Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2414 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht neue "Herrschaft "

******_69 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sklave sucht neue "Herrschaft "
Ich bin ein bi sexueller Subsklave und ich suche DRINGEND Dominanz. Über die Möglichkeit mich bei einem Master,einer Femdom oder einem Paar vorstellen zu dürfen wäre ich sehr DANKBAR.
Bei Interesse (nach einer Musterung) bin ich dann bereit unter Anleitung und persönlichen Wünschen zu dienen und mich individuell Formen zu lassen.
Bitte im Raum Denia bis 30 km
Im voraus möchte ich mich bedanken für Ihre Aufmerksamkeit.
Devote Grüße.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.