Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transgender Dating
31 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeit eines Beziehungsaufbaus50
Ich habe heute einen meinen nachdenklichen Tage und frage mich, wie…
zum Thema
Dating früher und heute339
Fragt man Oma und Opa wie sie sich kennen gelernt haben, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genderauswahl Dating

Sollte es im Datingbereich die Möglichkeit geben, neben den bekannten ( FRAU / MANN ) auch Transgender anzugeben?

Umfrage beendet
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Genderauswahl Dating
Ich habe mal folgende Anregung an den Support geschrieben. Was meint Ihr?
Liebe Grüße,



Fr, 1. September
Deine Supportanfrage #1598337

Hallo AnaisTV,

Deine Anfrage #1598337 haben wir wie folgt erhalten:
Kategorie: Verbesserungsvorschläge
Betreff: Dating: Genderauswahl
Weitere Informationen:

Lieber Support,
auch wenn ich JOYclub noch so mag, eine Kritik möchte ich loswerden:

Ich ärgere mich jedes mal und fühle mich diskriminiert, wenn ich ein Date erstellen möchte, aber unter meiner Genderauswahl mir nur die Möglichkeit geboten wird, "Mann" oder "Paar" auszuwählen.
So habe ich letztendlich noch nie ein Date erstellen können, weil, auch wenn ich noch einen männlichen Geschlechtsteil besitze, ich als Frau lebe.

Zumindest könntet Ihr "Transgender" als mögliche Auswahl für das Dating anbieten, für das Profil habe ich ja auch die Auswahl, mich so zu bezeichnen.

Auf einer liberalen, offen Plattform wie JOYclub sonst ist, hoffe ich, dass Ihr bezüglich der Genderfrage die individuelle Ausdrucksmöglichkeit erweitert.

Liebe Grüße, A.



Sa, 2. September
Re: Dating: Genderauswahl

Hallo AnaisTV,

vielen Dank für deine Nachricht und den Hinweis darauf, dass wir gerade im Dating-Bereich in der Genderfrage mehr individuelle Ausdrucksmöglichkeiten bereitstellen könnten.

Ich habe deine Anregung weitergeleitet und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Wortakrobat
JOY-Team
*******e_CD Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Genderauswahl
Beim "Dating" wird ausschließlich nur MANN oder FRAU zur Auswahl angeboten!
Sollte es für uns auch die Möglichkeit TRANSGENDER geben?

Bei dieser Umfrage solltet Ihr mal schauen wie wichtig euch das ist. Eine Differenzierung nach allen Möglichkeiten stellen wir in Frage!

Jo
Gruppenmod´se
*******rly Frau
216 Beiträge
Transgender reicht
Also ich auch denke auch ein einziges drittes Geschlecht reicht.
Wieviel % dann im Endeffekt männliche oder weibliche Anteile sind lässt sich ja dann in PN klären.
Aber auch auf Partyanmeldungen fände ich das absolut wichtig!!
Immer müssen die Veranstalter dann das Geschlecht nachträglich ändern. Das ist absolut lästig.
Ich möchte die Freiheit haben mich auf Partys als Mann, Frau oder Transgender anzumelden, je nachdem was gerade passt. Ich werde mich nicht auf Hetero-Partys als Frau reinmogeln - daran hebe ich eh kein Interesse.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Dito.
********n666
1.879 Beiträge
Ich finde es wichtig, das gerade in einem Forum wie dem Joy, die Genderauswahl nicht nur auf Frau und Mann beschränkt ist, dafür ist die Welt zu bunt und nicht schwarz/weiß.
*******e_CD Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Klasse....
wir haben mehr als 10% der MitgliederINNEN erreicht!!!!
Für den ersten Tag nicht schlecht.

Ich möchte aber eindringlich darauf hinweisen, dass jede hier mal eben einen Haken an der richtigen Stelle machen kann. Ein gutes Ergebnis und die Breite Unterstützung von allen ist ab und zu mal wichtig.

Also,.... wie bei der kommenden Bundestagswahl, wählt JETZT!

Einen schönen Tag *herz3*

Jo
********_muc Mann
76 Beiträge
Sehr gute Idee...
... bin dabei *g*
wie schon Leviathan888 sehr richtig schreibt: die Welt ist bunt!
Macht sie uns bitte ein bisschen bunter, liebe JC-Programmierer!
Und wenn ihr sowieso schon dabei seid, macht doch bitte noch - ebenso wie bei der Suche - ein paar Kästchen mehr beim persönlichen Profil (mit Mehrfachangaben) - ausser "Mann", "Frau", "Paar" gibt's ja noch ziemlich viele Möglichkeiten dazwischen: TS/TV/CD/DWT etc...
Make JC greater *herz2*
*******e_CD Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
So,....
die Umfrage ist beendet!

Rund 22% unserer Mitglieder haben sich beteiligt. Ein gutes Ergebniss für die Gruppe.
90,2 % der Beteiligten haben sich klar dazu entschieden eine Genderauswahl im Datingbereich darzustellen.
Ein sehr klares Votum!

Ich werde diese Umfrage jetzt schließen, da es ja kaum Wortbeiträge mehr geben wird!
Im weiteren werde ich dieses Ergebnis in den Moderatorenkreis schieben.

Ich bedanke mich bei allen die sich beteiligt haben!
Liebe Grüße

Jo *strick*
Gruppenmod´se
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.