Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 4

****955 Mann
27 Beiträge
Jenni ☺️
Hallöchen Zusammen

Auch wenn sich mein Profil auf den ersten Blick nicht so ansehen lässt bin ich leidenschaftlicher Crossdresser.
Ich habe bereits in meiner Jugend die weiblichen Kleider für mich entdeckt und mit der Zeit hab ich mir das eine oder andere auch selbst zugelegt.
Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
Kiss Jenni
Im Kleid
******_87 Mann
72 Beiträge
Guten Tag, danke das ich hier in der Gruppe dabei sein darf.

Ich bin Malte bzw wenn ich als Frau unterwegs bin nenne ich mich Bianca.

Wenn ihr fragen an mich habt könnt ihr die gerne an mich stellen ich habe nichts zu verbergen und beantworte eure Fragen gerne.
*********yBoy Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🙏😄
Ich freue mich auf interessante Kontakte 🙋🏼‍♀️
City high lights
********sa83 Mann
32 Beiträge
👏👏
*********issa Mann
605 Beiträge
Zitat von *********yBoy:
Danke für die Aufnahme 🙏😄
Ich freue mich auf interessante Kontakte 🙋🏼‍♀️
Echt goldig Gold ist hammer 🔨 🔨 🔨.
**********fwelt Mann
30 Beiträge
Liebe community

Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich muss gestehen noch total am Anfang zu stehen. Ich habe noch kaum Erfahrung und war beispielsweise erst kürzlich am 13.4.2024 zum erstenmal in meinem Leben geschminkt.
Als Teenager hatte ich damals meiner Mutter helmlich den Rock und die Strümpfe aus dem Schrank geholt und angezogen. Es waren unvergessliche Gefühle und eine starke erregung. Ich habe meine sehnsucht immer unterdrückt. Dachte ich sei der einzige “nicht normale”. Im letzten Herbst 2023, habe ich meine Lady kennengelernt die meine sehnsucht neu entfacht hat und mich diese ausleben lassen möchte. Ich wünsche mir in dieser Gruppe Kontakte knüpfen zu können, die mich auf meinem Weg für kurze oder längere zeit begleiten.
Ich bedanke mich nochmals herzlich für die Aufnahme in der Gruppe und wünsche allen einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sisi
*********issa Mann
605 Beiträge
*willkommen2* in unserer Gruppe.

Ganz viele Grüße von Clarissa aus Leipzig
*********2018 Paar
32 Beiträge
Hallöchen

Vielen Dank für die Aufnahme

Liebe Gummigrüße

Latexpaar 2018
*****Sis Mann
4 Beiträge
Hallo ihr hübschen! 🙋‍♂️

Ich bin AlexSiS, ein Bi-Mann der in ruhigen Momenten seine Leidenschaft als DWT auslebt.
Dabei mache ich Fotos und teile sie gerne wenn man lieb fragt. 😜
Aktuell gucke ich mich auf dieser Palttform um und bin offen im Austausch von Erfahrungen oder wünschen.

Ich freue mich auf nette und interessante Gespräche, vielleicht mit "Dir". *freu2*
******lou Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen🎀
Ich entdeckt bereits in der Pubertät die Vorliebe für weiblicher Wäsche, was mich damals noch echt verunsicherte. Nichts desto trotz war der Reiz daran immer so groß, dass man es heimlich dennoch immer irgendwo versuchte auszuleben. Mit Unterwäsche fing es an. Später stellte man sich ein ganzes Outfit zusammen, fing an sich falsche Brüste zu organisieren und begann mehr schlecht als recht sich zu schminken. Man wollte eben vollends seine feminine Seite ausleben und für diese Moment komplett Frau sein. Letztendlich ging das ganze dann so weit, dass man den Anus als seine Vagina empfand und sich einen weiblichen Namen gab. "Julia" war ein Teil von mir, den ich für nichts in der Welt wieder missen wollte. Nachwievor existiert sie zwar nur gelegentlich hinter verschlossenen Türen, aber zumindest die besten Freundinnen kennen sie mittlerweile. Aus diesem Grund freue ich mich über die Aufnahme hier und würde mich über nette Unterhaltungen oder neue Kontakte freuen, die die gleiche Leidenschaft teilen, oder damit cool umgehen.

In diesem Sinne, euch noch einen schönen Abend. LG Julia🫶🏼
********hell Mann
1 Beitrag
HuHu,
ich bin die Neue hier und im Crossdressing auf der Suche nach Tipps und Tricks und ...
*********tv96 Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin Franziska
Schön hier zu sein freu mich auf euch☺️
*********sch75 Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme !
Ich freue mich darauf, hier Austausch und neue Kontakte zu finden.

Liebe Nylongrüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.