Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventidee: Knastevent inkl. Corporal Punishment

*******ONS Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Eventidee: Knastevent inkl. Corporal Punishment
Hallo zusammen

Als Vorschlag für ein Event, welches diese Gruppe evtl. ansprechend ist.

Das "BDSM-Knastevent" ist eine exklusive Veranstaltung, die in einer umgebauten Gefängnisanlage stattfindet. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, in eine Welt der Dominanz, Unterwerfung, Aussichtslosigkeit und Schmerz einzutauchen. Die Location wird für die Dauer des Events ein Paradies für Sadisten und Masochisten. Devote Teilnehmer füllen vor Beginn des Events einen Fragebogen mit den Tabus aber ohne Vorlieben aus. Die Sadisten respektieren die Tabus und haben ansonsten keinerlei Einschränkungen beim ausüben ihrer sadistischer Ader und die Gewissheit, dass die Gefangenen keinererlei Abbruchmöglichkeiten haben solange der gesundheitliche Zustand dies zulässt. Das Event selbst dauert 1-3 Tage. Als weiterer Nervenkitzel, könnte man bei einem längeren Event eine gerichtliche Verurteilung miteinbeziehen um die Spannung weiter zu erhöhen, da jedes unangebrachte Verhalten noch weiter sanktioniert wird. Falls von der Gruppe erwünscht sind in einem solchen Setting noch weitere qualvolle Prozedere neben Schläge und Strom möglich wie bspw. Klammern, Schlaf- und Essensentzug, Waterboarding, Verhöre, Erpressungen, gegenseitige Anschuldigungen, Wettbewerbe unter den Gefangenen mit entsprechenden harten Bestrafungen bei den am schlechtesten abschneidenden Sklaven und vieles mehr😈

Evtl. lassen sich so mehrere Probleme lösen:

-Der lange Anfahrtsweg von einigen, da sich die Reise für ein längeres Event eher lohnt.

-Die Anzahl Masochisten, welche dadurch mehrfach gezüchtigt werden können

-Realistischeres Event, da mehr Zeit vorhanden ist, um in die Rolle und das Setting hineinzuversetzen

-Möglichkeiten Tunnelspiele einzubauen


Dies ist nur mal eine Idee die mir durch denn Kopf ging^^

Gerne freue ich mich, eure Meinungen dazu zu hören *g*
****Hai Paar
294 Beiträge
Gibt es in Deutschland, schau mal unter "eingebunkert" von @*******Maya

In ich meine Sachsen-Anhalt oder Thüringen gibt es auch einen Knast - frag mal @******nya
*******ONS Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo KatzHai
Danke vielmals für deinen Input *g*
Ja du hast recht, anscheinend gibt es dies bereits. Hoffe das dieser Beitrag dennoch zumindest die Gruppe ein wenig inspiriert und die Aktivität im Forum fördert^^
****Hai Paar
294 Beiträge
Jeder von uns träumt von solchen Events, aber die Umsetzung ist echt aufwändig.

24 oder 48 h immer gefesselt und der Willkür ausgeliefert kickt mich (er schreibt) sehr
*******ONS Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Das sind wir schon zwei interessierte Masochisten, welche Interesse daran haben^^ Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege, aber für solche Events sind meistens devote Persönlichkeiten die es ernst meinen Mangelware. Vielleicht lassen sich genügend Interessierte finden + eine geeignete Location. Evtl. gibt es in der Runde auch welche die dies gerne organisieren wollen und/oder mithelfen möchten
********Er46 Mann
114 Beiträge
Ich wäre als nackter devoter Masosklave gern auch mit dabei.
*********ight Mann
416 Beiträge
Also ich wäre auf jeden Fall dabei, auch gegen Bezahlung, denn man muss ja auch eine solche Location mieten, und die muss einigermaßen abgelegen sein, sonst gibt es Ärger mit den Nachbarn, usw...

Ich bin aber tatsächlich ein Masochist, brauche also auch wenigstens einige weibliche echte Sadistinnen als Wärterinnen...

Es wird in diesem Beitrag nur gesprochen von Masochisten/Masochistinnen und Sadisten/Sadistinnen...

Ich glaube aber, dass die meisten die sowas mögen nur devot sind. Also denen darf man nicht weh tun, und die möchten die ganze Zeit am liebsten gefesselt oder angekettet bleiben... langweilig was mich betrifft.

