Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7293 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2895 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)257
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Date in Business-Outfit: Was meint ihr?37
Richtet sich einerseits an die Männer: Wie würde es auf euch wirken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen - Welches Outfit zum 1. Date?

****erl Frau
205 Beiträge
lächel
irgendwie wird das thema gerade erweitert ..vom outfit beim ersten date bis wohin beim ersten date ..........also meine ersten dates landen nicht automatisch in meinem bett ..........vielleicht bin ich zu heikel *lol*
flying_angel
geschenke packe ich auch mehr als gerne aus! *zwinker*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
naja ich denke auch, dass die Anlaufzeit entscheidend ist, wei ein date verläuft.
Kennt man sich schon per mail oder telefon länger, kann das 1. date ganz normal ablaufen.
Kennt man sich nur kurz, wird das 1. date vermutlich nicht in der kiste enden, oder ?
Doch, softhands. Bei mir geht das immer ganz schnell. Oooch, jetzt kriegst Du Angst vor mir, wie?
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
nein nein bekomme ich nicht ;,.)
Ich würde deinen Vorstellungen nicht entsprechen. Entfernung und mein bäuchlein sprechen dagegen *zwinker*

LG
Soft
*********_Stef Paar
2.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink*

Die Posting über den Treffpunkt fürs erste Date, habe ich in einen eigenständigen Thread verschoben.

Cougar: Treffpunkte fürs erste Date?

Es ist schon interessant zu erfahren, welche Ideen ihr für den Treffpunkt habt.

LG
Schahri - Mod-Team Cougar
und
was tragt ihr jetzt beim 1. Date????
****ra Frau
844 Beiträge
bikini und taucheranzug
ich date generell am strand oder im schwimmbad
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
tolle idee
da wäre ich dabei
********ated Frau
142 Beiträge
Ich muss gestehen ich trag am Ehesten Alltagskleidung... aber ich lauf eh meist leger rum, auch beim Tanzen gehen.
Also Jeans, Shirt, dieses darf aber auch gerne 'nen netten Ausschnitt haben.

Ich mein... warum großartig aufbrezeln, wenn der Mensch mich ggf. später eh immer wieder so sieht? Dann lieber direkt so wie ich eh bin *g*
Schwares Röckchen, schwarzes Shirt, hohe Stiefel, Laufmaschen in den Strümpfen-:)
**********onros Frau
143 Beiträge
**
.. ich trage, was ich sonst auch trage .... warum sollte ich mich verkleiden?
Will doch keine Verpackung "verkaufen", sondern den Inhalt !
Wer da aufs Äußere schaut, der ist eh nicht für mich bestimmt!
Das Äußere ist aber das Erste, was mann/frau sieht. Sozusagen das Aushängeschild.
**********onros Frau
143 Beiträge
... das ist richtig, aber "wahrnehmen" soll " Mann " ja den Inhalt und sich nicht durch die Verpackung beeinflussen lassen!
Was hab ich von einem Mann, der mich in Leder und Stiefeln toll findet, mich aber nicht zu mir steht, wenn er mich daheim in Jogginghose sieht???
Welcher
Mann nimmt den Inhalt zuerst wahr?
Das Äußere wird nun mal zuerst wahrgenommen...und wenn es IHM ernst ist macht die Jogginghose auch nichts mehr kaputt...wer sitzt allerdings zuhause in einer Jogginghose rum wenn ein Kerl da ist????
**********onros Frau
143 Beiträge
..ich !
tja
da musste eben durch...und einen suchen der durch Deine Klamotten schaun kann...ein bischen sollte Frau auch zuhause was auf sich halten...und etwas nettes anziehen beim 1. Date ist schließlich keine Verkleidung *zwinker*
es muß nicht
unbedingt sexy sein...aber "adrett, nett, gepflegt" sollte es schon sein.
Ab und an gehe ich direkt vom arbeiten zum Date, dort muß ich allerdings auch gepflegt erscheinen...dann sage ich dies aber auch vorher, damit er nicht denkt na die gibt sich ja keine Mühe..oder ich weiß das es nur beim Kaffee bleiben wird
...und ja manchmal geht beim ersten Date schon die Post ab
...hatte heute ein Date, an der U Bahn, bekleidet mit Büstenhebe, String, Halterlosen, Pulli mit tiefem Ausschnitt, Stiefel und den Mantel drüber...er ist gerade nachhause....

also sollte frau sich da schon etwas Mühe geben *wink*

einen schönen 3. Adventssonntag wünsche ich allen *freu2*
********ated Frau
142 Beiträge
Ich muss Bluescorpionros zustimmen.
Solange das Äußere auch das Innere verkörpert ist sich zurechtmachen ja wirklich okay. Wenn das aber nicht zu einem passt und völlig gegenteilig dazu ist, wie man sich eben fühlt, warum dann aufbrezeln?

