Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7268 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grenze beim Altersunterschied?

.
@*******se76,

der Gedankengang von J_O_77 bezieht sich auf die ausstrahlende Dominanz der Männer, was bei dir ja nicht der Fall sein dürfte.

Und "ganz junge Männer" wären bei deinen 37 Jahren wahrscheinlich noch Teenager, von daher verständlich.
Ich hoffe der scherzhafte Unterton in diesem Absatz ist nicht zu überlesen *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Richtig..in meinem Fall wären es fast noch Teenager.
Und daher nicht mein Ding.

aber zum ersten Absatz: Ausstrahlung ist mir wichtig. Männlich. Nicht unbedingt dominant, aber gern präsent.
Ich habe meine persönliche Grenze jetzt bei nicht unter 30ig gezogen.
Es passt eben besser zu mir
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Die Diskussion verstehe ich nur zum Teil. Hier ging es ja nicht um die Frage der Dominanz, sondern einzig um die Altersgrenze. Nun ja, wenn man die Dominanz natürlich mit einbezieht, dann schließen sich altersmäßig sehr junge Männer wahrscheinlich von alleine aus.

Ja, meine Grenze - hm, kann ich so gar nicht sagen. Kommt in der Tat auf den Mann und seine Persönlichkeit an. Ich habe auf Joy die Erfahrung gemacht, dass ich fast ausschließlich von jüngeren angeschrieben werde. Da ich nun doch schon etwas älter bin, schmeichelt mir das natürlich sehr. Sie sind in der Regel 20 bis sogar 30 Jahre jünger. Aber ich glaube, jünger dürfen sie dann doch nicht sein. Da ist dann doch so etwas, wie eine Grenze erreicht.

Jedoch - wie gesagt - wenn er noch jünger ist und aber sehr männlich - nun ja, wenn's passt, dann passt's
Als Mutter.....
......die wir ja nun mal auch so nebenbei sind, würde ich auch sagen, nicht jünger als der Sohn. Es ist wahrscheinlich die Mutterpsyche die uns, mir, da eine Grenze setzt.

Aber ich kann nicht ausschließen, dass ich nicht frage, wenn mir ein Mann vom Benehmen, von der Ausstrahlung, von der Reife, vom Auftreten gefällt und ich fasziniert bin, vergesse ich sicher, nach dem Alter zu fragen.

Und dabei differenziere ich nicht, ob es eine F+ oder etwas anderes wird......
......
......und es gibt eine Hemmschwelle nach unten.......gerade habe ich sie wieder gepürt....sorry, ein Mann sollte es schon sein.......
Ich will das Thema noch mal aufgreifen. Ich bin 47 und habe keine Kinder und von daher
wahrscheinlich nicht diese imaginäre Grenze 'nicht älter als mein Sohn' im Kopf. Aber
mittlerweile hab ich mit den ganz jungen (22-25) eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kann
das natürlich nur auf meine Kontakte beziehen, aber ich habe sie oft als
kindisch und respektlos erlebt, nachdem sie Sex mit mir hatten. Was ich im übrigen
sehr verletzend empfand. Von daher werde ich in Zukunft auch meine
Hände von den ganz jungen Männern lassen. Leider muss ich auch immer wieder
die Erfahrung machen, das es den Männern unangehm ist, sich mit mir in der
Öffentlichkeit zu zeigen und sei nur, wenn es darum geht mal aus zugehen.
Und das gilt auch für die 'älteren' Ü30. Ich möchte wirklich nicht arrogant klingen,
aber ich halte mich für durchaus 'Tageslichttauglich' Aber mir zeigt es eben,
das sowas wie eine echte Freundschaft + sehr,sehr selten ist.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Hm, habe ich nicht so festgestellt. Ich erlebe hier 90 % der Männer eher respektvoll und die Jüngeren sind es ganz besonders.

Für mich gilt: Solange ich noch die Jugend genießen darf, gebe ich mich dem auch hin. Warum soll ich trocken Brot essen, wenn ich Hummer haben kann.