Das genannte Event in der vormaligen DDR hat den riesigen Nachteil, dass es gerade nicht an Masochisten oder Sadisten orientiert ist, sondern mehr ein kostümiertes Cosplay ist... also man darf nicht über zwei, drei Tage komplett nackt gehalten an der Kette gehalten werden, so wie sich das im BDSM-Kontext gehört, es dürfen nicht wirklich Schmerzen zugeführt werden (also bin ich als Masochist raus), und viel Geld kostet es trotzdem, und es ist von NRW aus weit weg. Also Langweilig. Ich würde sogar sagen, das besagte Event hat überhaupt nichts mit BDSM zu tun, nur mit Cosplay.

Wenn man als Gefangener komplett nackt gehalten wird über mehrere Tage mit entsprechender schmerzhafter fantasievoller Folter von Sadisten oder Sadistinnen (nicht nur fantasielos drauf los schlagen) bin ich dabei.

Übrigens habe ich selber Möglichkeiten als Location, aber nur für zwei, drei Gefangene gleichzeitig...
********Er46 Mann
114 Beiträge
Horstmidnight schrieb: „…Wenn man als Gefangener komplett nackt gehalten wird über mehrere Tage mit entsprechender schmerzhafter fantasievoller Folter von Sadisten oder Sadistinnen (nicht nur fantasielos drauf los schlagen) bin ich dabei….„

Ja, das suche ich auch - ggf aber auch kürzer, soll ja auch realistisch umsetzbar sein!
*******ONS Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Inputs *g*
Ich denke wir suchen hier alle nicht "nur" eine Einkerkerung von ein paar Tagen. Vielmehr, dass man in einem Gefängnis unterkommt, welches Züchtigungen, Folter, Verhöre und diverse andere Quälereien regelmässig miteinschliesst. Immerhin sollen die Insassen dadurch ja auch über sich hinauswachsen und lange in Erinnerung behalten. Ebenfalls sollten die Sadist*innen nicht zu kurz kommen und sich rege austoben können *zwinker*
*********mina Mann
6 Beiträge
Das klingt sehr interessant und ich wäre als Aufseher(in) an einem WE (Samstag/Sonntag) dabei. Natürlich bedarf es echter Masochisten (die gibt es erfahrungsgemäss selten). Ggf. kann man als DOM jeweils auch einen Sklaven mitbringen, der dann auch den anderen Aufsehern/Aufseherinnen zur Verfügung steht. Durchgängige Möglichkeit zum foltern, je nach Laune nachts oder Tags einen Sklaven aus der Zelle zu holen....ein geiler Gedanke
*********ight Mann
416 Beiträge
Das hört sich ja alles sehr geil an. Natürlich würden zwei Tage auch reichen, zum Beispiel Samstag uns Sonntag. Und meinetwegen können ja mehr devote Sklaven/Subs auch teilnehmen damit man genügend Sklaven zur verfügung hat.

Ich wollte nur darauf hinweisen dass es bei dem Event in Ost Deutschland so ist dass es gar nicht geht um die Folterungen, sondern um lange Inhaftierung und Cosplay, und dass man dort einen Gefängnisanzug tragen soll. Das wäre also gar nichts für mich. Gerne komplett nackt mit Halseisen und Hand- und Fußeisen angekettet in der Zelle, mit schmerzhafter Folter, auch gerne Klinikfolter -was ja prima zu dem Thema passt (man denke an die Ilsa Filme). Klinikfolter ist verboten beim Ost Deutschland Event... *snief*
*********mina Mann
6 Beiträge
So stelle ich mir das auch vor, sadistische Aufseherinnen die ihre Lust und Geilheit in Folterungen an den Gefängnisinsassen nach Lust und Laune auslassen. Die Insassen nackt und in Ketten, die Herrscher in Leder und Stiefeln.
*********ight Mann
416 Beiträge
@*********mina : wir sind uns da einig! *top*
****Hai Paar
294 Beiträge
Also; Bei Einlieferung werden alle Gefangenen entkleidet und erhalten Ketten für die Dauer des Events.
*********ight Mann
416 Beiträge
@****Hai : genau so soll es sein!
*****ung Mann
12 Beiträge
Dieser Vorschlag liegt uns allen (jedenfalls den Masochisten) doch sehr am Herzen; klar, aber ihn umzusetzen ist sicher eine (die!) umfangreiche und natürlich kostspielige Angelegenheit. Lady Enja (und ihre events in Nicks location in Großenhain) wurde schon genannt; ich kenne noch die folgenden:

http://malbert.de/home/dortmund/gefaengnis

https://www.mistress-henriette.com/?t=haftanstalt-herrin-henriette-barcelona

Also, wenn jemand es übernähme, dort (oder anderswo) ein größeres Gruppenevent zu organisieren und dann die Teilnehmer auch angemessene Kostenanteile übernähmen, wäre das total klasse. Ich bin immer gerne dabei.

