Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7297 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2897 Mitglieder
zum Thema
Date in Business-Outfit: Was meint ihr?37
Richtet sich einerseits an die Männer: Wie würde es auf euch wirken…
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen - Welches Outfit zum 1. Date?

Man sollte auch mal einen kleinen Spaß verstehen.
********ated Frau
142 Beiträge
Irgendwie hab ich das Gefühl hier wird nur von Extremen geredet... entweder total aufgebrezeln oder im Schlabberlook?

Also... es gibt genügend Frauen, die im "Schlabberlook" (also beispielsweise Ethno- Stoffhosen, Shirt,...) weitaus mehr Sexappeal und Ausstrahlung haben als Schabracken, die sich in Mini und Heels quetschen.

Ich kann von mir behaupten ich komm ich Jeans und Shirt wunderbar, selbst wenn die Jeans nicht meinen Arsch betonen, sondern lässig sind und das Shirt keinen riesigen Ausschnitt hat.
Das Outfit ist eben ganz und gar nicht alles, sondern die Ausstrahlung und das Verhalten.
Wenn ich ein Date habe und er/sie die ganze Zeit am Outfit rumzuppelt oder Makeup kontrolliert, dann bin ich ganz schnell weg.
Ebenso, wenn die Verpackung zwar toll ist, aber wenn erstmal der Mund aufgemacht wird da nur sch*** rauskommt.
**********hen70 Frau
14.128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ganz ehrlich, klar auch ich style mich aber auch ich sehe anders aus MORGENS und ER (wenn er irgednwann in mein Leben tritt auch), LOL!

unterschreib! Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Und wenn wir das Bett teilen, wieso sollte dann einer vor dem Morgen panisch wieder abhauen - das wär nix für mich... aber deshalb kommen mir ja auch keine Liierten unter.

Das Outfit ist eben ganz und gar nicht alles, sondern die Ausstrahlung und das Verhalten.

*top*
Jeder macht das halt anders. Ich glaub, ich sag hier gar nix mehr. Ist ja eh alles falsch.
********ated Frau
142 Beiträge
Ist sicher nicht alles falsch, aber den Ton macht die Musik *zwinker*
Ich sag halt, was ich denke. Ist mir klar, dass das nicht immer auf Gegenliebe stößt, aber so bin ich halt. Ichmuss mich hier ja auch schon mal mit Damen vom Straßenrand vergleichen lassen. Ist auch nicht schön sowas.
********ated Frau
142 Beiträge
Sagen was man denkt ist ja auch total in Ordnung.
Ich hatte teilweise bei deinen Beiträgen aber das Gefühl du ließest in dieser Diskussion keine anderen Meinungen zu und amüsiertest dich über diejenigen, die anderer Meinung sind und das empfinde ich als unpassend.
Natürlich lass ich andere Meinungen zu. Und ´nenkleinen Spaß sollte man sich in dieser edlen Runde ja mal erlauben dürfen. Aber es ist schon anderen aufgefallen, dass es hier einen echten Spießrutenlauf gegen mich gibt, wiel ich so bin, wie ich bn. Und dagegen wehr ich mich halt.
********ated Frau
142 Beiträge
Nuja, sieh mein Feedback einfach mal als das an, was es ist: Eine Rückmeldung dazu, wie deine Texte (hier: die letzten paar Antworten) ankommen (zumindest bei einer Person: mir).
Vielleicht ist der wahrgenomme Spießroutenlauf ja einfach nur als geballt wahrgenommene Einzelmeinungen.

Und Spaß ist ja auch okay... wenn es denn lustig wäre ^^

Aber das wird zu Off- Topic.
Sollte ich hier irgendjemanden verletzt haben, entschuldige ich ihc natürlich. Das war nicht meine Absicht.
********ated Frau
142 Beiträge
Ich nehme das "wenn es denn lustig wäre" zurück und es tut mir leid, wenn meine Beiträge dir gegenüber, SexyVenus, als feindlich rübergekommen sein sollten.
*blumenschenk*
Hey, alles klar. Schönen Tag Dir.
Ich glaube
das wir alle eins vergessen, auch ich, man liest aber man hört nichts und siehts nichts und so kann man es schnell anders aufnehmen!

Dafür sind wir auch alle zu unterschiedlich und haben unterschiedliche Wahrnehmungen!


Auch ich gebe gern ein "sorry" in die Runde und ein paar *rotekarte* ,lach, für uns alle, na ich nehme auch eine, ok!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.