Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2075 Mitglieder
zum Thema
Umgang bei Kennenlernen im WWW.43
Habe leider keinen passenden Titel gefunden. Wollte mal fragen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drehpartner (F / M ) gesucht

****91 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Drehpartner (F / M ) gesucht
Hallo zusammen,

wir produzieren seit etwa 4 Jahren kürzere und manchmal auch etwas längere Videos sowie Photographie.

Was bisher eher Hobby beziehungsweise Sexpraktik war wollen wir jetzt ein bisschen ausbauen, nicht zuletzt wegen vermehrt positivem Feedback, neu entdeckter Offenheit und einfach Spaß an der Sache.

Aktuell suchen wir:

Gegen Vergütung (170€)
Eine Frau, <~ 36 Jahre, < 1,75 m, mit schlanker bis normaler Figur für ein etwa 5 Minütiges Video welches von unserer Sie aufgenommen werden soll. Das Thema ist simpel: Ein Blowjob, eventuell bei entsprechender Neigung auch mit beiden anwesenden Frauen.

Sowie:
Einen Mann mit Bart (oder Stoppeln) und nicht allzukurzen Haaren, <~36 Jahre, < 1,75 m, mit schlanker Figur und einem Penis <= 15 cm für ein etwa 5 Minütiges Video welches von unserem Er aufgenommen werden soll. Es geht um einen öligen Handjob der je nach Stimmungslage zu einem (deepthoat) Blowjob werden soll.

Für beides ist natürlich ein vorheriges Kennenlernen sowie eine Detailabsprache ein Muss.

Einen Einblick in bisherige Aufnahmen von uns kann man auf unserem Profil erhalten, bei Interesse senden wir auch gerne mehr.

LG

S&J
*******t_69 Mann
463 Beiträge
Hey ihr beiden,
gleich vorweg: mit Bart (und/oder Stoppeln) kann ich leider nicht dienen. Da das explizit als Kriterium genannt wurde, geht es um einen ganz bestimmten Typus Mann im Video bzw. dessen Aussehen nehme ich an - damit falle ich vermutlich leider raus (komplett glatt im Gesicht).

Für den Fall das dem doch nicht so wäre: der Dreh wäre in Saarbrücken nehme ich an?

Beste Grüße und euch schon einmal ein schönes Wochenende! *g*
-- stardust
*********rain Mann
108 Beiträge
Hi!
Also ich melde Interesse am Video an 😊. Bart und lange Haare hab ich auch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.