Übrigens gibt es auch im OWK (http://www.owk.cz) ein Gefängnis, aber das ist wirklich echt und hart gesotten (mit Dunkelzelle etc.); freue mich über eine weitere Diskussion.
Viele Grüße
Daniel
*****001 Frau
20 Beiträge
Zitat von *******ONS:
Eventidee: Knastevent inkl. Corporal Punishment
Hallo zusammen

Als Vorschlag für ein Event, welches diese Gruppe evtl. ansprechend ist.

Das "BDSM-Knastevent" ist eine exklusive Veranstaltung, die in einer umgebauten Gefängnisanlage stattfindet. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, in eine Welt der Dominanz, Unterwerfung, Aussichtslosigkeit und Schmerz einzutauchen. Die Location wird für die Dauer des Events ein Paradies für Sadisten und Masochisten. Devote Teilnehmer füllen vor Beginn des Events einen Fragebogen mit den Tabus aber ohne Vorlieben aus. Die Sadisten respektieren die Tabus und haben ansonsten keinerlei Einschränkungen beim ausüben ihrer sadistischer Ader und die Gewissheit, dass die Gefangenen keinererlei Abbruchmöglichkeiten haben solange der gesundheitliche Zustand dies zulässt. Das Event selbst dauert 1-3 Tage. Als weiterer Nervenkitzel, könnte man bei einem längeren Event eine gerichtliche Verurteilung miteinbeziehen um die Spannung weiter zu erhöhen, da jedes unangebrachte Verhalten noch weiter sanktioniert wird. Falls von der Gruppe erwünscht sind in einem solchen Setting noch weitere qualvolle Prozedere neben Schläge und Strom möglich wie bspw. Klammern, Schlaf- und Essensentzug, Waterboarding, Verhöre, Erpressungen, gegenseitige Anschuldigungen, Wettbewerbe unter den Gefangenen mit entsprechenden harten Bestrafungen bei den am schlechtesten abschneidenden Sklaven und vieles mehr😈

Evtl. lassen sich so mehrere Probleme lösen:

-Der lange Anfahrtsweg von einigen, da sich die Reise für ein längeres Event eher lohnt.

-Die Anzahl Masochisten, welche dadurch mehrfach gezüchtigt werden können

-Realistischeres Event, da mehr Zeit vorhanden ist, um in die Rolle und das Setting hineinzuversetzen

-Möglichkeiten Tunnelspiele einzubauen


Dies ist nur mal eine Idee die mir durch denn Kopf ging^^

Gerne freue ich mich, eure Meinungen dazu zu hören :)

Ich mag es total in Gefängnissen zu sein und auch dort zu spielen.
Allein schon die Nacht in einer Zelle, die hat schon was, selbst für mich als Top.
Solche Spiele müssen gut organisiert sein❗🔗
Das mit der Gerichtsverhandlung wäre wirklich eine tolle Sache. Man wird abgeurteilt, bekommt seine Zelle. So gehen die Teilnehmer:innen (Gefangene) auch nicht verloren.... und jeder bekommt einen Wärter:in zugewiesen. Wenn es einen Trainingsraum gibt, für schärfere Maßnahmen, wäre das auch von Vorteil.
TOP wäre dabei!
Tolle Idee von Dir ❗❗❗🔗🔗🔗
❤️ lichen Gruß True1001
*****001 Frau
20 Beiträge
Zitat von *********ight:
Das hört sich ja alles sehr geil an. Natürlich würden zwei Tage auch reichen, zum Beispiel Samstag uns Sonntag. Und meinetwegen können ja mehr devote Sklaven/Subs auch teilnehmen damit man genügend Sklaven zur verfügung hat.

Ich wollte nur darauf hinweisen dass es bei dem Event in Ost Deutschland so ist dass es gar nicht geht um die Folterungen, sondern um lange Inhaftierung und Cosplay, und dass man dort einen Gefängnisanzug tragen soll. Das wäre also gar nichts für mich. Gerne komplett nackt mit Halseisen und Hand- und Fußeisen angekettet in der Zelle, mit schmerzhafter Folter, auch gerne Klinikfolter -was ja prima zu dem Thema passt (man denke an die Ilsa Filme). Klinikfolter ist verboten beim Ost Deutschland Event... *snief*