Und... was ist schlimm daran in Jogginghose zu Hause rumzusitzen, wenn ein Kerl da ist? Ich fänd's eher schlimm, wenn das nicht möglich wär oO
Es muss ja keine löchrige, fleckige, ausgewaschene häßliche sein... aber gemütliche zu-Hause-Kleidung halt.
Oder ist es Pflicht für Frau auch zu Hause die ganze Zeit mit Nylons, Mini, Korsett und Heels rumzurennen?
Dann soll Kerl aber bitte auch die ganze Zeit vor meinen Augen seine Muskeln stählen, oben ohne rumrennen und Hosen tragen, in der der Arsch gut zur Geltung kommt.

Gemütlichkeit adé
****dap Mann
122 Beiträge
Salut,

also ich bin vielleicht etwas extrem in der Hinsicht. Aber ich gehe niemals "ungestylt" aus dem Haus. Und sobald ich Besuch bekomme und wenn es nur Kumpels sind mache ich mich immer raus und achte darauf das alles in top Zustand ist. Das fängt bei der Basis-Hygiene an und geht weiter über ein lässiges Hemd, und wenigstens eine gute Jeans.

Bei einem ersten Date würde ich mich nicht extra besonders anziehen, sofern das Date nicht im Swingerclub stattfindet. Was bringt es mir wenn ich mich beim ersten Date verstelle um an Sex zu kommen? Also so nötig hab ichs nicht *g*

Gute Kleidung ist mir selbst sehr wichtig und ich achte auch beim Gegenüber darauf. Wenn man sich mal aneinander gewöhnt hat bin ich der letzte der sich beschwert, wenn man mal zu Hause im "Schlabberlook" den Sonntag auf der Couch verbringt.

VG
Roman
Also, ich glaube, wenn ich bei einem Treffen im Schlabberlook auftauchen würde, dann würde der Kerl schreiend wegrennen. Meine Inneren Werte interessieren ihn dann nicht die Bohne. Umgekehrt würde ichmich gleich wieder umdrehen, wenn er im Jogginganzug kommen würde, vielleicht sogar noch unrasiert. Mann/Frau sollte isch für´s erste Date scon zurecht machen. Und da wir ja wissen,, wo das Treffen meistens hinführen soll, darf es auch gerne etwas sexy sein. Da ich mich eh gerne sexy kleide, stellt das bei mir ken Problem dar.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Probleme
Hallo

Probleme und Konflikte, die man hatte, sollte man zuhauise lassen. Bringt nix, wenn man mies gelaunt zum Date geht.
Der 1. Eindruck zählt!

LG
Soft
Ich muss das mal los werden!!!!
Denn klar stylt man sich, denn leider gibt es unsere Umwelt so vor!
Klar rasieren wir uns, schminken uns und meinen das muss aber jetzt gut sein , was ich gerade im Spiegel sehe!

Aber mal ganz ehrlich, irgendwann, wenn es passt- stehst du oder du nackt, ungeschminkt-oder verwischt und ziemlich schlabberich auf!!
Und dann? Läufst DU dann weg??

Mal ganz ehrlich, klar auch ich style mich aber auch ich sehe anders aus MORGENS und ER (wenn er irgednwann in mein Leben tritt auch), LOL!

Also jeder wie er mag aber bloß nicht zum zwang oder weil Mann oder Frau vorher den jenigen per mail, Telefon, sms mit ach, ups das mag ich doch soooo sehr bombadiert, man sollte seinen gegenüber schon so lassen wie er HIER (Profil) ist!


LG
Enja
Es geht ja hier darum, was mann/frau beim ersen Date und nichtl, wie man eines Tages morgens aussieht. Oder willst Du den Kerl gleich heiraten? Ich für meinen Teil suche hier ja nicht die große Liebe, sondern Spaß. Ja, okay, beim Sex verwischt die Schminke auch *lol*
Typisch Frau!!!
Erstmal drauf rum hacken, ohne mich zu hinter fragen und natürlich hat das auch was damit zu tun!
Es sei denn du bist nach ein paar Stunden weg, denn sorry auch beim ersten Date kann es klicken und man erlebt die Nacht zusammen, denn wir wollen doch nicht gleich heiraten und von großer LIEBE sprechen???HÄH??(was hat das damit zu tun, was ich geschrieben habe)!
Sorry , wenn Du dich angegriffen fühlst, es war meine Meinung dazu, sowie DU deine trägst!
Mit dem Unterschied, ich lass Dir deine Meinung, ohne wenn und aber!!!

LG
Enja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.