Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7270 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grenze beim Altersunterschied?

**********hen70 Frau
14.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
irgendwie driftet ihr von der Ursprungsfrage ab und zu Teilaspekten gibt es ja inzwischen einen anderen Thread daher *zumthema*

Eure Grenze beim Altersunterschied?
Angeregt durch den geschlossenen Thread Cougar: Umfrage - wie viel Jahre Unterschied? würde ich die Frage gern erneut aufgreifen und an beide Geschlechter stellen:

Gibt es für euch eine Altersunterschied-Grenze? Wenn ja, wo liegt diese und wie begründet ihr das?

Gibt es ein "zu alt" oder im Umkehrschluss "zu jung"?

VG pinki *blume*

Das Geburtsjahr ist nicht wichtig
Es kommt doch darauf an was für ein Ziel beide haben.

Ich habe für mich entschlossen gefühlte 40 +- damit komme ich sehr gut zurecht.

Alles Andere passt in der Regel als Lebensabschnittsgefährte für meine Person nicht und nur Sex weil "ER" einfach sehr jung ist, war für mich persönlich noch nie eine Option.

Wobei ich bei einer Begegnung ausserhalb des Joyclubs niemals nach dem Alter fragen würde, es ist doch die Reife oder Unreife einer Person worauf es ankommt.

Bei einer Freundschaft/ Gesellschaft spielt für mich ein Altersunterschied allerdings absolut keine Rolle.
*****aps Mann
17 Beiträge
Das Ziel welche Beide haben bzw. der unterschiedliche Lebensabschnitt in dem sie sich befinden ist genau der Kernpunkt. Da stimme ich meiner Vorrednerin zu. Das ist meist das Problem, wenn es etwas längerfristiges sein soll.
Mein jüngster Sexpartner war zarte 18 Jahre. Ich fand es total prickelnd und aufregend. Seitdem bin ich wohl auch "versaut".
Habe auch kein Problem damit, mich in der ach so tollen Gesellschaft mit so einem jungen knackigen Kerlchen zu zeigen.
Als Cougarlady/Puma sollte man dieses Selbstbewusstsein besitzen.

Dass die jungen Männer dies noch nicht sooo haben, ist für mich logisch. Wenn ich an meine "junge" Zeit zurückdenke, war ich mir auch in vielen Dingen nicht so sicher.

Der Respekt sollte allerdings schon bestehen (gegenseitig). Man kann ja mal verschiedener Meinung sein, sollte es aber auch aussprechen dürfen. Das kommt leider nicht immer so gut an.Hier ist es dann von Vorteil, wenn man nicht nachtragend ist. Meine Meinung......
*****iii Mann
340 Beiträge
Also mir Persoenlich macht der Altersunterschied nichts aus und geh mit meiner Vorliebe Für ältere Damen ganz offen um. Der respekt sollte vorhanden und solang es beiden tut gut und Sie ihren spaß haben.
Öffentlich
ich habe festgestellt, das viele junge Männer ein "normale" Freundin haben und sich gerne mit Älteren treffen... aber wirklich zu einer Beziehung stehen..
Der Altersunterschied... oft vor Freunden oder den Eltern dazu stehen... das klappt noch nicht immer...
Aber es hat sich schon viel getan..
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich kenne tatsächlich niemanden, der mit diesem Altersunterschied nicht offen umgehen kann. Also alles gut. Zumindest in der Welt, in der ich mich bewege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.