Ja, dass kenne ich auch so. Jedoch kann man eine Dom/Domina bestellen.... die einen dann einnordet....
oder man wird verhört und mit verschiedenen Maßnahmen behandelt um Antworten zu erhalten.....
*****001 Frau
20 Beiträge
Zitat von *****ung:
Dieser Vorschlag liegt uns allen (jedenfalls den Masochisten) doch sehr am Herzen; klar, aber ihn umzusetzen ist sicher eine (die!) umfangreiche und natürlich kostspielige Angelegenheit. Lady Enja (und ihre events in Nicks location in Großenhain) wurde schon genannt; ich kenne noch die folgenden:

http://malbert.de/home/dortmund/gefaengnis

https://www.mistress-henriette.com/?t=haftanstalt-herrin-henriette-barcelona

Also, wenn jemand es übernähme, dort (oder anderswo) ein größeres Gruppenevent zu organisieren und dann die Teilnehmer auch angemessene Kostenanteile übernähmen, wäre das total klasse. Ich bin immer gerne dabei.

Übrigens gibt es auch im OWK (http://www.owk.cz) ein Gefängnis, aber das ist wirklich echt und hart gesotten (mit Dunkelzelle etc.); freue mich über eine weitere Diskussion.
Viele Grüße
Daniel

Mache gerne mit bei der Organisation.

In solche Anlagen kommt man jedoch nur auf Einladung bzw. Empfehlung.
Also man muss jemanden kennen!
So war es bislang.
Pro Tag rechnet man mit mind. € 200,-
wenn es reicht. Ich denke 2 Tage Event mit Übernachtung und Essen? liegt man sogar bei €500,-
Aber es ist besonders❗🔗

Aber ob dann noch jemand dabei ist, das ist die Frage!
❤️ lichen Gruß True
*********ight Mann
416 Beiträge
Das Gefängnis im Studio Malbert ist nicht sehr groß. Außerdem ist das ein kommerzielles SM Studio, also nicht geeignet.

Barcelona ist aber jetzt wirklich zu weit weg.

Im Owk war ich schon, das ist super. Das war bevor das Owk geschlossen wurde. Jetzt ist es wieder eröffnet, aber nicht wirklich. Im Moment kann man dort m.E. nicht hin... Die drehen nur ab und zu Videos in denen im Grunde nur geprügelt wird... Das aber dann hart.
*******ONS Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****001:
Zitat von *******ONS:
Eventidee: Knastevent inkl. Corporal Punishment
Hallo zusammen

Als Vorschlag für ein Event, welches diese Gruppe evtl. ansprechend ist.

Das "BDSM-Knastevent" ist eine exklusive Veranstaltung, die in einer umgebauten Gefängnisanlage stattfindet. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, in eine Welt der Dominanz, Unterwerfung, Aussichtslosigkeit und Schmerz einzutauchen. Die Location wird für die Dauer des Events ein Paradies für Sadisten und Masochisten. Devote Teilnehmer füllen vor Beginn des Events einen Fragebogen mit den Tabus aber ohne Vorlieben aus. Die Sadisten respektieren die Tabus und haben ansonsten keinerlei Einschränkungen beim ausüben ihrer sadistischer Ader und die Gewissheit, dass die Gefangenen keinererlei Abbruchmöglichkeiten haben solange der gesundheitliche Zustand dies zulässt. Das Event selbst dauert 1-3 Tage. Als weiterer Nervenkitzel, könnte man bei einem längeren Event eine gerichtliche Verurteilung miteinbeziehen um die Spannung weiter zu erhöhen, da jedes unangebrachte Verhalten noch weiter sanktioniert wird. Falls von der Gruppe erwünscht sind in einem solchen Setting noch weitere qualvolle Prozedere neben Schläge und Strom möglich wie bspw. Klammern, Schlaf- und Essensentzug, Waterboarding, Verhöre, Erpressungen, gegenseitige Anschuldigungen, Wettbewerbe unter den Gefangenen mit entsprechenden harten Bestrafungen bei den am schlechtesten abschneidenden Sklaven und vieles mehr😈

Evtl. lassen sich so mehrere Probleme lösen:

-Der lange Anfahrtsweg von einigen, da sich die Reise für ein längeres Event eher lohnt.