Eine echte Beziehung brauche ich nicht. Ich habe 30 Jahre einem Mann alles hinterhergeräumt und Rechenschaft ablegen müssen. Nööööö, will ich nicht, brauch ich nicht. Außerdem genieße ich die Stunden mit mir allein, die eher selten sind, da ich beruflich sehr stark eingebunden bin.

Frohe Ostern
Grenzenlos
Ich seh das genau so wie Bachata!!!!

Es ist so herrlich unkompliziert und lustvoll! Inzwischen mach ich mir über den tatsächlichen Altersunterschied echt keinen Kopf mehr!!! Eine Freundschaft + ist da allerdings schwierig! das stimmt. Frau muss halt wissen, was sie braucht! *cool*

Ich habe nur gute Erfahrungen mit den Jungen gemacht .... Vielleicht auch, weil von vorne rein alles klar ist. Mit den Ü40 gibt's deutlich mehr Stress!

*smile*
Fröhliche Ostern wünsche ich allen vorab. Wahrscheinlich habe ich wirklich zu hohe Erwartungen.
Ich habe halt den Anspruch an Freundschaft + egal welches Alter. Ich denke
das ich einfach besser selektieren muss, auf wen ich mich einlasse. Für nen Jungen der einfach mal
ne ältere Frau vögeln will, bin ich mir zu schade. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Wenn
eine ältere Frau einen Jüngeren auch nur dazu 'benutzt' ist das ja auch
legitim.
Zu schade
Für mega guten Sex bin ich mir nie zu schade! *smile*
Ich sag ja, wenn Du sie benutzt wie sie Dich benutzen, ist es doch ok. Ich hab auch geilen Sex mit
Männern, auch jungen, die mich wert schätzen. Die anderen kannst Du gerne haben.
...sind denn so ganz junge Männer überhaupt schon in der Lage, "zu benutzen"?

Sind sie sich bewusst, dass das, was sie mit einer Cougar erleben, nicht das Übliche ist ?

Nicht missverstehen, ich weiss die Frage ist provokant, aber sollten nicht so junge Männer erst mal schauen, wie zum Beispiel .... die Familienplanung im Auge behalten oder eine Frau zu finden, die man der Mama vorstellen kann.

Sind sie wirklich dazu bereit zu benutzen ohn zu verletzen, ohne verletzt zu werden....was ja passieren könnte....

Daher denke ich dass, eine gewisse Lebenserfahrung, Reife und auch die damit einhergehende Dominanz und Ausstrahlung, eine Cougar reizt, mich reizt!
Vielleicht sollte ich das, was ich mit 'benutzen' meine, noch mal erläutern. Für mich bedeutet es,
ich bin geil auf jemand, weil er gut aussieht und jung ist. Es ist mir egal, was für eine Persönlichkeit
er ist. Hauptsache er f***t gut und dann, weg damit. DAS meine ich mit benutzen.
Das ist mir für beide Seiten zu wenig geworden
es reicht mir nicht mehr
@*******aus, ja und so sehe ich das auch. Das meinte ich, als ich sagte, das ich mir dazu zu schade bin.aber das muss jeder für sich entscheiden.
........bin irgendwie raus!

In gewisser Weise ist das was Cougar macht, benutzen, sicher nicht zu verwechseln mit benutzen und dann weg, aber für mich ist es keine Sache die damit endet dass man sagt >mit Dir werde ich alt und du bist der/die Einzige........

...und das ist die Sache die zu junge unreife Männer in meinen Augen noch nicht richtig einordnen können........

...da gibt es für mich die Grenze..........
********Lady Frau
4.708 Beiträge
hhhhhh?
Wieso denn benutzen? - Das finde ich krass! Ich benutze keine Menschen - weder zum Sex, noch zu sonst irgendeiner Tätigkeit.

