr Lieben;
Danke für die Einladung in der Gruppe!!
Ich bin eine französisch/spanische Burlesque-Künstlerin und ehemalige Domina, die jetzt in Deutschland lebt und Frauen und Transfrauen hilft, sich selbst zu finden.
(ja, dieser Text ist durch einen Übersetzer geschrieben, ich schreibe nicht Deutsch so, Englisch ist besser)
Ich zeige dir, wie du elegant auf diesen Absätzen laufen kannst, wie du dich für den Tag oder für die Bühne schminken kannst, helfe dir beim Einkaufen und bei der Suche nach deinem Stil und organisiere Fotoshootings, damit du dich noch schöner und weiblicher fühlst.
Ich besitze ein Pole Dancing Studio in Köln, das an Wochenenden nur für meine T-Girls reserviert ist.
Zögere nicht, mir zu schreiben, wenn du Fragen hast...
viele liebe Grüsse
Shabba
*********eart Mann
62 Beiträge
Hello zusammen & vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf regen Austausch, neue Tipps und nette Kontakte ;*
****_2 Mann
5 Beiträge
Hi, ich bin Lana.
Danke an Thara für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr auf euch, und bin gespannt was sich daraus Weiteres ergibt.
LG Lana
******tus Mann
9 Beiträge
Hallo miteinander,
ich liebe es meine weibliche Seite ausleben zu können und es freut mich nun Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Hoffe auf viele nette Gespräche und neue sympathische Kontakte. *herz*
*******_TV Mann
28 Beiträge
Hallo ihr lieben,
vielen dank für die Aufnahme.
Ich bin die Claudia und freue mich auf neue Bekanntschaften😘😘😘😘 und natürlich über das austauschen von Schminke und Kleidern😘
******r09 Mann
155 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben Danke für die Zulassung zur Gruppe, freue mich schon auf nette cgats
*****m80 Mann
6 Beiträge
Servus an die Gruppe *wink* JC -Neulig bin ich nicht. War schon Mal hier, mir meiner mittlerweile Ex-Frau unterwegs. Damals eher als Wifesharer.
Dank meiner Ex, durfte ich schon als Crossdresser, Bi-Erfahrungen sammeln.
Nun überkommt mich ab und zu, das Verlangen als Frau wahrGenommen zu werden. Bin gespannt was mich erwartet
******r09 Mann
155 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe ,hoffe euch geht's gut ich mag das alles hier tolle Beiträge, Kuss euch allen
*******2022 Mann
8 Beiträge
Einen schönen Guten Abend, Ich bin die Claudi 42 aus dem Raum Stuttgart , freue mich etwas zu lernen und über herrgott und die Welt zu schnaken . *wink*
Moin,

wir sind Sabrina und Bran(dy) und freuen uns auf regen Austausch, Tipps und vielleicht auch mehr.

Liebe Grüße
*wink*
******a_B Frau
112 Beiträge
Nun bin ich auch hier. 🥰
Habe mir die Tage einen ganzen Schwung neue Klamotten bestellt und bin schon fleißig am probieren, was am Samstag in Hamburg am besten kommt.. 😅 noch jemand auf dem CSD?
*********Bella Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben, dann möchten wir uns auch vorstelle ...

Wir sind ein Paar 46 & 47 Jahre jung und schon 20 Jahre verheiratet.

Bisher haben wir unsere Neigungen und Vorlieben nur im eigenen Schlafzimmer ausgelebt.

Mein (Mann) Bella ist ein Crossdresser und ich bin verrückt nach ihr.

Was wir suchen, ein Möglichkeit außerhalb der eigenen 4 Wänden die ersten Schritte zu machen.

Am liebsten auf einer Veranstaltung oder einem Treffen 😍.

Wohin die genaue Reise geht, keine Ahnung? Wir sind mobil und unabhängig und legen grossen Wert auf Diskretion und Ehrlichkeit.

Wenn ihr Tips habt, gerne her damit 😁.

Wenn ich nicht direkt Antworte ist es meine Scheu und Unerfahrenheit aber das haben wir mit dem anmelden schonmal überwunden ☺️.

Eure Beatrice
******r09 Mann
155 Beiträge
Tolle Vorstellung
*********erer Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich gebe zu, dass ich früher deutlich aktiver im Ausleben dieser aufregenden Leidenschaft war - aber das muss ja nicht so bleiben 😉
Liebe Grüße, Hendrick aus Frankfurt
******rin Mann
107 Beiträge
freut mich hier zu sein..........
Ich danke euch herzlichst für die Aufnahme bei Euch....
Wenn ich ehrlich bin, bin ich hier mit der Hoffnung, was Passendes zu finden.
Liebe Grüsse an alle *love5*
die Zofe bei der Arbeit......
Hey an alle ,

Ich bin Stefan (Marie) 29 und komme aus dem schönen Schwabenland ! Mache schon über 10 Jahre crossdressing und freue mich über nette Kontakte aus meiner Gegend ☺️ Hier mal ein paar Eindrücke
******vot Mann
9 Beiträge
Huhu ihr lieben 😘
Ich bin Kira und freue mich auf nette Gespräche
******r09 Mann
155 Beiträge
Hallo Kira tolles Bild, schön dich hier zu sehen
Danke für dieaufnahme . Suche tolle nette offenen feminine Bekanntschaften. *kuss* lillo
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich stelle mich bzw uns mal vor... Ich bin die Mistress von meiner Sissy und diese Gruppe passt ganz gut zu uns glaub ich. Ich habe einen Nylonfetisch und sehe mein Mädchen am liebsten in entweder nuttiger Kleidung oder auch sehr gern in Latex und Highheels. Ich schminke sie gern. Wir haben uns erst gefunden und uns gibt's nur zusammen. Wir gehen auch gern mal in den club. Sie ist und wird mein einziges schwanzmädchen sein *herz2*
Wir freuen uns auf neuen input und Austausch in dieser Gruppe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.