-Die Anzahl Masochisten, welche dadurch mehrfach gezüchtigt werden können

-Realistischeres Event, da mehr Zeit vorhanden ist, um in die Rolle und das Setting hineinzuversetzen

-Möglichkeiten Tunnelspiele einzubauen


Dies ist nur mal eine Idee die mir durch denn Kopf ging^^

Gerne freue ich mich, eure Meinungen dazu zu hören :)

Ich mag es total in Gefängnissen zu sein und auch dort zu spielen.
Allein schon die Nacht in einer Zelle, die hat schon was, selbst für mich als Top.
Solche Spiele müssen gut organisiert sein❗🔗
Das mit der Gerichtsverhandlung wäre wirklich eine tolle Sache. Man wird abgeurteilt, bekommt seine Zelle. So gehen die Teilnehmer:innen (Gefangene) auch nicht verloren.... und jeder bekommt einen Wärter:in zugewiesen. Wenn es einen Trainingsraum gibt, für schärfere Maßnahmen, wäre das auch von Vorteil.
TOP wäre dabei! Könnte noch einen Staatsanwalt (geübt) beisteuern.
Tolle Idee von Dir ❗❗❗🔗🔗🔗
❤️ lichen Gruß True1001

Danke dir vielmals für deinen Input True1001

Ja die Vorstellung von solch einem Szenario ist im wahrsten Sinne sehr fesselnd. Schön zu gören, dass auch von deiner Seite her Interesse besteht. Das bringt sicher ein gewisses Gleichgewicht zwischen Top/Bottom wie auch in Sachen Frauen/Männer. Wenn genügen Interesse vorhanden ist, dann lässt sich dies sicher umsetzen. Hoffe solch ein Vorhaben stösst nicht gegen das Interesse der Gruppe und/oder der Gruppenmoderatoren.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn hier Events organisiert werden.
Auch ist ein derartiges Event grundsätzlich sehr reizvoll.

Ich gebe aber zu bedenken, dass gerade so Langzeitspiele im Kopf immer deutlich geiler wirken, als sie in der Realität dann sind.
Wer sich gerne bespielen lässt, um direkte Stimulation zu erhalten, wird bei so einer Versanstaltung nicht glücklich werden.
Die Endorphine und Hormone sind endlich, die Komfortzone entfällt, Wärter und Wärterin entsprechen optisch nicht 100% dem Hochglanzmagazin / Video ... und ...

Ich kann nur raten, bei solch einem Event deutlich mehr Aufseher zu haben, als Inhaftierte. Als Aufseher wird es sonst eher Fliessbandarbeit, authentischer und dynamischer ist es, wenn mehrere Personen einen Maso oder auch zwei, drei behandeln.
Ob Gefängnis oder Bauernhof, Burg oder Gewölbekeller wäre mir dabei eigentlich völlig egal.
Als Fan von Langzeitfixierung, Dunkelhaft und Isolation, neben den Abstrafungen, hätte so etwas schon seinen Reiz...
*********ight Mann
416 Beiträge
@*********iten : das sehe ich auch so. Ein Verhältnis von zwei, drei Wärtern zu einem Inhaftiertem wäre gut. Aber bitte nicht nur Einzelhaft, Dunkelheit und verprügelt werden, sondern das ganze BDSM Spektrum... Sonst ist mir das zu langweilig. Ich stehe persönlich nicht auf nur geschlagen werden. Und was heißt Langzeitfixierung? Über längere Zeit unbeweglich festgebunden sein dürfte für die meisten nicht sein was sie möchten. Außerdem kann man das schon bekommen im Event in Ost Deutschland.

Ich habe im Owk schon an derartigen Events teilgenommen die von Freitag bis Sonntag Abend gedauert haben, also das geht sehr wohl. *top*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Horst ... glaube ich dir gerne.
Deshalb habe ich von meinen Vorstellungen gesprochen.
Deine Erwartungshaltung war da jetzt gar nicht angesprochen und würde zu einem von mir bevorzugtem Event auch nicht wirklich passen *zwinker*
*********ight Mann
416 Beiträge
@*********iten : Ich hatte aber den Anfang dieses Themas laut Themenersteller so verstanden dass wir mal ein etwas anderes Knastevent organisieren wollten als die, die es bereits gibt, und dass wir schauen wollten ob es dafür Interessenten gibt.

Wenn ihr es organisiert wird es genauso wie die Events die es schon gibt: Inhaftierung, Langzeitfixierung, nicht nackt, und schlagen. Das gibt es aber schon.

Übrigens konnte man früher im OWK drei Tage Inhaftierung buchen in den wirklich tollen authentischen Zellen im Keller dort. Das war aber wenigstens nackt und angekettet. Aber nachts vollkommen dunkel (nichts für Leute mit Claustrophobie so wie ich) und auf dem täglichen Menü stand nur Prügel, sonst nichts. Das machen die dort aber nicht mehr. Wer weiß, kommt es ja noch mal zurück. Das ist dann aber eigentlich ein Setting wie in einem riesigen Dominastudio, also pur kommerziell, keine Party oder Event.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.