Ich genieße und freue mich, wenn es dem anderen auch gefällt. Man kann doch respektvoll liebevoll miteinander umgehen. Mit dem Wort benutzen sinkt das ganze auf ein Niveau hinab, bei dem ich keine Affäre haben möchte.
@********Lady, eben ich auch nicht. Leider habe ich diese Erfahrungen gemacht
*****nrw Mann
39 Beiträge
Wenn aus Spaß und Freude Benutzung oder Abnutzung wird, dann ist kein Sinn und

keine Leidenschaft da. Kann da nur zustimmen.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Eigentlich egal
Für mich zählt egtl nur, dass ich sie scharf, bzw. attraktiv finde. Wenn eine Frau jetzt aussieht wie 35 in Wahrheit aber egtl. 120 ist, dann soll sie von mir aus 120 sein.

Da lass ich mich dan nauch gerne "benutzen". *smile*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Das ist ja auch das, was ich immer wieder propagiere: Der Mensch ist entscheidend! Alter ist nur eine Zahl. Wenn es stimmt und beide sich angezogen fühlen, dann ist es völlig wurscht, welcher Altersunterschied besteht. Da hab ich doch Recht oder?
Ich sehe es wie die tanzwütige Lady,
Nicht das Geburtsjahr entscheidet, sondern mein Kopf.
Außerhalb der Cougarszene mogeln Frauen ohnehin nur zu gerne mit ihrem Alter in dem Irrglauben, durch eine andere Zahl würden sie für mich interessanter... Wenn manche wüssten, dass sie dabei instinktiv in die falsche Richtung schummeln...

Beim Sex, oder Dating, egal ob erotisch oder nur für einen netten Abend ist mir das Alter völlig schnuppe. Vorlieben sind kein Dogma.
Mal reizt mich die adrett, kokette ü50 mit einem intellektuellen Horizont der meinen um Welten übersteigt. Mal ist es die normale Hausfrau um die 40 die einfach nur ihren Spaß sucht und mal ist es die flippige, extrem jungegbleibene wie alt sie auch immer ist.
Ob sich daraus eine Freundschaft entwickelt hängt ohnehin mehr von gemeinsamen Interessen und großer Sympathie ab.
Beim Thema Beziehung sieht das schon anders aus. Da setze ich mir Grenzen sowohl nach unten als auch nach oben. Das hat aber weniger mit dem Alter zu tun. Sondern liegt eher daran, was ich mir von einer Beziehung erhoffe und wünsche.

Was die Mieze über das "Benutzen" geschrieben hat gebe ich so für das weibliche Geschlecht weiter. Erfahrungen haben mir gezeigt, dass Frauen unter 30 selten dazu fähig sind , das richtig einzuordnen. Erst Recht, wenn man sich mal über einen längeren Zeitraum mehrmals trifft. Selbst wenn es vorher offen kommuniziert wurde, kam irgendwann die Gefühlswelle angeschwabbt. Bei dem Thema spielen Erfahrungen trotzdem eine größere Rolle, als das Alter. Mit 35 kann man schließlich auch unerfahren sein.
*******a07 Frau
131 Beiträge
Also von mir aus könnt ihr mich steinigen,aber ich kann mir einfach nicht vorstellen eine Affäre mit jemandem anzufangen der im Alter meiner Tochter oder in einer Altersgruppe ist die für sie interessant ist.
Wir gehen häufiger zusammen weg und da möchte ich ihr nicht beim Flirten in die Quere kommen.. käme mir dabei lächerlich vor.

Von daher liegt meine Altersgrenze mit viel Wohlwollen bei 28 ,eher aber noch bei 30.
DerFranz.....
...er hat mich verstanden! Und ich wage zu behaupten, dass er nachvollziehen kann, was ich ausdrücken wollte.

Ja. es ist der erste Eindruck, der zählt.......es gibt auch sehr alte ü50, da denkt man an Altersheim und es gibt eben zu junge 34 jährige die eben dies auch ausstrahlen.

....und ich will an dieser Stelle noch einmal betonen, dass die Wortwahl "benutzen" nicht auf meinem Mist gewachsen ist, aber ich fand es ausdrucksstark.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.